Prince of Persia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schön dass so viele beim neuen PoP kotzen könnten, sollen sie das tun, ich freu mich trotzdem das erste mal auf ein PoP Teil. ;)

Ich behaupte einfach mal, dass Spiele in Comic Grafik, also nicht mal unbedingt Cell-Shading, grundsätzlich mehr Spaß machen können als Spiele mit realer Grafik. Und das hängt hauptsächlich davon ab, dass man bei Comic Grafik kaum sagen kann "das sieht aber nicht sehr realistisch aus". Bei Grafik, die Real wirken will, bemerkt man auch oft unbewusst immer wieder Dinge, die nicht wirklich Real wirken und das kann einem schon den Spielspaß versauen. Dann doch lieber gleich eine Grafik, die nicht Real wirken will.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mir war der Prinz in Warrior Within zu dunkel, war überhaupt das schwächste der drei alten PoPs. Nicht umsonst hat Ubi ihn in Two Thrones wieder deutlich netter werden lassen.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Wie eben schon anklang, gut gezeichnet wirkt besser als schlecht ge ... äh? Lol, wie nennt man das?

Naja, mir gefällt der neue Stil auch sehr gut und besonders realistisch war der alte auch nicht. Mochte Warrior Within, aber nicht hauptsächlich wegen der Grafik.

Mir tut es für die leid, die wegen des Grafikstils dem Prinzen keine Chance geben, denn auch wenn er Gschmackssache ist, ist doch wohl nicht so furchtbar hässlich dass man gleich das ganze Spiel verdammen muss. Da könnten ganz andere Probleme auftauchen, was ich nicht hoffe.
Ahornjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ahornjoe »

Also ich hätte lieber den "alten" look gehabt (wie in sands of time , warrior within, two thrones), aber der neue sieht jetzt auch nich schlecht aus. Mal sehen ob sies hinbekommen, dass die story interessant bleibt, immerhin iss die trilogie jetzt vorbei unn sie müssen sich was neues ausdenken ^^.
fufitu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fufitu »

Also das wir der erste Teil den ich nicht spielen werde -.-.............man man man die Grafik ist ja richtig scheiße...da ist es mir egal wie gut ein Spiel ist . Wen meine Augen nein sagen wirds auch nicht gespielt !!!!

Ubisoft meiner Meinung nach hab ihr das richtig verkackt... alle gute dinge sind doch 3 ;-)
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Ich werde mir diesen neuen Teil nicht kaufen.

1. Cel-Shading...igitt.. Realismus FTW (Kinderkacke)

2. Nur ein paar starke Gegner... Massengemetzel FTW

3. Dieses Weib mich ständig verfolgt und mich wahrscheinlich wie ein Baby behandelt.

Der beste Teil war eindeutig Warrior Within schön düster und brutal.

Außerdem habe ich die befürchtung das Ubisoft auf diesen Casaul-Gamer scheißdreck Zug aufspringt.
vinny-vieh
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von vinny-vieh »

Wow!
Also ich muss sagen, mir hat es der neuartige Comic Look total angetan!
War bisher nie so interessiert an PoP...
Auch Massenschlachten sind weniger mein Fall, daher freue ich mich mehr auf einzelne starke Gegnern denen ich gezielt eine überbraten kann.
Aber ob ich mir ein Spiel nur allein wegen der Grafik kaufen werde?
Ich denke ich werde davor lieber fleißig auf den 4players PoP Test warten.
:)
Freuen tu ich mich jetzt schon. ^^

Schön das in diesem Reviwe Spieletitel wie Ôkami, Shadow of the Colossus und ICO fallen. XD
Meine absoluten 3 Lieblingsspiele, die 4Players Redakteure haben echt Geschmack. XD

lg
vinny
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Ich werde mir diesen neuen Teil nicht kaufen.

Rofl :D :D :D :D :D :D :D
Panni
Persönliche Nachricht:

gammel optik!

Beitrag von Panni »

ich find die optik scheiße das sieht ja shcon aus wie street fighter :cry: ich hasse diese japsen spiele die comic style ham
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Joah, nur dass Ubisoft net Japaner sind :D. So japanisch finde ich PoP auch nicht ...
jester_DMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jester_DMC »

der grafikstil ist richtig geil weil es super gut zu diesem halb fantasy halb reality-stil passt...
ich find auch das neue kampfkonzept super weil ich es geiler finde auge um auge und zahn um zahn gegen einen zu kämpfen als gegen total viele auf einmal..
Sommerregen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sommerregen »

3. Dieses Weib mich ständig verfolgt und mich wahrscheinlich wie ein Baby behandelt.

Außerdem habe ich die befürchtung das Ubisoft auf diesen Casaul-Gamer scheißdreck Zug aufspringt.
Oh, oh, lass mich raten!
13 Jahre richtig?
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Sommerregen hat geschrieben:

Oh, oh, lass mich raten!
13 Jahre richtig?

Nö 23 Jahre arbeite als Automatisierungstechniker und bin definitv kein "Kiddy" (auf das was du wohl hinaus wolltest)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Sorte kenn ich, haben gegen alles eine Abneigung was auch nur kindlich wirkt, weil sie sich selbst sonst nicht mehr erwachsen fühlen könnten. ;)

PoP steht bei den Titeln diesen Herbstes definitiv weit oben, direkt nach Far Cry 2, Fable 2 und Fallout 3 an 4. Stelle... und ja, dahinter kommen noch ein paar Titel. ;)
once again
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von once again »

PoP war noch nie dafür bekannt, gerade realistisch auszusehen. Selbst die SoT-Trilogie hatte einen Comic-Touch. Aber okay.

Ich persönlich bin nur wegen der neuen Partnerin etwas skeptisch. Gerade, weil sie einen auch retten kann vor tiefe, tiefe Abgründe. Andersseits gab es in SoT ja das nette Feature zurückzuspulen, was im Endeffekt auf das selbe hinausläuft.