MGS 3 verdient mehr als eine 90 Prozentwertung.. das ist klar..
wer mgs1 und 2 gespielt hat weiss was da auf einen zukommt... denn wirklich KEIN anderes spiel erzählt derart emotional und kinoreif eine Story wie die Metal Gear Solid Reihe!!
Mgs1 früher für ps war ein Meilenstein soweit ich mich erinnern kann! ich hatte nen Kanal der hies Game one
so ne Französische Giga show in der art... naja net ganz aber ging um games testen und so auch und games vorführen...
bei den charts hat MGS1 früher sage und schreibe 6 wochen Platz 1 eingenommen.. das hab ich mir gut gemerkt weil ich dieses spiel früher einfach über alles geliebt hab! war richtig verknall in des game +lol+ vor allem draussen wo der schnee lag.. wenn soldaten die spuren sahen dann kam ein lustiges \"hää? fußspuren?\" hat mir immer ein lächeln bereitet! +lol+
dann kam MGS2 und übertraff meiner meinung nach mgs1 nochmals um längen.. und die cut scenes haben mich in keinster weise gestört.. ich hab vielleicht mal gesagt \" wow wie lang geht wohl der film noch \" aber ich hab niemals des movie weggeschaltet weil es einfach wie im Kino war!! perfekt!
ausserdem gönnt man sich auch mal ne chips pause nach 30 minütigen hardcore gaming mit ne cola.. is doch klar +g+
jep.. und was ich noch sagen will.... ich hoffe auch das ihr Splinter Cell Chaos Theorie so \"hart rannimmt\"
nicht das ich splinter cell nicht mag... ich vergöttere dieses spiel echt... sau geiler Agentenspektakel.. nur ich will auch das ihr wie bei MGS 3 die kleinsten macken Groß schreibt und so derart in die Wertung einfliessen lässt!!
und wenn ihr schon schreibt \" ihr könnt 6 prozent hier und da dazurechnen ist eure sache \" dann sry ... ist dieses Testcenter auf
www.4players.de völlig umsonst
wofür ist dann eure Wertung gut?? schreibt doch gleich als Wertung
wenn ihr süchtig nach dem game seit 90 +
wenn es euch richtig gut gefällt dann 85 - 90
dann ihr es ganz gut finden 80 - 84
(aber zählt 6 punkte dazu wenn euch meine review nicht gefällt)
wenn ihr es einigermaßen gut findet 75 - 79
was ich damit alles sagen will ist folgendes:
Für Spieleperlen wie MGS muss man echt viel zeit investieren weil ich glaube (jörg) hat sich irgentwie noch nicht qualifiziert dieses game zu beurteilen...
wie es schon durch viele Posts hier bewiesen wurde!!
wieso gibt es so viele negativ punkte???
kleine Peanuts als negativpunkte könnt ihr aufzählen.. aber kleine peanuts als positivpunkte?? irgentwie fehlanzeige