Howdie hat geschrieben:2 Treffer... zweimal versenkt^^callmedrecksack hat geschrieben:wegen was für nem platzbild?Go!Go!Ackman hat geschrieben: wegen dem bild ?? zockerplatz ??ya man
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wäre Boxen etwas abwechlsungsreicher, könnte ich vlt. was mit anfangen, aber immer die gleichen Schläge muss ich mir nicht ansehen. ._.Daft Punk hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Dort erreichste keinen. ._.Howdie hat geschrieben: Ruf mal an... vielleicht springen sie dann auch mal vom Ringseil ins Publikum...und den hier hinter her, für's Fremdschämen ->
![]()
Mal ehrlich. Deine Meinung ist mal mit 2 Comments bzgl. Boxen bei mir unten durch. Sei Wrestling-Faschischt - ich bin Musik faschischt... aber net so. Net mit mir
Oder gibts dort noch mehr zu sehen?
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre Boxen etwas abwechlsungsreicher, könnte ich vlt. was mit anfangen, aber immer die gleichen Schläge muss ich mir nicht ansehen. ._.GamePrince hat geschrieben:Daft Punk hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Dort erreichste keinen. ._.und den hier hinter her, für's Fremdschämen ->
![]()
Mal ehrlich. Deine Meinung ist mal mit 2 Comments bzgl. Boxen bei mir unten durch. Sei Wrestling-Faschischt - ich bin Musik faschischt... aber net so. Net mit mir
Oder gibts dort noch mehr zu sehen?[/quote
nur ohne handschuhe und mit schlagringen
-
Daft Punk
- Persönliche Nachricht:
Jein. Ich war selber im Box-Verein. Sehe die Kämpfe also mit etwas anderen Augen als du.GamePrince hat geschrieben:Wäre Boxen etwas abwechlsungsreicher, könnte ich vlt. was mit anfangen, aber immer die gleichen Schläge muss ich mir nicht ansehen. ._.Daft Punk hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Dort erreichste keinen. ._.und den hier hinter her, für's Fremdschämen ->
![]()
Und sag mir gleich ob du mal Wrestlaer warst, damit ich nicht in's Fettnäpfchen trete
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das Ohrenabbeissen nicht vergessen!callmedrecksack hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Wäre Boxen etwas abwechlsungsreicher, könnte ich vlt. was mit anfangen, aber immer die gleichen Schläge muss ich mir nicht ansehen. ._.Daft Punk hat geschrieben:und den hier hinter her, für's Fremdschämen ->
![]()
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir Boxen oder Wrestling ansehe, will ich unterhalten werden - was Spektakuläres sehen, mehr nicht. ._.Daft Punk hat geschrieben:Jein. Ich war selber im Box-Verein. Sehe die Kämpfe also mit etwas anderen Augen als du.GamePrince hat geschrieben:Wäre Boxen etwas abwechlsungsreicher, könnte ich vlt. was mit anfangen, aber immer die gleichen Schläge muss ich mir nicht ansehen. ._.Daft Punk hat geschrieben:und den hier hinter her, für's Fremdschämen ->
![]()
Und sag mir gleich ob du mal Wrestlaer warst, damit ich nicht in's Fettnäpfchen trete
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:callmedrecksack hat geschrieben:Das Ohrenabbeissen nicht vergessen!GamePrince hat geschrieben: Wäre Boxen etwas abwechlsungsreicher, könnte ich vlt. was mit anfangen, aber immer die gleichen Schläge muss ich mir nicht ansehen. ._.
und natürlich den grund:
http://www.youtube.com/watch?v=X5jnA3L_OKs
-
Daft Punk
- Persönliche Nachricht:
Achso. Okay. So sei es genehmingt.GamePrince hat geschrieben:Wenn ich mir Boxen oder Wrestling ansehe, will ich unterhalten werden - was Spektakuläres sehen, mehr nicht. ._.Daft Punk hat geschrieben:Jein. Ich war selber im Box-Verein. Sehe die Kämpfe also mit etwas anderen Augen als du.GamePrince hat geschrieben: Wäre Boxen etwas abwechlsungsreicher, könnte ich vlt. was mit anfangen, aber immer die gleichen Schläge muss ich mir nicht ansehen. ._.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was dachtest du denn?Daft Punk hat geschrieben:Achso. Okay. So sei es genehmingt.GamePrince hat geschrieben:Wenn ich mir Boxen oder Wrestling ansehe, will ich unterhalten werden - was Spektakuläres sehen, mehr nicht. ._.Daft Punk hat geschrieben: Jein. Ich war selber im Box-Verein. Sehe die Kämpfe also mit etwas anderen Augen als du.
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Daft Punk
- Persönliche Nachricht:
Was dachtest du denn?GamePrince hat geschrieben:Achso. Okay. So sei es genehmingt.Daft Punk hat geschrieben:Wenn ich mir Boxen oder Wrestling ansehe, will ich unterhalten werden - was Spektakuläres sehen, mehr nicht. ._.GamePrince hat geschrieben: Jein. Ich war selber im Box-Verein. Sehe die Kämpfe also mit etwas anderen Augen als du.
Pro-Gamer und so!!1
Eigentlich dachte ich, du bist einer von denen, die Boxen als faden Sport darstellen, sich mit Unkenntnis rühmen wollten, in der Hoffung, es merkt keiner.
Ja, heut bin ich besonders ehrlich
Zuletzt geändert von Daft Punk am 12.10.2008 01:05, insgesamt 2-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Das ist schon gleich eine ganz andere Welt als das, was ich beim Boxen sonst immer sehe. :wink: