Silent Hunter III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Silent Hunter III
Die U-Boot-Simulation Silent Hunter III überzeugte uns in der Vorschau und heimste sogar einen Fit4Hit-Award ein. Kein Wunder, denn die Seeschlachten sehen nicht nur unheimlich gut aus, sondern bieten packende Unterhaltung. Wie so ein virtueller U-Boot-Einsatz aussieht, verdeutlicht die Bilderserie. <br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3445" target="_blank">Silent Hunter III</a>
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
uaaah Gäähn!
pfff, nur wegen besserer Grafik brauch ich das teil nicht, auf meinem alten NES habe ich noch Silent service, etwa das selbe
, nur schon bald 20 Jahre alt.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Demo Silent Hunter III
Hallo Daniel1980
Demo wird es voraussichtlich leider keines geben.
Das Spiel kommt aber eh schon am 17.03. raus. Wenn dir Silent Hunter II gefallen hat, dann kannst du sicher problemlos zuschlagen, spielerisch ist es genau gleich. Nur die Grafik ist besser und dann kommt noch das Mannschaftsmanagement dazu.
Ich hab\'s jedenfalls schon im Jänner vorbestellt und freu mich schon riesig drauf.
lg
Gigi
Demo wird es voraussichtlich leider keines geben.
Das Spiel kommt aber eh schon am 17.03. raus. Wenn dir Silent Hunter II gefallen hat, dann kannst du sicher problemlos zuschlagen, spielerisch ist es genau gleich. Nur die Grafik ist besser und dann kommt noch das Mannschaftsmanagement dazu.
Ich hab\'s jedenfalls schon im Jänner vorbestellt und freu mich schon riesig drauf.
lg
Gigi
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
silent hunter 3
Ich nin ja auch sehr gespannt auf das Erscheinen des Spieles... habe früher schon Nächte damit verbracht. Ich frage mich nur, ob bei SH3 endlich die Häfen auch wieder voll mit feindlichen Schiffen sein werden... In Sachen Taktik ist das Spiel einsame Spitze, ich hoffe, das gilt auch für SH3.
-
- Persönliche Nachricht: