Capcom: Erste Infos zu Resident Evil 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Capcom: Erste Infos zu Resident Evil 5
<P>In der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Print-Magazins <A href="http://egm.1up.com/" target=_blank>Electronic Gaming Monthly</A> (EGM) bestätigt Hiroyuki Kobayashi, Produzent von Resident Evil, dass bereits ein fünfter Teil der Serie in Planung sei. Wie dieser aussehen soll und welche Plattformen in Betracht kommen, steht noch offen, genau wie ein Release-Termin. Sicher ist allerdings, dass die Forsetzung direkt an die Geschehnisse des vierten Teils anknüpfen soll. Diese frohe Botschaft vermeldete <A href="http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... 0603041845" target=_blank>GameZone</A>.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39440" target="_blank">Capcom: Erste Infos zu Resident Evil 5</a>
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
... wem wunderts ? ;)
Oh whow... (..leises gähnen..)
Waaaaaaas für eine Überraschung.
Capcom wird es sich nicht nehmen lassen, nach DIESES - dezent gesagt - fantastischen Bewertungen ihr Top-Game einfach im Schrank verstauben zu lassen. Die Storyline kann man noch laaaaaaange weitererzählen und wenn die nächsten Titeln dann mit dieser neuen fantastischen Engine erstellt werden, oder gar auf einer neuen Hardware-Generation, erwarten uns weitere Stunden voll mit bissigen Hunden und netten Dorfbewohnern mit Schaufeln in der Hand (^,-).
Und mal ehrlich... obwohl wir mit PS1, PS2, DC, GBA, GC und Saturn mindestens ein dutzend Nachfolger von Street Fighter oder Resident Evil im Schrank haben, kommen wir von diesen Games einfach nicht los. Sie ziehen uns einfach an. Der sogenannte Blockbuster-Magnet-Effekt (^_^).
Und ich bin froh\' das man diesen Titel nicht zu Grabe tragen möchte. Innovative Ideen werden zwar rar sein, aber hauptsache wir gruseln, ballern und rätseln uns den Weg zum Endbild frei (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Waaaaaaas für eine Überraschung.
Capcom wird es sich nicht nehmen lassen, nach DIESES - dezent gesagt - fantastischen Bewertungen ihr Top-Game einfach im Schrank verstauben zu lassen. Die Storyline kann man noch laaaaaaange weitererzählen und wenn die nächsten Titeln dann mit dieser neuen fantastischen Engine erstellt werden, oder gar auf einer neuen Hardware-Generation, erwarten uns weitere Stunden voll mit bissigen Hunden und netten Dorfbewohnern mit Schaufeln in der Hand (^,-).
Und mal ehrlich... obwohl wir mit PS1, PS2, DC, GBA, GC und Saturn mindestens ein dutzend Nachfolger von Street Fighter oder Resident Evil im Schrank haben, kommen wir von diesen Games einfach nicht los. Sie ziehen uns einfach an. Der sogenannte Blockbuster-Magnet-Effekt (^_^).
Und ich bin froh\' das man diesen Titel nicht zu Grabe tragen möchte. Innovative Ideen werden zwar rar sein, aber hauptsache wir gruseln, ballern und rätseln uns den Weg zum Endbild frei (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Bitte für PS3
Bitte für PS3
Bitte für PS3
-ROFL-
Spaß beiseite, tolle News (War doch klar das es kommt, was wäre CAPCOM ohne RESI?) aber hey ich bin schon froh wenn ich endlich mal den 4-Teil vor die Flinte bekomm!
Für Teil 5 Wünsche ich mir das die Rätsel und vor allem der Grusel-Faktor besser zur Geltung kommt (Das was ich bis jetzt von Teil-4gelesen und gehört habe behauptet ja gegenteiliges). Ein Schritt zurück zum Old-School Gameplay würde mich auch freuen (Träumen darf man ja noch).
Bitte für PS3
Bitte für PS3
-ROFL-
Spaß beiseite, tolle News (War doch klar das es kommt, was wäre CAPCOM ohne RESI?) aber hey ich bin schon froh wenn ich endlich mal den 4-Teil vor die Flinte bekomm!
Für Teil 5 Wünsche ich mir das die Rätsel und vor allem der Grusel-Faktor besser zur Geltung kommt (Das was ich bis jetzt von Teil-4gelesen und gehört habe behauptet ja gegenteiliges). Ein Schritt zurück zum Old-School Gameplay würde mich auch freuen (Träumen darf man ja noch).
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
- McKnochus
- Persönliche Nachricht:
also als ich mein super nintendo hatte, da kam die ps1 raus. und als ich die ps1 hatte, kam die 2 raus. also wann kommt die ps3 endlich? dann sinkt die ps2 wenigstens nochmal im preis und ich kann se mir auch endlich mal ins haus schaffen. mensch soviele spiele und ich hab als letztes RE survivor auf ps1 gezockt. schlimm - das muss sich ändern![/quote]
-
johnskalt
- Persönliche Nachricht:
Suuuuuppper!
Man Man Man, wo soll das noch hinführen?!
Capcom hat doch mit RE4 den absoluten Oberhammer hingelegt, ich möchte garnicht darüber nachdenken wie dann der nächste Teil aussehen wird.
Mir kommen jetzt schon der Angstschweiß auf der Stirn, wenn ich mir das vorstelle!
See Ya
Capcom hat doch mit RE4 den absoluten Oberhammer hingelegt, ich möchte garnicht darüber nachdenken wie dann der nächste Teil aussehen wird.
Mir kommen jetzt schon der Angstschweiß auf der Stirn, wenn ich mir das vorstelle!
See Ya
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
naja, von angstschweiß kann bei resi4 keine rede sein. lediglich ab kapitel 4 (labor) oder so, kommt ein wenig altes resi feeling auf. auch die rätsel, die ohnehin nie besonders fordernd waren, sind diesmal auf kindergarten-rätsel-niveau gesunken.
ich hoffe sie verbessern das in den nächsten teilen erheblich, sonst verkommt die resi-reihe zum reinen shooter. dennoch war es sehr spannend den 4.teil zu spielen.
ich hoffe sie verbessern das in den nächsten teilen erheblich, sonst verkommt die resi-reihe zum reinen shooter. dennoch war es sehr spannend den 4.teil zu spielen.
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
vision
Es gibt ja ne special edition von resi4 und da liegt eine disk bei auf der videos von resi4 in der entwicklungsphase sind.
Dort ist die kamera wie in den alten Teilen, bloss schwenkt sie glaube ich ein bisschen mit. Man kann in den Zielmodus (wie in resi4 über Leons Schulter)schalten, da alles 3d ist. Und wenn monster auftauchen wechselt die Farben, was nicht nur gut aussieht sondern auch praktisch ist. Auserdem sieht man in den Videos ein gerangel mit einem Geist der eine Sense hat, in dem man den Joystic in verschiedene Richtungen bewegen muss um auszuweichen.
Hoffentlich wird der fünfer so wie die beiden Videos, die ihr unter diesem Link finden könnt:
http://media.cube.ign.com/media/726/726571/vids_1.html
Dort ist die kamera wie in den alten Teilen, bloss schwenkt sie glaube ich ein bisschen mit. Man kann in den Zielmodus (wie in resi4 über Leons Schulter)schalten, da alles 3d ist. Und wenn monster auftauchen wechselt die Farben, was nicht nur gut aussieht sondern auch praktisch ist. Auserdem sieht man in den Videos ein gerangel mit einem Geist der eine Sense hat, in dem man den Joystic in verschiedene Richtungen bewegen muss um auszuweichen.
Hoffentlich wird der fünfer so wie die beiden Videos, die ihr unter diesem Link finden könnt:
http://media.cube.ign.com/media/726/726571/vids_1.html
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht: