Öhm... Deiner Redensweise nach bist du im Höchstfall 15. Gehst also noch nicht Arbeiten.thedickheadz hat geschrieben:hallowir werden von tag zu tag immer mehr verarscht vom Staat,also sind wir normal verbraucher dran zu verarschen
Dann sag mir mal bitte wo DU PERSÖNLICH vom Staat verarscht und beschissen wirst? Du zahlst dem Staat keinen Cent Steuern, zahlst keine Beiträge und nichts, sondern deine Eltern tun dies (ich hoffe Mal die gehen arbeiten) und die bekommen dafür dass es dich gibt vom Staat Kinderfreibeträge, Kindergeld usw.
Nochmal die Frage: Wo wirst DU vom Staat beschissen? Ich sage nicht, dass der Staat ein Unschuldslamm ist, aber du bist eben nur passiv betroffen (wenn überhaupt).
Und angenommen du wärst aktiv betroffen: Ist es also dann legitim, Person B (die Spielefirmen) zu schädigen, weil Person A (der Staat) dich bescheißt?
Wäre das Gleiche, wenn du nen Auto hättest und jemand kommt an und tritt dir den Spiegel nachts ab, bloß weil ihm das Gleiche von einem anderen widerfahren ist. Denk Mal drüber nach wie du denkst und wie du handelst. Solch ein Verhalten nennt sich "asozial" (asozial = gegen die Gesellschaft).