Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
geht klar chefmoshman hat geschrieben:@Drecksack
Lass mal auf morgen verschieben wenns genehm ist. WOllt noch ne Episode SIren zocken und dann auch ins Bett.
Abwann hast du den morgen Zeit?
@TRichter
TQ müssten wir auch mal wieder zocken.
Ich hab nichts gegen offlinecheater, aber online is das wahnsinnig beschissen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf dem PC ist cheaten bei den meisten Spielen sehr einfach, weil es einfach tonnenweise Software für so etwas gibt und das System im Verhältnis zu den Konsolen sehr offen ist.
@ Mosh
Gerne, ich habe aber keinen schwachen Char. im Moment und wenn du mit einem von meinen starken rumziehst, kriegst du, glaube ich, auch keine Erfahrungspunkte.
@ Mosh
Gerne, ich habe aber keinen schwachen Char. im Moment und wenn du mit einem von meinen starken rumziehst, kriegst du, glaube ich, auch keine Erfahrungspunkte.
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mosh
"Etwas" nach oben ziehen wird nicht reichen.
Ich hab mal Silent Hill 1 und Resident Evil 3 gespielt, wurde aber schnell von der Steuerung vertrieben. Werde mir vielleicht mal Resident Evil 4 für den PC kaufen, mit nem Grafikpatch soll es ja halbwegs spielbar sein. Das Sirenvideo sieht für mich auf den ersten Blick auch nicht anders aus, als die ganzen Silent Hill Videos. Die sehen sich alle sehr ähnlich. Ansonsten habe ich in der Tat nicht viel Erfahrung mit dem Genre, wenn man mal von Alone in the dark 1 und dem großartigen Grusellevel von Thief 3 absieht.
"Etwas" nach oben ziehen wird nicht reichen.
Ich hab mal Silent Hill 1 und Resident Evil 3 gespielt, wurde aber schnell von der Steuerung vertrieben. Werde mir vielleicht mal Resident Evil 4 für den PC kaufen, mit nem Grafikpatch soll es ja halbwegs spielbar sein. Das Sirenvideo sieht für mich auf den ersten Blick auch nicht anders aus, als die ganzen Silent Hill Videos. Die sehen sich alle sehr ähnlich. Ansonsten habe ich in der Tat nicht viel Erfahrung mit dem Genre, wenn man mal von Alone in the dark 1 und dem großartigen Grusellevel von Thief 3 absieht.
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh okay spiele wo das unterstützen
grübel muss mich diesbezüglich mal schlau machen....*fluppe rüberwerf* freu mich schon auf morgen
auf welchem rang stehstn? ^^
silent hill is genau mein fall iwie aber wenne dir resident evil 4 holen magst das geht von der steuerung her gibts auch sowas wie ne first person sicht...beim ballern ganz nützlich..grafisch...naja..selber ein bild machen..nich jedem sein ding
silent hill is genau mein fall iwie aber wenne dir resident evil 4 holen magst das geht von der steuerung her gibts auch sowas wie ne first person sicht...beim ballern ganz nützlich..grafisch...naja..selber ein bild machen..nich jedem sein ding
Zuletzt geändert von callmedrecksack am 13.10.2008 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Slent Hill und Resident Evil 2 habe ich im zarten ALter von 8 Jahren gespielt, damals konnte ich mich noch gruseln. Jetzt gibt es zwar auch noch kranke STellen( in Silent hill zumindest) aber umhaun tut mich da nichtsmehr. Deswegen bin ich schonmal positiv von Siren überrasht.
Du meinst das Level im Waisenhaus?
Slent Hill und Resident Evil 2 habe ich im zarten ALter von 8 Jahren gespielt, damals konnte ich mich noch gruseln. Jetzt gibt es zwar auch noch kranke STellen( in Silent hill zumindest) aber umhaun tut mich da nichtsmehr. Deswegen bin ich schonmal positiv von Siren überrasht.
Du meinst das Level im Waisenhaus?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-