Go!Go!Ackman hat geschrieben:@ callmedrecksack
ich weis ja nicht in welchen drecksloch du Wohnst , aber ich kann dir mit einer 100 % garantieren das ich mehr reich tum habe als du , du wohnst doch bestimmt in solchen platten bau sidlungen oder ghetto wo dreckskinder wie du da drin wohnen .
man braucht auch nur ein bischen menschen verstand dann weis man auch das es ein Fake bild ist .
aber wenn man kein plann hat und Asozialen mist was du da auch geschrieben hast kannst ja nur ein kleines arschloch sein , aber nur wenn du das auch ernst gemeint hast was ich auch denke .
und jetz für Menschen die ein lese broblemm haben oder einfach nur behinder sind
DAS IST EIN FAKE BILD
aha und auf deutsch du penner?

du weißt nicht wo ich wohne aber du weißt dass du mehr reichtum hast als ich?? ist ja interessant...also grammatikalisch ist das schonmal nicht der fall

und woher soll man denn wissen, dass das ein fake bild ist...hat ja nicht jeder so seherische fähigkeiten wie du und weiß automatisch wo wer wie lebt und so^^ ya man ich bin der go go ghettoman ...lieber ein kleines arschloch als ein großer turnbeutelvergesser

also ich hätte dir locker zu getraut dass es kein fake bild gewesen ist ^^ und selbst wenn...dann wäre es um so peinlicher sich mit bildern anderer zu brüsten denn sowas spricht ja nur für die eigene noch erbärmlichere armseeligkeit ^^ peace motherfucker
edit: und wenn du schon so DUMM bist und leute wo auf deiner seite stehen so angehst nur weil du zu blöd bist um zu lesen dann solltest du auf deine wortwahl achten du null !! get the fuck out piece of shit