PS3: Preissenkung gefordert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

LOL, keine Ahnung auf welcher Waldorfschule du deinen Schulabschluss gemacht hast, bei mir auf dem Gymnasium konnte man eine 5 haben in Rechtschreibung, wobei du auch Recht hast, sie ist nicht das A und O. An ihr lässt sich jedoch gut die Bildung eines Menschen erkennen, solange dieser nicht gerade Analphabet ist.

Aber gib doch einfach einen Link zu Allens Aussage bezüglich der Zukunft von Open Source. Dann würdest du definitiv glaubwürdiger dastehen.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Kaysan hat geschrieben: Sorry ich weiß nicht wen du mit Miro meinst. Jedoch glaube ich nicht das du je auf einem Gymnasium warst denn dann wüsstest du das man durch die Fehlerquotienten niemals eine 5 Kriegen kann :lol: Der Fehlerquotient ist dafür gedacht um auch bestimmte Schüler zu schützen da man nur eine bestimmte anzahl an Punkten abzieht und tiefer gehts dann nicht mehr :lol: Tja aber erst gut Brüllen bevor man nach denkt.
omg mal wieder absolut falsch. Du scheinst ja nichtmal in die Nähe einer Hauptschule gekommen zu sein :lol:
Der Fehlerquotient dient eben nicht dazu, Schüler wie dich vor dem Sitzenbleiben zu retten, sondern nur dazu, dem Lehrer den Prozentsatz der Fehler im Verhältnis zur gesamten Arbeit zu verdeutlichen. Wenn du also in einem Text von 20 Wörtern 19 Fehler machst, liegt dein Fehlerquotient bei lächerlichen 95% Den Lehrer möcht ich sehen, der dir da keine 6 reinknallt. :lol:

Aber sicher hast du die von dir besuchte Sonderschule gemeint, auf der gibt es so etwas in der Tat nicht. LOL

Edit: Was erklär ich das eigentlich? Wikipedia ftw!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fehlerrate
Achso glaub mir das Problem ist in Deutschland da es so deppen wie dich gibt die Rechtschreibung für das A und O des Schulsystemshalten jedoch gibt es dort 1000 Erklärung warum es nicht laufen kann. Wir haben in anderen Breichen versagt.
Sicher haben wir ein katastrophales Schulssystem, aber in diesem Fall hats wohl doch ausschließlich an dir gelegen :lol:
@Simon_says
Du hast recht du bist der ober king der jede aussage von Paul Allen verfolgt hat :wink: und ich bin unwürdig da ich nicht mal ein super kooles bild posten kann. Schon komisch von einem trottel zu hören was Paul Allen gesagt hat der ihn am anfang noch nicht mal kannte :lol:
Ich kenn Paul Allen erst, seit du ihn erwähnt hast? LOL Wo hast du denn das her? Nun ja, mit dem Leseverständnis hast du es ja nicht so, deshalb ist das auch In Ordnung.
Ich hab zu Paul Allen übrigens jemanden gefragt, der geschäftlich mit solchen DIngen zu tun hat und sich auch in seiner Freizeit für Linux engagiert. Er sagte wörtlich: "Solange Paul Allen Microsoft Aktien besitzt, wird der einen scheiß tun, so etwas zu behaupten."
Nicht dass du das mit einer Quelle nicht widerlegen könntest, aber die scheints ja nicht zu geben :lol:

Bleibt nur das obligatorische Bild:

Bild
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Warum diskutieren wir mit diesen 2 Genies noch?
Sie beharren doch eh auf ihren Unwahrheiten...
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Gute Frage ^^

Wahrscheinlich weil wir alle Schadenfreude darüber empfinden, wieviel FAIL manche Leute zustande bringen und gleichzeitig unterbewusst Angst davor haben, dass andere Leute diesen Unsinn aufgreifen und ihn im wahren Leben wiedergeben. Stell dir vor, dein Chef baut sich vor dir auf und sagt etwas furchtbar Dummes. Er schließt mit den Worten: "Das hab ich im Internet gelesen."
Das Übel dann zu bekämpfen ist zu spät, deshalb jetzt Frontdienst leisten und später ein ruhiges Leben führen. ;)

Btw: Ich mag das Wort mittlerweile richtig. FAIL FAIL FAIL ;D

Seit ich hier bei 4players bin hat 1337speak sowieso wieder eine enorme Anziehungkraft auf mich, fast wie damals zu Q3A Zeiten. ;)
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Kaysan »

@
Sakuraba

Naja ich weiß nicht aus welchem Bundesland du kommst aber in Hessen gibt es den Fehlerqoutient der so berechnet wird: 3 fehler in 100 wörtern ein punkt abzug das steigert sich dann nach diesem System man kann aber nur 5 Punkte abziehen höher kann man das nicht bewerten. Also Wenn du einen perfekten Aufsatz schreibst inhaltlich also 15 Punkte dann werden dir 5 punkte abgezogen also hast du 10punkte=2- note. So ist das wenn man Abitur macht in Hessen. Natürlich können viele rechtschreibfehler dazu führen das der inhalt nicht mehr verständlich ist das ist aber eine andere sache. Naja ich hatte nie Probleme mit der Rechtschreibung denn wenn ich will kann ich es doch warum soll ich mir die mühe für euch geben? Ihr versteht doch sowieso alles so wie ihr es wollt :wink:

Es ist lange her das ich sowas ausrechnen musste wenn du genauere zahlen willst dann warte ich frage nächsten montag meinen alten Lehrer dann fangen hier wieder die schulen an.

Was deine aussage "An ihr lässt sich jedoch gut die Bildung eines Menschen erkennen, solange dieser nicht gerade Analphabet ist."

Zeigt das du ziemlich dumm bist da dir jeder halbwegs intelligente Mensch wird dir sagen das du komplett falsch liegst da 1. Bildung und intelligenz nicht mal im zusammenhang stehen kannst du ganz bestimmt nicht Bildung mit Rechtschreibung gleichsetzen :lol: Da gibt es wie gesagt 1000 erklärung dafür eine ist z.B. legasthenie und nicht Analphabetismus denn wer Analphabeten erwähnt hier der hat ein mangel an Bildung.

@ Simon_Says
Simon_says hat geschrieben: Ach ja, wenn Paul Allen das sagt, dann muss es ja stimmen, ich meine Paul Allen, der Paul Allen. PAUL ALLEN ftw!!1!
Tja das zeigt doch wie gut du ihn kennst :lol:

Ja einen Freund hast du gefragt :lol: Was noch? Sorry ich finde keinen Link dazu hab es damals auch nicht im internet gelesen sondern im Fernsehen gesehen das war damals nachdem es kritik gehagelt hatte wegen Zune und der XBox von den Großaktionären. Darauf hin hat er gesagt das man an die Zukunft denke müsse und deswegen arbeitet man mehr und mehr mit firmen wie toshiba zusammen da die zukunft für Software eher im OS liegt :wink: Einen link habe ich nicht deswegen ist es ja auch gelogen :wink: :lol:

Was deinen Link angeht solltest du mal selber lesen was da drin steht :lol: Da steht nur drin wie die Rechtschreibung bewertet wird und das ist nicht gleich die Endnote :lol: Der Inhalt wird extra bewertet. Ich habe schon erklärt das in Hessen wenn man Abitur macht für recht schreibung 5 punkte abgezogen werden können mehr auch nicht. Schon Erbärmlich irgendwie oder? Naja trotzdem ist es als schutz von schülern gedacht die Probleme damit haben jedoch sehr intelligent sind. Das dieser FQ natürlich nicht bei einem Diktat muss ich doch nicht wirklich erklären? Fail? Ja aber ich halte es dir schon nicht vor :lol:

Aber was erwarte ich schon von der deutschen Jugend die auf ihrer Rechtschreibung und kommasetzung beharren. Es gab mal eine Zeit da hat jeder so geschrieben wie es ihm gepasst hat damals gab es keine Rechtschreibreform und was hat uns diese Zeit gebracht? So deppen wie Goethe und Schiller die natürlich keine Ahnung vom schreiben hatten :lol:
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Kaysan hat geschrieben: @ Simon_Says
Tja das zeigt doch wie gut du ihn kennst :lol:
Es schreit förmlich danach, dass ich von dieser Person schon gehört habe. Ich schreibe sogar "der Paul Allen", weil es nur einen halbwegs bekannten gibt. Aber naja, Leseverständnis und so, wir wissens mittlerweile ja :lol:
Ja einen Freund hast du gefragt :lol: Was noch? Sorry ich finde keinen Link dazu hab es damals auch nicht im internet gelesen sondern im Fernsehen gesehen das war damals nachdem es kritik gehagelt hatte wegen Zune und der XBox von den Großaktionären. Darauf hin hat er gesagt das man an die Zukunft denke müsse und deswegen arbeitet man mehr und mehr mit firmen wie toshiba zusammen da die zukunft für Software eher im OS liegt :wink: Einen link habe ich nicht deswegen ist es ja auch gelogen :wink: :lol:
Dann war Paul Allen wohl grad 5 Minuten doof, als er einen solch zusammenhanglosen Quatsch von sich gegeben hat, wie du es grade beschreibst.

Paul Allen: "jo wisst ihr wir arbeiten jetzt mit Toshiba weil der zune so ein disaster war und weil die zukunft der software eher im os bereich ist."
Reporter: "OMFG Paul, was hat Toshiba mit OS zu tun? Wieso wird aufgrund von mangelhafter Hardware(zune) die ClosedSource- Strategie von Microsoft in Frage gestellt? Wieso untergräbt einer der Gründer des Unternehmens Microsoft das Betriebsystem, welches er selbst miterschaffen hat? Paul? PAUL? Paul was ist los mit ihnen?? Hören sie mich? Paul?"

Sorry, aber ich hab mal im Fernsehen gesehen, das Menschen viele Sachen falsch verstehen und sich viele Dinge im Laufe der Zeit verzerren.
Zudem liegt es wohl nicht an mir, dir zu beweisen das du Müll erzählst.
Was deinen Link angeht solltest du mal selber lesen was da drin steht :lol: Da steht nur drin wie die Rechtschreibung bewertet wird und das ist nicht gleich die Endnote :lol: Der Inhalt wird extra bewertet. Ich habe schon erklärt das in Hessen wenn man Abitur macht für recht schreibung 5 punkte abgezogen werden können mehr auch nicht. Schon Erbärmlich irgendwie oder? Naja trotzdem ist es als schutz von schülern gedacht die Probleme damit haben jedoch sehr intelligent sind. Das dieser FQ natürlich nicht bei einem Diktat muss ich doch nicht wirklich erklären? Fail? Ja aber ich halte es dir schon nicht vor :lol:
... Ich raffs nicht. So schwer von Begriff kann eine einzelne Person doch nicht sein. Hilft dir jemand beim doof sein?
Uga kommentierte deine mangelhafte Rechtschreibung, wofür er völlig korrekt den Fehlerquotienten ins Spiel brachte. Dann schreibst du in einem Anfall von geistiger Umnachtung, das es mit dem Fehlerquotienten nicht möglich ist, eine 5 zu bekommen. Diesen Quatsch widerlege ich dir und nun erzählst du das nur die Rechtschreibung durch diesen bewertet wird.
Also nochmal: Deshalb hat Uga überhaupt erst damit angefangen, wegen der Rechtschreibung. Bimmelts nun? Gehen die Lichter an? Gibst du ihm jetzt recht?
Zu dem Fettgedruckten, hast du da bewusst ein Wort vergessen damit dich niemand wieder als Deppen dastehen lassen kann und du sagen kannst du hattest etwas völlig anderes gemeint?
Aber was erwarte ich schon von der deutschen Jugend die auf ihrer Rechtschreibung und kommasetzung beharren. Es gab mal eine Zeit da hat jeder so geschrieben wie es ihm gepasst hat damals gab es keine Rechtschreibreform und was hat uns diese Zeit gebracht? So deppen wie Goethe und Schiller die natürlich keine Ahnung vom schreiben hatten :lol:
Das ist so fail, da kann ich kaum drauf antworten. In der Region kann ich leider nicht denken, so einen Blödsinn kann man gar nicht irgendwie widerlegen. Es ist so bekloppt, das du bei unserer Bundesregierung sicher Erfolg mit dem Vorschlag hättest, wieder Zustände wie im 18 und 19 Jahrhundert einzuführen, um die derzeitige Bildungsmisere zu beenden.

Sorry, aber an dir haftet ein Failfluch.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

OMG... Du übertriffst dich mit deinem Self-Pwn immer wieder...
Du behauptest also du hast keine Probleme mit der Rechtschreibung? Oo Ich hatte zuerst vor, deinen Post ins Zitat zu nehmen und alle Rechtschreib- und Grammatikfehler dick zu setzen. Und weißt du warum du das jetzt nicht hier liest? Weil ich nach dem ersten Absatz schon soviele Fehler gefunden habe, dass ich länger als gewollt meine Zeit damit vergeuden würde und ich sicher davon ausgehen kann, dass du deine 6 am Ende sicher hast. Und du behauptest, du hast Zentralabitur aufm Gymnasium gemacht? Da haben die Sonderschullehrer dich aber gut verarscht, dass du es bis heute nicht gemerkt hast...
Nicht, dass ich sagen will "Du laberst hier nur Scheiße, daher kann das nicht sein", sondern weil man mit soner Rechtschreibung wie deine alleine in Deutsch "Fail" hätte...

Und wer hat behauptet, dass Rechtschreibquotient = Endnote ist?
Natürlich ist die These, dass Bildung = Intelligenz nicht stimmt richtig, aber wie kommst du jetzt auf Goethe und Schiller? Auch wenn du was anderes behauptest: Die hatten mehr Ahnung vom Schreiben als du. ;)

Kein Beweis für deine Paul Allen (FTW^^)-Aussage... Und dann war es im TV (wo es keiner verlinken kann)... Sehr billig wie du dich aus der Misere stehlen willst. -.-"

Und soll ich dir noch etwas tolles erzählen?
Als ich mein Fachabi (Wirtschaft & Verwaltung) gemacht habe, hatte ich rein zufällig eine Englisch-Lehrerin, die aus Hessen (von einem Wirtschaftsgymnasium) nach hier versetzt wurde.
Und die hat die Klausuren genau anders rum bewertet als du es hier behauptest.
90% der Schüler die sie unterrichtet hat haben sie gehasst. Und weißt du warum?
Weil sie folgenden Notenschlüssel verwendet hat: Inhalt 10%, Form 10%, Sprache 80% - wie sie sagte in Hessen so üblich.
Dank diesem Notenschlüssel haben sehr sehr viele Schüler die es mit der Rechtschreibung nicht so haben ihre Klausuren 5 oder sogar 6 gehabt. Natürlich glaube ich nicht, dass es in Hessen mit den 10-10-80 normal ist, aber es ist definitiv das Gegenteil von dem was du behauptest.

Also: Dass du fast nur Scheiße erzählst, wissen wir ja bereits. Und dass du behauptest es sei die Wahrheit wissen wir ja auch. Nur... Warum behauptest du, dass du keine Probleme mit der Rechtschreibung und Grammatik hast, wenn du hier eindrucksvoll beweist, dass du diese Probleme sehr wohl hast? Etwa wieder ein Fall von "Fail" ?
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Kaysan hat geschrieben:@
Sakuraba

Naja ich weiß nicht aus welchem Bundesland du kommst aber in Hessen gibt es den Fehlerqoutient der so berechnet wird: 3 fehler in 100 wörtern ein punkt abzug das steigert sich dann nach diesem System man kann aber nur 5 Punkte abziehen höher kann man das nicht bewerten. Also Wenn du einen perfekten Aufsatz schreibst inhaltlich also 15 Punkte dann werden dir 5 punkte abgezogen also hast du 10punkte=2- note. So ist das wenn man Abitur macht in Hessen. Natürlich können viele rechtschreibfehler dazu führen das der inhalt nicht mehr verständlich ist das ist aber eine andere sache. Naja ich hatte nie Probleme mit der Rechtschreibung denn wenn ich will kann ich es doch warum soll ich mir die mühe für euch geben? Ihr versteht doch sowieso alles so wie ihr es wollt :wink:

Es ist lange her das ich sowas ausrechnen musste wenn du genauere zahlen willst dann warte ich frage nächsten montag meinen alten Lehrer dann fangen hier wieder die schulen an.

Was deine aussage "An ihr lässt sich jedoch gut die Bildung eines Menschen erkennen, solange dieser nicht gerade Analphabet ist."

Zeigt das du ziemlich dumm bist da dir jeder halbwegs intelligente Mensch wird dir sagen das du komplett falsch liegst da 1. Bildung und intelligenz nicht mal im zusammenhang stehen kannst du ganz bestimmt nicht Bildung mit Rechtschreibung gleichsetzen :lol: Da gibt es wie gesagt 1000 erklärung dafür eine ist z.B. legasthenie und nicht Analphabetismus denn wer Analphabeten erwähnt hier der hat ein mangel an Bildung.
Fail bei dir, as usual.
Interessante These, die du da vertrittst.
Bildung und Intelligenz stehen in keinem Zusammenhang? LOL, oh man... *kopfschüttel*
Lies dir mal den Wikipediartikel zu Intelligenz durch. Es ist wissenschaftlich bewiesen worden durch das Max-Planck-Institut, dass lediglich der Besuch einer höher qualifizierenden Schule (Gymnasium/Realschule) den IQ steigern konnte. Aber egal, in dem Thread machst du dich ja mit erschreckender Regelmäßigkeit zum Deppen, sehr zur Belustigung der anderen hier. :lol:

Ich kann Bildung nicht mit Rechtschreibung gleichsetzten? Was ist denn Rechtschreibung? Das Wissen, sich in der eigenen Sprache korrekt schriftlich auszudrücken, ohne dabei Fehler zu machen. Wo wird einem das beigebracht? Bingo, in der Schule. Wieso hat das jetzt nichts mit Bildung zu tun? Von Legasthenikern mal abgesehen.. auch hierauf wirst du, wie auf so vieles, keine Antworten liefern, ich sag nur Paul Allen... :lach:

Ach und nur noch was am Rande, du Gehirnakrobat...
Du willst allen ernstes sagen, dass alle Analphabeten nicht intelligent sind?
Alles klar, du hast grad knappe 750 Millionen Menschen ohne Zugang zu Schulbildung als dumm deklariert... oh man, es tut echt weh, deine Ergüsse lesen zu müssen.

Naja viel Spaß dir noch. Wir warten übrigens alle gespannt auf den Link zu Paul Allens Aussage. :lol:

Und ich jetzt noch auf den, der belegt, dass Bildung und Intelligenz in keinem Zusammenhang stehen. Ich habe dir eine Quelle genannt, die ihn belegt - Wikipedia.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Kaysan »

@ Simon Says

Aha also weil du der Paul Allen gesagt hast kennst du ihn? Der komplette satz "Ach ja, wenn Paul Allen das sagt, dann muss es ja stimmen, ich meine Paul Allen, der Paul Allen. PAUL ALLEN ftw!!1!" sagt aber jedem anderen das es nicht so ist.

Was hat Toshiba mit OS zu tun? :lol: Du bist schon ein kleiner Troll. Also MS wird kritisiert weil sie mit der Hardwaresparte hohe verluste einfahren. Darauf hin sagt Paul Allen das es wichtig ist sich in diesem bereich zu etablieren da die zukunft der Software branche im OS bereich liegt. Dann sagst du diese aussage sei unlogisch? :lol: Aha OK Paul Allen sollte lieber sagen wir werden auf ewig unantastbar auf platz 1 liegen. :lol: Tja die Großaktionäre jedoch kenne die zahlen und kennen auch die Prognosen von Experten der Branche ich glaube wenn Paul Allen etwas anderes sagen würde dann wäre er ziemlich unglaubwürdig. Egal das was für jeden menschen einfache logik ist scheint für dich unverständlich zu sein :lol:

Was soll ich noch zu dir sagen? Am besten garnichts mehr.

@ Ugauga01

Aha Ok also wenn ich einen Post auf einer Tastatur in hoher geschwindigkeit in einem Forum schreibe jetzt du das gleich mit meinen klausuren? Tja tut mir wirklich leid das ich mir das nicht nochmal durchlese wenn ich fertig bin jedoch müsstest du mir beweisen das es sich lohnt das ich mich für dich anstrenge :lol:

@Sakuraba

Also du bist ja richtig klug. Also ich versuch dir mal etwas zu erklären wofür die westliche Welt Jahrhunderte gebraucht hat das aber heute jedoch von niemanden mehr angezweifelt wird.

1. Bildung ist sozial bedingt. Das bedeutet wenn dein Vater Arzt ist dann ist die Wahrscheinlichkeit das du Abitur machst 6 mal höher als wenn dein Vater Bauarbeiter ist. Das liegt größtenteils am Schulsystem in Deutschland. Wenn der UN beauftragte das auch kritisiert sollte sich eigentlich was ändern.

2. Wissen ist Intelligenz? Das stimmt genau so wenig weil Wissen etwas ist was man sich durch soziale Stellungen aneignen kann. Wissen ist aber auch relativ da sich die Bedeutung des Wissen immer nach der notwendigkeit definiert. Das bedeutet wenn Einstein Kaffee kochen will jedoch keine Ahnung hat wie das geht ist er in dem moment obwohl er intelligent ist und ein großes Wissen hat nicht zu gebrauchen :lol:

3. Was das Max-Planck-Institut sagt ist doch vollkommen richtig. Du kannst deinen IQ steigern weil du mehr gefordert wirst. Das ist doch das Problem in Deutschland das wir auch intelligente in Hauptschulen haben die jedoch untergehen weil sie sich oft langweilen und dann abschalten. Es gab auch bei verschiedenen Studien in Hauptschulen Kindern die einen viel höhern IQ hatten als manche im Gymnasium. Jedoch machst du die deutsche Sprache zum Hauptpunkt der intelligenz was mir deine intelligenz zeigt. Weil du vergisst wenn jemand aus irgendwelchen gründen die Deutsche Sprache nicht kann und dadurch Probleme in der Schule hat sagst du er sei nicht intelligent?

4. Was ist Intelligenz? Die Art wie wir denken zeigt wie intelligent wir sind. Wie wir etwas aufnehmen können zeigt wie intelligent man ist. Wie wir an bestimmte sachen ran gehen zeigt wie intelligent man ist.

Achso ich habe nicht 750 mio Menschen als dumm bezeichnet sondern nur einen unzwar dich. Wer Analphabeten in einer Diskussion um Rechtschreibung in einem Forum erwähnt dem fehlt es an Intelligenz. Außerdem hast du sie als dumm bezeichnet da du sagst Bildung ist Intelligenz und diese haben keinen zugang zu Bildung also sind sie deiner Meinung nach Dumm :lol:

Achso Du wartest gespannt auf einen Link? Ich habe zwar geschrieben "Einen link habe ich nicht deswegen ist es ja auch gelogen :lol: " Aber du kannst ruhig warten.

Naja jungs das reicht mir keine lust immer was zu schreiben das ihr dann falsch versteht weil ihr es so wollt keine Ahnung warum man sonst so begriffstutzig ist.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Sakuraba hat geschrieben:Wir warten übrigens alle gespannt auf den Link zu Paul Allens Aussage. :lol:

Und ich jetzt noch auf den, der belegt, dass Bildung und Intelligenz in keinem Zusammenhang stehen. Ich habe dir eine Quelle genannt, die ihn belegt - Wikipedia.
Den Link werden wir nicht sehen, weil er ja selber bestätigt hat, dass es ihn nicht gibt. Damit er trotzdem auf sein Recht beharren kann, nannte er das Fernsehen als Quelle...^^

@Intelligenz: Es ist zwar bewiesen, dass das Besuchen einer höherwertigen Schule auch den IQ steigern kann, allerdings finde ich, dass es im normalen Umstand anders ist.
Ein dritte Welt-Bewohner kann auch nen 150er IQ haben, also sehr sehr intelligent sein, trotzdem kein 1+1 rechnen, weil er keinen Zugang zur einfachsten Bildung hat. ;)
Das meinte unser Mister Gehirn allerdings nicht, daher trifft deine Aussage mit der höherwertigen Schule hier eher zu. :P

@ Ugauga01

Aha Ok also wenn ich einen Post auf einer Tastatur in hoher geschwindigkeit in einem Forum schreibe jetzt du das gleich mit meinen klausuren? Tja tut mir wirklich leid das ich mir das nicht nochmal durchlese wenn ich fertig bin jedoch müsstest du mir beweisen das es sich lohnt das ich mich für dich anstrenge :lol:
Was soll ich groß sagen außer Self-Pwn? "Posts in hoher Geschwindigkeit schreiben" können hier sehr viele andere auch, jedoch macht nicht jeder soviele Rechtschreibfehler dabei wie du. Wo ist das Problem beim Schreiben mit dem kleinen Finger die Shift-Taste zu drücken? Ist deine Motorik gestört, oder warum kannst du das nicht? Oder ist das ein Denkvorgang zuviel für dich? Außerdem was hat die Groß- und Kleinschreibung mit fehlenden Satzzeichen, mit "dass<-->das"-Fehlern usw zu tun? Richtig nichts. Und ist einzig und allein auf deine Intelligenz zurück zu führen.
Und warum soll ich dir beweisen, dass es sich lohnt sich dafür anzustrengen? Du beweist es ja selber, dass du dumm bist, weil du selber sagst, dass du dich anstrengen musst um richtig zu schreiben. Bei einem gebildeten Menschen kommt die Rechtschreibung wie aus der Pistole geschossen und nicht erst unter starker Anstrengung.

Wie gesagt: Dicker Self-Pwn, aber du siehst es ja eh niemals ein.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ugauga01 hat geschrieben:
@ Ugauga01

Was soll ich groß sagen außer Self-Pwn? "Posts in hoher Geschwindigkeit schreiben" können hier sehr viele andere auch, jedoch macht nicht jeder soviele Rechtschreibfehler dabei wie du. Wo ist das Problem beim Schreiben mit dem kleinen Finger die Shift-Taste zu drücken? Ist deine Motorik gestört, oder warum kannst du das nicht? Oder ist das ein Denkvorgang zuviel für dich? Außerdem was hat die Groß- und Kleinschreibung mit fehlenden Satzzeichen, mit "dass<-->das"-Fehlern usw zu tun?
Dazu fällt mir das ein:
XY hat geschrieben:ABER: Ich bin trotzdem der Meinung, dass übermäßiger Konsum verdummt. Zwar nicht so schlimm, wie beim Fernsehen, wo man sich ja nur berieseln lässt (schließlich agiert man wenigstens !) , aber gewisse Fähigkeiten leiden bei langfristigem, überproportional hohem Konsum. Fatal ist vor allem der Mangel an Kommunikationsfähigkeit. Die meisten Hardcoregamer können sich nicht mal mehr richtig artikulieren, da wird in nahezu jedem zweiten Satz ein OMG, LOL oder ROFL geäußert; die Chatsprache aus dem Netz wird übernommen. Ist ja auch klar, wenn man den ganzen Tag/Abend sich nur auf diesem Niveau bewegt. Andere Softskills, die man in keiner Schule und auf keiner Uni lernt, gehen ebenfalls den Bach runter. Wo man sich früher mit Freunden in einem Verein getroffen und Feiern organisiert hat, setzt man sich heute vor den Kasten und spielt. Abschottung vor der Realität. Weiterhin verliert man an Konzentrationsfähigkeit, sowie die Fähigkeit abstrakt zu denken.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

Ugauga01 hat geschrieben:
Ein dritte Welt-Bewohner kann auch nen 150er IQ haben, also sehr sehr intelligent sein, trotzdem kein 1+1 rechnen, weil er keinen Zugang zur einfachsten Bildung hat. ;)
Das meinte unser Mister Gehirn allerdings nicht, daher trifft deine Aussage mit der höherwertigen Schule hier eher zu. :P
Ok also wenn ich sage Bildung ist sozial bedingt dann bedeutet das für dich ich meine nicht die menschen die keinen zugang zu bildung haben?

Ok so das ist einfach zu viel. Das war der Hyper Diss :lol: Ich setz euch leider alle 3 auf die I-liste da es keine hoffnung mehr gibt.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

:lach:

Wie kann man nur SO ignorant sein und auf seine falsche Meinung bestehen? :D
Solch ein Verhalten weisen eigentlich nur stark-pubertierende Kinder auf. *kopfschüttel*
PS: Mit dir spiele ich nicht mehr *heul*... :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

edit: naja doch zu gemein ;)

sry das musste jetzt ma sein euer streit zieht sich jetzt schon ewig hin^^
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Ich hab momentan irgendwie ein Problem mir die PS3 zu holen.
Hatte es mir für diese Woche fest vorgenommen, aber ein Bekannter von mir hat mir den gewichtigsten grund dagegen ins Gesicht drücken müssen... ^^

Ich habe schon eine 360 und damit ansich alle Spiele, die ich haben will, bis auf Metal Gear 4 und Uncharted.
Allerdings rechnet (= die Kosten der PS3 alleine) es sich nicht eine PS3 nur wegen 2 Spielen zu kaufen, die mir gefallen.
LBP, Killzone 2 und die anderen PS3 exklusiven Spiele interessieren mich so einfach nicht genug.
Vielleicht noch Heavy Rain, aber bis dahin vergehen ja noch 2 Jahre.

Das was ich noch als Kaufgrund sehen würde, wäre der BluRay Player, aber die gibt es ja jetzt schon um einiges günstiger.

Also meiner Meinung nach hat die PS3 ein größeres Problem mit dem Preis, aber Sony will/kann das nicht einsehen, weil sie sie noch so viel mit der Produktion kostet.