Das ist wohl das am ausführlichsten ausdiskutierte Thema des Forums bzw aller solchen Foren... . Schau einfach in einen beliebigen Thread der nur im entferntesten mit jRPG zu tun hat und mehr als ~3 Seiten hat.kuronokei hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal nen Thread machen welches FF man am besten findet und warum? Oder gibts den schon?
Final Fantasy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mein einziges Final Fantasy für Handhelds war bisher FF Tactics Advance.
Da hab ich wohl noch einiges an Nachholbedarf
Mystik Quest hab ich vor ein paar Tagen noch für Fünf Euro bei GameStop gesehen, da ich allerdings keinen Gameboy zu Hause habe (hasst mich ruhig dafür) wollte ich mir doch glatt noch nen gebrauchten GBA SP dazu kaufen.
Nur leider hatten sie keinen mehr auf Lager
Als sie dann am nächsten Tag wieder einen drinn hatten war allerdings das Spiel nicht mehr da -.-
Vielleicht will eine höhere Macht nich das ich das Spiel je bekomme
@ Vinny:
Danke für deinen Hinweis auf GC Connect den du gepostet hast. Ohne den hätte ich es wahrscheinlich nicht zur GC geschafft
Da hab ich wohl noch einiges an Nachholbedarf

Mystik Quest hab ich vor ein paar Tagen noch für Fünf Euro bei GameStop gesehen, da ich allerdings keinen Gameboy zu Hause habe (hasst mich ruhig dafür) wollte ich mir doch glatt noch nen gebrauchten GBA SP dazu kaufen.
Nur leider hatten sie keinen mehr auf Lager

Als sie dann am nächsten Tag wieder einen drinn hatten war allerdings das Spiel nicht mehr da -.-
Vielleicht will eine höhere Macht nich das ich das Spiel je bekomme
@ Vinny:
Danke für deinen Hinweis auf GC Connect den du gepostet hast. Ohne den hätte ich es wahrscheinlich nicht zur GC geschafft

- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Weisste ... du hälst am besten einfach ma ganz das maul wenn du nichts vernünftiges zu dem Thema beitragen kannst ausser so primitve bemerkungen, welche ich nur von kindern im alter von 4-10 kenne...einfach nur peinlich...Final Fantasy 0302 hat geschrieben:-Ja die Mana -Serie ist auch cool
----
@topic_:
Secret of mana war meine erste (bewusste) begegung mit JRPG'S.
Und ich finde das spiel bis jetzt immernoch sehr genial...
nur seiken densetsu 3 konnte da noch ran... aber alles was danach kam leider doch sehr schwach...
Zuletzt geändert von Odins son Thor am 12.10.2008 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
... hier sind noch mehr in deinem alter, die sich aber um einiges besser artikulieren können als du...Final Fantasy 0302 hat geschrieben:Ich binein Kind !!!Ich bin 11 Jahre alt! Also halt mal schön deine Klappe
schreib einfach mal, was du für einen eindruck von den spielen hast, und begründe zum beispiel mal, warum du das spiel so "cool" oder "geil" findest und lass diese dämlichen bemerkungen!

*edit*
Viele der Final Fantasyn Teile würden übrigens von der USK auf 12 gestuft!
das heißt : du darfst viele noch überhaupt nicht spielen

- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
- Nifris
- Persönliche Nachricht:
heißt das jetzt, du DARFTST sie nicht spielen oder du WILLST sie nicht spielen?Final Fantasy 0302 hat geschrieben:haha...wegen dem einen jahr...azßerdem spiel'ich die die ab 12 sind nicht
mein allererstes final fantasy war der 6te Teil. Ein wirklich geniales Stück Software, was eigentlich jeder der sich jRPG-Fan schimpft im Regal stehen haben sollte...
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
nimm dir das ma selbst zu herzen du trottel...silvermoon0416 hat geschrieben:und wehe einer sagt noch was zu meinem bruder ich weis ich bin neu und leg mich hier an aber fresse man
wenn ihr euch hier beide aufführt wie die letzten menschen ist es kein wunder das ihr hier keine freundlichkeit bekommt...
und bestimmt bist du ein und die selbe person oder ihr seit siamesische zwillinge und habt nur ein hirn!
Weil ihr seid alle beide totale trottel!
-
- Persönliche Nachricht:
Ignorieren und Ruhe bewahren OdinOdins son Thor hat geschrieben:nimm dir das ma selbst zu herzen du trottel...silvermoon0416 hat geschrieben:und wehe einer sagt noch was zu meinem bruder ich weis ich bin neu und leg mich hier an aber fresse man
wenn ihr euch hier beide aufführt wie die letzten menschen ist es kein wunder das ihr hier keine freundlichkeit bekommt...
und bestimmt bist du ein und die selbe person oder ihr seit siamesische zwillinge und habt nur ein hirn!
Weil ihr seid alle beide totale trottel!
möge ein Mod den Ruf des blauen Knopfes erhören