moshman hat geschrieben:Naja gehen tut es trotzdem. Und da es auf den Konsolen keine Bots gibt ( ) müssen wir auf privat entweder irgendwen adden oder eben one on one.
finden dürfte kein ding sein..nur halt die meisten englisch
ps mach dein headset aber aus ich hab meins bei cod auch ständig aus das dummgequassel da drn nervt tierisch ...nicht dass ich nicht scheiße labern würde ich weiß aber dort herrscht echt voice chaos
Habe mein Headset verschenkt. ABer was da für Affen rumlaufen ist echt der Hammer...wenn ich schon immer die Typen mit ihrem französischem Hip Hop bemerke
ALso das soll nun nicht rassistisch rüberkommen, aber was gaming betrifft, hasse ich die Franzosen( bis auf die denen ich in Monster Hunter begegnet bin, die waren in Ordnung).
also mein hs hat da immer funkstille...wie isset aufm pc ? quasseln die auch immer durcheinander wie sons twas? und wehe man hat nen buddy da mit drin da versteht man null von der einzigsten person im raum wo es sich lohnen würde was zu verstehen
moshman hat geschrieben:ALso das soll nun nicht rassistisch rüberkommen, aber was gaming betrifft, hasse ich die Franzosen( bis auf die denen ich in Monster Hunter begegnet bin, die waren in Ordnung).
Was cheaten sie den so?
amis und türken hinzufüg mit der größten klappe ever vor allem in welchem alter das haut mcih teilweise auch schon vom sockel...voice veränderer hin oder her
edit: noch fit für ne runde oder grad kurz vom abnippeln?
Zuletzt geändert von callmedrecksack am 13.10.2008 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab kein Headset, kann aber dennoch verstehen, wenn die was sagen. Auf jeden Fall hat mich mal nen Kerl mit franz. Akzent bei einem HL2 Deathmatch trotz voller Energie mit der Schrote aus 50 Meter Entfernung gekillt und das ist schlicht und ergreifend unmöglich.
kommt bei cod aber auch schonmal vor...einen gegner pumpst du mit nem ganzen magazin voll aus nächster nähe der fällt net um...aber aus weiter entfernung dann nen headie und wech isser ka woran das liegt...
Ich spiele nicht viel online. Hab immer Pech mit den Servern, aber meine wenigen Erfahrungen mit Franzosen sahen eben so aus. Das einzige Spiel, das ich wirklich viel online gezockt habe, ist TQ, wo es auch mehr als genug Cheater gibt. Seufz.
also das is mir noch nie passiert bei cod...ausser halt dass die teilewese net umfallen...aber ansonsten ka könnte aber sein dass pc in der hinsicht einfacher zu manipulieren ist? siehe cs ?? nur ne vermutung