...es is ja auch mironator...TGfkaTRichter hat geschrieben:Außer Mironator sehen das mit Crysis alle so. Vor allem wenn man bedenkt, dass Crysis keine besonders gute CPU, dafür aber ne Hammer GPU und viel Speicher braucht. Genau die beiden Dinge, mit denen die Konsolen (vor allem die PS3) nicht dienen können.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn solche Vergleiche verhasst sind, anhand dieses Beispiels sieht man was sache istTGfkaTRichter hat geschrieben:Außer Mironator sehen das mit Crysis alle so. Vor allem wenn man bedenkt, dass Crysis keine besonders gute CPU, dafür aber ne Hammer GPU und viel Speicher braucht. Genau die beiden Dinge, mit denen die Konsolen (vor allem die PS3) nicht dienen können.

Edit: Rechtsklick und Bild Anzeigen...dank 4P werden die wieder vergleinert
Ich sags ja, was bringt einem die angebliche God-CPU der PS3, wenn der rest scheiße ist
Dafür sehr starke Exklusivtitel aus meiner Sicht! Wirkliche Exklusivtitel
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 12.10.2008 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ja was bringt mir die, wenn die Games null unterstützung beiten. Das ist es ja was ich meine. Schau dir mal Metal Gear Solid 4 an. Da geht einem der Arsch wirklich auf Grundeis wenns da losgeht! Dann hat man zig Games wie Kane & lynch (Ja ich weißTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Dann kauf dir mal ne gescheite Soundkarte mit EAX 5.0. Das klingt schon sehr gut und absolut überzeugend. Außerdem reicht mit nem X-Fi sogar ein guter Kopfhörer aus.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
aber leider is tekken 6 keiner mehr ;__;Rachlust hat geschrieben:Auch wenn solche Vergleiche verhasst sind, anhand dieses Beispiels sieht man was sache istTGfkaTRichter hat geschrieben:Außer Mironator sehen das mit Crysis alle so. Vor allem wenn man bedenkt, dass Crysis keine besonders gute CPU, dafür aber ne Hammer GPU und viel Speicher braucht. Genau die beiden Dinge, mit denen die Konsolen (vor allem die PS3) nicht dienen können.
Ich sags ja, was bringt einem die angebliche God-CPU der PS3, wenn der rest scheiße ist![]()
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Tekken ist auch kein starker ExklusivtitelOdins son Thor hat geschrieben:aber leider is tekken 6 keiner mehr ;__;Rachlust hat geschrieben:Auch wenn solche Vergleiche verhasst sind, anhand dieses Beispiels sieht man was sache istTGfkaTRichter hat geschrieben:Außer Mironator sehen das mit Crysis alle so. Vor allem wenn man bedenkt, dass Crysis keine besonders gute CPU, dafür aber ne Hammer GPU und viel Speicher braucht. Genau die beiden Dinge, mit denen die Konsolen (vor allem die PS3) nicht dienen können.
Ich sags ja, was bringt einem die angebliche God-CPU der PS3, wenn der rest scheiße ist![]()
Unangefochten sind aus meienr Sicht Uncharted und Metal Gear Solid 4. Krassere Titel wird man auf der PS3 sobald nicht mehr finden. Grafik, Sound und Story sind abartig. Grad Soundtechnisch absolute Oberklasse
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 12.10.2008 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MGS ist ja auch ein Film mit vereinzelten Spieleinlagen.
. Außerdem gibt es auch auf dem PC mehr als genug Spiele mit dickem EAX Sound. Crysis, Bioshock oder Oblivion klingen fantastisch. Bei Titan Quest klingen die Umgebungsgeräusch so realistisch, dass man denkt, man befindet sich selbst in einem Wald und die Vögel singen im Zimmer.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Und ob FFXIII überhaupt gut wird stelle man mal an die Wand! Seid Teil X kam kein guter mehr! Viele hypen X aber für mich ist der extrem Schwach wenn ich mir VII - IX anschau.Odins son Thor hat geschrieben:also erschrocken bin ich damals bei FF XIII
aber mittlerweile rutscht es mir den buckel runter
auserdem hat es damals auch den sprung von nintendo auf sony überlebt...
ich glaube die nächste gen. wird SE FF ganz von Sony abschreiben...
Final Fantasy war ja früher auch immer Nintendo Exklusiv..bis Nintendo so blöd war und sich von Sony getrennt hat. Tja... hätten die weiterhin mit Sony gemeinsame sache gemacht wär Nintendo noch bis heute ganz groß. Aber man wollte ja nicht und so gabs dann ne neue Konsole namens Playstation ;9
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
soo eins muss ich noch sagen bevor ich geh...Rachlust hat geschrieben:Und ob FFXIII überhaupt gut wird stelle man mal an die Wand! Seid Teil X kam kein guter mehr! Viele hypen X aber für mich ist der extrem Schwach wenn ich mir VII - IX anschau.Odins son Thor hat geschrieben:also erschrocken bin ich damals bei FF XIII
Final Fantasy war ja früher auch immer Nintendo Exklusiv..bis Nintendo so blöd war und sich von Sony getrennt hat. Tja... hätten die weiterhin mit Sony gemeinsame sache gemacht wär Nintendo noch bis heute ganz groß. Aber man wollte ja nicht und so gabs dann ne neue Konsole namens Playstation ;9
nintendo mag zwar keine gescheiten spiele mehr machen (bis auch seeeeeehr wenige aussnahmen auf dem DS)
aber sie sind momentan immernoch die nr.1 ein im konsolenverkauf
auch wenns mir lieber wäre wenn sie wieder anständige spiele auf den markt werfen
also
bis morgen
ciao^^
Zuletzt geändert von Odins son Thor am 13.10.2008 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Pst...EbayOdins son Thor hat geschrieben:soo eins muss ich noch sagen bevor ich geh...Rachlust hat geschrieben:Und ob FFXIII überhaupt gut wird stelle man mal an die Wand! Seid Teil X kam kein guter mehr! Viele hypen X aber für mich ist der extrem Schwach wenn ich mir VII - IX anschau.Odins son Thor hat geschrieben:also erschrocken bin ich damals bei FF XIII
nintendo mah zwar keine gescheiten spiele mehr machen (bis auch seeeeeehr wenige aussnahmen auf dem DS)
aber sie sind momentan immernoch die nr.1 ein im konsolenverkauf
auch wenns mir lieber wäre wenn sie wieder anständige spiele auf den markt werfen
also
bis morgen
ciao^^
Nr1 im Konsolenverkauf aber nur durch vortäuschen falshcer tatsachen. Somit merken viele, dass zb die Wii ein einziger beschiss ist (Hatte die hier und die Steuerung ist ein fake) und somit verkaufen alle permanent wieder. Keine Konsole wird so oft wieder verkauft wie die Wii. Somit sind verkaufszahlen der Händer für mich nur geschönte Statistiken