Genaumastermoerl hat geschrieben:Jetzt haste grad mal so des halbe Forum zum googeln von "Dekubitus" gebracht

Nun weiß ichs auch

soll ich???Wie langweilig... dabei gibt es doch bestimmt so schöne Bilder zu dem Thema.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Köder müßten aus einer Flasche mit Hopfen Und Malz bestehen.-Darth Nihilus- hat geschrieben:Mist dabei hab ich mir gestern erst frische Köder gekauft -_-UXMAL hat geschrieben:nein,steh mittlerweile unter Artenschutz ^^-Darth Nihilus- hat geschrieben:UXMAL gibbets auch noch?ich dachte du wärst ausgestorben^^
Nichtmal mit ner 50 jährigen Jungfer?UXMAL hat geschrieben:Die Köder müßten aus einer Flasche mit Hopfen Und Malz bestehen.-Darth Nihilus- hat geschrieben:Mist dabei hab ich mir gestern erst frische Köder gekauft -_-UXMAL hat geschrieben: nein,steh mittlerweile unter Artenschutz ^^
Ansonsten hast du keine Chance
Willst weiterhin den Apostel spielen?mastermoerl hat geschrieben:Man man man wie kann man sich wegen sonem Scheiß so streiten.
Vor allem Fox... kannst ja mit ihm streiten aber so Sachen wie "solches Ungeziefer wie dich" sind ja wohl mal unabhängig davon was er gemacht/sagt hat unterste Schublade.
Dein Post trieft nur so vor Arroganz/Verachtung, hatte eigentlich gedacht dass du dich nicht auf sone Ebene gerablässt.
Das ist alles sehr löblich. Wirklich, meinen Respekt...mastermoerl hat geschrieben:Ich spiel nicht den Apostel :wink:
Nur die Einstellung andere Menschen als Ungeziefer zu betrachten ist einfach nicht in Ordnung.
Egal ob jemand jetzt des öfteren gebannt wurde oder Zweitaccounts hat, er ist dadurch längst noch kein Ungeziefer.
ich find .Fox79 cool ^^.Fox79 hat geschrieben:Willst weiterhin den Apostel spielen?mastermoerl hat geschrieben:Man man man wie kann man sich wegen sonem Scheiß so streiten.
Vor allem Fox... kannst ja mit ihm streiten aber so Sachen wie "solches Ungeziefer wie dich" sind ja wohl mal unabhängig davon was er gemacht/sagt hat unterste Schublade.
Dein Post trieft nur so vor Arroganz/Verachtung, hatte eigentlich gedacht dass du dich nicht auf sone Ebene gerablässt.
Dass der Wal ein Ungeziefer ist, wissen die Mods doch auch schon. Soll er dir doch mal erzählen, wie oft er gebannt wurde und wie Zweitaccounts erstellte. Ob ich ihn verachte, kann dir egal sein.