man muss ja nicht alles an mir mögen
mit dem Sound bin ich sehr zufrieden, allerdings ist die richtige Position des Subwoofers entscheidend und die Tatsache, dass im Zimmer nichts zu klappriges direkt daneben ist ^^
einziges Manko sind halt die paar wenigen Anschlüsse
grob gesagt: 1xopt , 1coax, 3 mal Klinke
für eine Konsole und nen PC reicht es... das nächste Gerät sollte nen Koax Anschluss haben, sonst ist umstecken angesagt
aber sound ist top!
TV: JA ich sitze näher dran, bedeutend näher! Jetzt im Moment vllt 1,5 Meteralso kann mit meinem Fuß das Panel anstubsen ^^
die Quali ist super kommt auf den Fotos leider nicht raus, aber die Farben sind sehr gut, die Ausleuchtung auch und da das Teil mit FullHD auf 40" scharf genug zeichnet sieht man auch nichts von Pixeln usw.
Bewegungsunschärfen hab ich dort auch noch nicht feststellen können. Sowohl über VGA mit dem Macbook als auch über Komposit bei der Xbox
über HDMI und nem andern Gerät sollte es nicht anders sein.
Zum normalen glotzen kann ich wenig sagen, weil ich das selten hier mache.... auch wenn er das sehr gut meistert, nur ist DVB-T (so emfpang ich das hier, weil der Kabelanbieter eins an der Waffel hat mit 28€/Monat und Sat nicht möglich ist) auch kein wahnsinns Signal
Also bin da mit LCD vollends zufrieden.
Wenn du noch nen Tipp haben willst und etwas mehr Geld ausgeben kannst wäre ein Fernseher mit LED Backlight eine gute Investition
dieser kann die Hintergrundbeleuchtung dynamisch regeln
d.h. wenn du einen Horrorfilm in nem Dunklen Zimmer siehst
ist der Film an dunklen Stellen etwa "grau" (liegt halt daran, dass bei herkömmlichen Glotzen das ganze Panel dauerhaft beleuchtet wird) bei dem LED Backlight können sich automatisch dunkle Teile abschalten und der Monitor ist dann wirklich "schwarz"
ist aber leider nicht ganz billig
hoffe ich konnte dir helfen =)