Ladehemmung. Hab ich wohl noch mal Glück gehabt^^Battle_Snake hat geschrieben:souverän, auf deutschHowdie hat geschrieben:Sollte ich jemals hinter die Bedeutung dieser Buchstabensammlung kommen erschieße ich mich wahrscheinlich^^Bati 67 hat geschrieben:suvären
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Naja. Es wird sicher noch genug Gelegenheiten geben, deinen Luxuskörper vor eine Linse zu schieben... Also sei froh: Chips und Schokolade stehen offiziell wieder auf der Speisekarte.Exkaria hat geschrieben:JaHowdie hat geschrieben:Kann ich durchaus nachvollziehen. XDExkaria hat geschrieben:Ach, irgendwie hat was mit der Belichtung nicht richtig hingehauen und sowas, sah nicht so gut aus und dann hatt ich keine Lust mehr
Alles umsonst xD
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tu ne tonne labello draufAfter Eight hat geschrieben:@ d3mon: Ich dahcte ihr Weissrussen moegt die Russen ned?
@ Ex und Flower: Was sollt ich denn am besten bei trockenen Lippen machen.. Des nervt und tut whe wie Sau

ich persönlich hab nichts gegen russen,aber was gegen die deutsche nationalmannschaft..sogar eher noch gegen die spieler^^
- bati.
- Persönliche Nachricht:
warum das?[d3mon] hat geschrieben:tu ne tonne labello draufAfter Eight hat geschrieben:@ d3mon: Ich dahcte ihr Weissrussen moegt die Russen ned?
@ Ex und Flower: Was sollt ich denn am besten bei trockenen Lippen machen.. Des nervt und tut whe wie Sau
ich persönlich hab nichts gegen russen,aber was gegen die deutsche nationalmannschaft..sogar eher noch gegen die spieler^^
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Jehuty hat aus irgendeinem Grund mal damit angefangen, in Anspielung auf Rihannas damaligen Uberhit "Pons de Replay".After Eight hat geschrieben:So ziemlich jeder xDBattle_Snake hat geschrieben:Wer hat dir denn das jetzt verzählt?After Eight hat geschrieben:Mr. Balkan^^
Woher eig genau?
So war die Begrüßung stets ein "Hey Mr. Balkan song pon de replay" oder
"Come Mr. Balkan won't you turn the music up"
Gute alte Zeit...
Howdie hat geschrieben:
Ladehemmung. Hab ich wohl noch mal Glück gehabt^^
Was für ein Sch....öner Zufall =)
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wenn er welchen hätte würde er wohl nicht fragen^^[d3mon] hat geschrieben:tu ne tonne labello draufAfter Eight hat geschrieben:@ d3mon: Ich dahcte ihr Weissrussen moegt die Russen ned?
Honig. Klebt wie Sau, hilft aber...
@Snake: Willst du mich loswerden?
Zuletzt geändert von Howdie am 11.10.2008 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab keinen da[d3mon] hat geschrieben:tu ne tonne labello draufAfter Eight hat geschrieben:@ d3mon: Ich dahcte ihr Weissrussen moegt die Russen ned?
Wieso? Spielen sogar richtig gut diesmla^^ Nix Ergebnisfussball wie sonst
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ja voll die Proleten[d3mon] hat geschrieben:tu ne tonne labello draufAfter Eight hat geschrieben:@ d3mon: Ich dahcte ihr Weissrussen moegt die Russen ned?
kA after ^^
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: