acerace hat geschrieben:ja, ich hab dich. du bist schweizer. macht aber nix, ich mag meine nachbarn. von meinem wohnzimmer aus sehe ich die schweiz. und wenn ich eine etage höher steige, sehe ich an klaren tagen sogar den gipfel des säntis. das allein macht deine posts letztendlich dann auch nicht sinnvoller.
Nur blöd, das zum Ende des weltkriegs nur die Amis Atomwaffen hatten und da sie als Sieger zu dem Zeitpunkt eh schon klarstanden es auch nicht mher nötg hatten gross damit um sich zu werfen
noch blöder, dass du nicht merkst in was für argumentatorische (wenn überhaupt) sackgassen du dich begibst. drängt sich da nicht eine frage regelrecht auf. eine frage, wie z.b., wie ist der abwurf zweier atombomben über ein land, welches bereits am boden liegt, einzuschätzen? die kapitulation japans war auf diplomatischem parkett bereits beschlossene sache nur vom tenno noch nicht verkündet. die usa schreckte trotzdem nicht davor zurück zwei weitere städte dem erdboden gleich zu machen und hunderttausende von menschen auszuradieren. na, wie schätzt du das ein? die antwort - auch wenn unfreiwillig - darauf lieferst zwei posts davor. ja, sie sind abgrundtief böse und kennen keinerlei skrupel, um ihr geschäft durch zu ziehen.
ich glaub ich gebs auf
Klar haben sie keine Skrupel, Atombomben auf einen zerstörten gegener zu werfen.
Wenn allerdings der gegner auch welche hat, und das sind sich die "bösen" sehr wohl bewusst, dann kann es nichtmal mehr für ihr Geld gut ausgehen. Den ohne menschen gibts auch kein geld mehr. Schau dir mal die Auswirkungen von Tschernobyl, heutige Atombomben haben eine noch grössere Sprengkraft. Und jetzt überleg mal was passiert wenn sich 2 nationen damit bombardieren
Aus einem solchen Krioeg könnte nichtmal der hinterhältigste Bösewicht profit schlagen, da nciht mal er ihn überleben würde.
Bati 67 hat geschrieben:obama der schaut am coolsten aus
LOOL das nenne ich mal ein Kriterium warum er President werden soll.
Ich find ihn sympatisch, ausserdem ist sein Werdegang interessant und als schwarzer soweit zu kommen find ich schon klasse, denke er hat eher das Zeug zum Presidenten. Nicht so wie McCain, ein typischer weißer Republikaner, das wird auch nur wieder ein Bushverschnitt wenn der es schaffen sollte sowas kann die Welt echt nicht mehr gebrauchen
bin von beiden nicht sonderlich begeistert... mccain ifällt aber total flach, da er m.m. nach genau wie bush ist... er würde im amiland nix ändern. obama schwingt nette reden, hat bisher aber auch noch kein wirkliches konzept vorstellen können. muss er ja auch noch nicht, da es noch der wahlkampf ist. trotzdem auch ein wenig dünn das ganze.
obizzle scheint ja jetzt doch zu gewinnen, nachdem es ja nach dem kalten-kriegs-gedächtnis-krieg eher anders aus sah. aber durch die finanzkrise und der tatsache das der westen komplett den bach runter gehen wird (ich will hier keine panik verbreiten ), hat obama ja bessere chancen. da wählt man lieber den changer als den konservativen wirtschaftsliberalen.
Neue News zu Palin, gerade gelesen:
Untersuchungsausschuss: Palin missbrauchte ihr Amt
Im Großen und Ganzen geht es darum, dass Palin den Polizeichef aus persönlichen Gründen rausschmiss, da dieser anscheinend mit ihrer Schwester liiert gewesen sei und sich scheiden ließ.
Er hat die besseren Argumente er wirkt auf mich sehr sehr sympathisch und bezieht Stellung auf alle wichtigen nationalen und International Geschehnisse.
Außerdem McCain die alte Pommes Frite, wäre in meinen Augen genau so ein scheuklappen typ wie der Bush. Nicht nochmal so einer.
obamas idee, doch mal wieder nach afghanistan einzumarschieren, ist zwar wieder einmal unfassbar dämlich und dient hoffentlich jediglich dem stimmenfang, dennoch empfinde ich ihn als das geringere übel.
Mit der Bekanntgabe von McCains Vizepresidentin Palin hat er doch mal wieder den Vogel abgeschossen! Zwei Vollidioten wollen Amerika leiten? Nee Danke! 2x Bush als Präsident reicht!!
Nachdem ich mir einige Reden dieser zwei angehört hab komme ich zu dem Schluss: Für mich wirken beide wie Schaumschläger, jedoch hat ein einziger Spruch für mich völlig klar gemacht, wen ich unterstütze.
Zitat McCain: "Ich kenne den Unterschied zwischen Gut und Böse, ich habe in Vietnam gedient".
DANKE! Zugegeben, ich war vorher schon kein Freund der Republikaner, aber ich habe versucht objektiv zu bleiben. Das mit der Objektivität fiel mir danach jedoch reichlich schwer und somit wähle ich ganz klar: Barack Obama
Zuletzt geändert von PYTHASakaMAJOR am 20.10.2008 23:40, insgesamt 1-mal geändert.