Warhammer Online kommt noch ein Test?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Warhammer Online kommt noch ein Test?!
Weiß zufällig jemand ob die Jungs von 4players noch einen Warhammer Online Test bringen? Weil so eigentlich könnte der ja langsam mal kommen
Würd mich mal interessieren!

-
- Persönliche Nachricht:
Jepp, mich auch!
Allerdings werte ich es bis jetzt eher als ein Qualitätsmerkmal, dass noch kein Test da ist, denn als ein Zeichen von Säumigkeit. "Gut Ding will Weile haben" ist gerade bei MMOG-Tests sicher zutreffend. Und War Online ist in gewisser Weise bestimmt ein besonders heißes Eisen - da wäre ein Schnellschuss fatal...
Ich bin gespannt!
Mc K
Allerdings werte ich es bis jetzt eher als ein Qualitätsmerkmal, dass noch kein Test da ist, denn als ein Zeichen von Säumigkeit. "Gut Ding will Weile haben" ist gerade bei MMOG-Tests sicher zutreffend. Und War Online ist in gewisser Weise bestimmt ein besonders heißes Eisen - da wäre ein Schnellschuss fatal...
Ich bin gespannt!
Mc K
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WAR ist ein MMORPG und hatte in der ersten Woche viel mit Performanceproblemen zu kämpfen.
Wäre der Test damals gepublished, so wäre die Wertung wohl unter aller Sau.
Jetzt hingegen erwarte ich mindestens eine 85-88%, ergo soll man sich ruhig genügend Zeit nehmen, da der Content im Gegensatz zur anderen Genrevertretern enorm gross und vielseitig ist.
Ach, die Rezension ist noch in der Mache,
siehe To-Do Box;

Wäre der Test damals gepublished, so wäre die Wertung wohl unter aller Sau.
Jetzt hingegen erwarte ich mindestens eine 85-88%, ergo soll man sich ruhig genügend Zeit nehmen, da der Content im Gegensatz zur anderen Genrevertretern enorm gross und vielseitig ist.
Ach, die Rezension ist noch in der Mache,
siehe To-Do Box;

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
es gibt auch glaub ich einen thread wo man sowas nachfragen kann^^
Hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=39064
Hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=39064