Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:@Ack
Bild
was willst du mir mit den Bild sagen das du einfach nur Behindert bist ??

oder verstehe ich das falsch ??

wenn du versuchst lustig zu sein um ein bischen aufmerksamkeit zu bekommen nur ein mal arschgefickt zu werden dann bist du Falsch ihr :roll:

du armseliges behindertes kind :roll:
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von callmedrecksack »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:@ callmedrecksack

ich weis ja nicht in welchen drecksloch du Wohnst , aber ich kann dir mit einer 100 % garantieren das ich mehr reich tum habe als du , du wohnst doch bestimmt in solchen platten bau sidlungen oder ghetto wo dreckskinder wie du da drin wohnen .

man braucht auch nur ein bischen menschen verstand dann weis man auch das es ein Fake bild ist .

aber wenn man kein plann hat und Asozialen mist was du da auch geschrieben hast kannst ja nur ein kleines arschloch sein , aber nur wenn du das auch ernst gemeint hast was ich auch denke .

und jetz für Menschen die ein lese broblemm haben oder einfach nur behinder sind

DAS IST EIN FAKE BILD
aha und auf deutsch du penner? :lol: du weißt nicht wo ich wohne aber du weißt dass du mehr reichtum hast als ich?? ist ja interessant...also grammatikalisch ist das schonmal nicht der fall ;) und woher soll man denn wissen, dass das ein fake bild ist...hat ja nicht jeder so seherische fähigkeiten wie du und weiß automatisch wo wer wie lebt und so^^ ya man ich bin der go go ghettoman ...lieber ein kleines arschloch als ein großer turnbeutelvergesser :lach: also ich hätte dir locker zu getraut dass es kein fake bild gewesen ist ^^ und selbst wenn...dann wäre es um so peinlicher sich mit bildern anderer zu brüsten denn sowas spricht ja nur für die eigene noch erbärmlichere armseeligkeit ^^ peace motherfucker :lol:

edit: und wenn du schon so DUMM bist und leute wo auf deiner seite stehen so angehst nur weil du zu blöd bist um zu lesen dann solltest du auf deine wortwahl achten du null !! get the fuck out piece of shit
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

callmedrecksack hat geschrieben:

ich weis ja nicht in welchen drecksloch du Wohnst , aber ich kann dir mit einer 100 % garantieren das ich mehr reich tum habe als du , du wohnst doch bestimmt in solchen platten bau sidlungen oder ghetto wo dreckskinder wie du da drin wohnen .

man braucht auch nur ein bischen menschen verstand dann weis man auch das es ein Fake bild ist .

aber wenn man kein plann hat und Asozialen mist was du da auch geschrieben hast kannst ja nur ein kleines arschloch sein , aber nur wenn du das auch ernst gemeint hast was ich auch denke .

und jetz für Menschen die ein lese broblemm haben oder einfach nur behinder sind

DAS IST EIN FAKE BILD
aha und auf deutsch du penner? :lol: du weißt nicht wo ich wohne aber du weißt dass du mehr reichtum hast als ich?? ist ja interessant...also grammatikalisch ist das schonmal nicht der fall ;) und woher soll man denn wissen, dass das ein fake bild ist...hat ja nicht jeder so seherische fähigkeiten wie du und weiß automatisch wo wer wie lebt und so^^ ya man ich bin der go go ghettoman ...lieber ein kleines arschloch als ein großer turnbeutelvergesser :lach: also ich hätte dir locker zu getraut dass es kein fake bild gewesen ist ^^ und selbst wenn...dann wäre es um so peinlicher sich mit bildern anderer zu brüsten denn sowas spricht ja nur für die eigene noch erbärmlichere armseeligkeit ^^ peace motherfucker :lol:
ich hab nicht gesagt das ich weis wo du wohnst oder ob du mehr reichtum hast , ich habs mir nur vorgestellt .

und wie ich schon geasgt habe man braucht nur ein bischen verstand dann sollte man das auch erkenn und nicht so ein scheis labern :wink:

peinlicher sich mit bildern anderer zu brüsten???? ich weis nicht was du mir damit sagen willst , warum sollte ich misch mit anderen leuten die bilder angebeben ??????

aber ich Hoffe das du das verstanden hast mit dem Bild :roll:
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von callmedrecksack »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:
callmedrecksack hat geschrieben:

DAS IST EIN FAKE BILD
ich hab nicht gesagt das ich weis wo du wohnst oder ob du mehr reichtum hast , ich habs mir nur vorgestellt .

und wie ich schon geasgt habe man braucht nur ein bischen verstand dann sollte man das auch erkenn und nicht so ein scheis labern :wink:

peinlicher sich mit bildern anderer zu brüsten???? ich weis nicht was du mir damit sagen willst , warum sollte ich misch mit anderen leuten die bilder angebeben ??????

aber ich Hoffe das du das verstanden hast mit dem Bild :roll:
:lach: du bist echt ne matschbirne du vollpfosten..... naja mir zu dumm mich mit so nem assozialen stück mist abzugeben geh einfach sterben oder auf der autobahn spielen

logged off
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

After Eight hat geschrieben:Bild
kann ich auch was haben? :o
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Bild

Hab mir heute mal neues Fernsehschränkschen gekauft, endlich mal Ordnung und Platz für alles :D

(Nur der Schubkasten ist schon wieder gerammelte voll :lol: )
Zuletzt geändert von träxx- am 11.10.2008 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
After Eight hat geschrieben:Bild
kann ich auch was haben? :o
Bild
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ctraxX hat geschrieben:Bild

Hab mir heute mal neues Fernsehschränkschen gekauft, endlich mal Ordnung und Platz für alles :D

Sieht iwie ein bisserl kahl bei dir aus^^
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Hehe, Ackman hat ne Verwarnung :D Wollt halt auch mal auf den blauen Knopf drücken
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

so jetzt muss ich aber auch mal angeben ^^

die Quali ist mau, weiß ich... war halt nur ne Handycam *schulterzuck*

Bild

PS: unterschätzt die Macht des blauen Knopfes nicht

ich bin dann sofort zur Stelle ;)
Zuletzt geändert von Zierfish am 11.10.2008 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|Zierfish hat geschrieben:so jetzt muss ich aber auch mal angeben ^^

die Quali ist mau, weiß ich... war halt nur ne Handycam *schulterzuck*

Bild
Bonze?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmmm ich glaub ich muss dir noch was zeigen : > moment ;)

PS: den Krempel hab ich mir hart erarbeitet!

nur mal so nebenbei

mein Taschengeld reicht dafür definitiv nicht aus
Zuletzt geändert von Zierfish am 11.10.2008 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

ctraxX hat geschrieben:Bild

Ikea? :)
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MacBook,XBox und fetter Plasma fernseher :sabber: