hi kann mir vill jemand verraten wie ich dark messiah auf vista zum laufen bringe, wenn ich es anmache kommt es nur bis zum intro und danach kommt eine fehlermeldung das mm.exe nicht mehr funktioniert.
updaten bringt bei mir nix, und wenn ichs über steam aktivire ändernt sich ja nichts an der tatsache das es bei vista nich anspringt,aber kanns ja versuchen
Mr.majong hat geschrieben:updaten bringt bei mir nix, und wenn ichs über steam aktivire ändernt sich ja nichts an der tatsache das es bei vista nich anspringt,aber kanns ja versuchen
Schonmal mit Kompatiblitätsmodus versucht? (Rechte Maustaste aufs Icon, Eigenschaften, Kompatiblität, und dann XP auswählen).
Mit anderen Spielen ast du keine Probleme?
Mr.majong hat geschrieben:updaten bringt bei mir nix, und wenn ichs über steam aktivire ändernt sich ja nichts an der tatsache das es bei vista nich anspringt,aber kanns ja versuchen
Bei mir läuft es unter Vista über Steam! Also: try.
lol wie geht das denn ? illegale version? ist nur eine vermutung ich werfe dir ja nix vor. sonst wüsstei ch nicht wie jemanden deinen produkt key verwenden kann.
hast du das spiel vielleicht schon etwas länger und es schon einmal aktiviert?
ne is original, kp vill hats jemand durch nen key generator rausbekommen.
und wenn ichs schonma aktiviert hätte hät das da au gestanden, da steht irgendwas von doppeltem product key