Neue Diablo3 Klasse veröffentlicht:Wizard/Zauberin

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kassibers
Persönliche Nachricht:

Neue Diablo3 Klasse veröffentlicht:Wizard/Zauberin

Beitrag von Kassibers »

http://www.blizzard.com/diablo3/characters/wizard.xml

zja das war zwar vorraussehbar finde es dennoch komisch das sie vorher so darauf gepocht haben das ausser dem Barbar keine alte Klasse in Diablo 3 vorkommt.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich finde es sehr gut, dass es wieder einen Wizard geben wird. Irgendwie war es ja klar den irgendeine Magierklasse gehört heutzutage einfach dazu.
Zusammen mit der Physik und Interaktivität der Umgebung ist ein Magier einfach viel verlockend um ihn außen vor zu lassen. Das hat man ja im Trailer recht schön gesehen in dem sie mit Desintegration die Pfeiler und Stützen der Wand wegschießt und die Gegner unter Geröll begräbt.
Außerdem scheint er ein recht umfangreiches Redesign erhalten zu haben. Erst mal kommt er jetzt aus dem Osten und zweitens sind die Sprüche recht unkonventioneller mit Slow Time und Teleport.
Find das gesehene recht gut. Blizzard weiß wie man Trailer macht.
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

http://us.media.blizzard.com/1901200114 ... k/ss72.jpg

Das hier scheint wohl ein Artwork der männlichen Variante des Zauberers zu sein.

Der Zeitverlangsamerungsskill sieht ziemlich nice aus (im längeren video,so meine ich, schleudert sie die angriffe damit sogar zurück).
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja ein chinesisch Angehauchter, schon die Namen sind Chinesisch.
Was das zurückschleudern angeht so ist das ein anderer Skill oder eine Kombination aus beiden. Wenn sie diesen Light Orb auf den Boden schleudert gibt es eine Druckwelle. Bei Zeitindex 2:09 erstellt sie die Zeitblase und bei 2:12 setzt sie den Light Orb ein um die verlangsamten Magiegeschosse der untoten Magier zurückzuwerfen.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Ich bin froh, dass es wieder eine Zauberin gibt, das ist nämlich traditionell' meine Klasse in unserer Gruppe^^. Auch wenn es wirklich vorausschaubar war. Mal sehen wie sie sich spielen lässt, jetzt bin ich noch gespannter auf Diablo 3 als vorher^^!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

naja so kann man einen endlos grind auch ausschmücken :wink: