NDS : G6 Karte problem

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

NDS : G6 Karte problem

Beitrag von bati. »

Ich hab mal einfach aus spaß musik auf meine karte getan mit nem neuen ordner "music" ich hab die karte in den Ds reingesteckt und wollte die musik abspielen ging aber nicht naja auf zum löschen ich will die karte mit dem pc verbinden doch da steht E/A kein zugriff oder so... ich kann sie auch nicht mit nem rechtsklick formatieren was nun? :cry:

hab den thread ausm nintendo ds forum rausgenommen weil keiner drauf antwortet!
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

SEHR WICHTIG BITTE ANTWORTEN!
Daft Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daft Punk »

Im NDS Bereich hab ich dir geantwortet :Kratz:

Also so wie ich deinen Post verstehe, liest dein Cardreader deine Micro-SD nicht mehr. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ansonsten kriegst man auch im Gulli:Board guten Support, ohne dort extra Angemeldet sein zu müssen. Auf viele Fragen gibt's ne pauschale Antwort, bzw. auf viele Probleme ne pauschale Lösung. Einfach dort mal den M3 real bzw. M3 Simple Thread suchen.

Es kann viele Gründe haben warum es nicht funktioniert. Ne genauere Beschreibung des Problems könnte hilfreich sein, oder, wie gesagt, suchst im Gulli:Board nach einer.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Daft Punk hat geschrieben:Im NDS Bereich hab ich dir geantwortet :Kratz:

Also so wie ich deinen Post verstehe, liest dein Cardreader deine Micro-SD nicht mehr. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ansonsten kriegst man auch im Gulli:Board guten Support, ohne dort extra Angemeldet sein zu müssen. Auf viele Fragen gibt's ne pauschale Antwort, bzw. auf viele Probleme ne pauschale Lösung. Einfach dort mal den M3 real bzw. M3 Simple Thread suchen.

Es kann viele Gründe haben warum es nicht funktioniert. Ne genauere Beschreibung des Problems könnte hilfreich sein, oder, wie gesagt, suchst im Gulli:Board nach einer.
hast richtig verstanden!
könntest du mirn link vom gulli:bord schicken?
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Ich kann da nichtmal suchen ohne angemeldet zu sein :-P
Daft Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daft Punk »

http://board.gulli.com/thread/949512-ndsfaq-m3-ds-real/

Google ;)

Also der Thread befasst sich ausschließlich mit dem M3 Real. M3 und G6 benutzen die gleiche Firmeware. Nur haste beim G6 eine Speicherbegrenzung von 2 GB.
Dort findest aber auch sonst noch alles andere, jede Art der Hilfestellung etc. pp
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Daft Punk hat geschrieben:http://board.gulli.com/thread/949512-ndsfaq-m3-ds-real/

Google ;)

Also der Thread befasst sich ausschließlich mit dem M3 Real. M3 und G6 benutzen die gleiche Firmeware. Nur haste beim G6 eine Speicherbegrenzung von 2 GB.
Dort findest aber auch sonst noch alles andere, jede Art der Hilfestellung etc. pp
danke erstmal!