Modern Day Cowboy hat geschrieben:Sollte eigentlich bei den Spieleinstellungen vor dem Match gehn
Also bevor du auf Spielen gehst bisschen was unter Team Management...
Nee das mein ich doch gar net...
ich meine, wie man die Arena wechseln kann und nicht das Stadion!
Wauga Dog hat geschrieben:der editor macht richtig spass! Aber ich glaube, man kann sich nicht ganze mannschaften basteln.
Naja bei Pro Evo habe ich den auch hauptsächlich benutzt um meine Lieblingsmanschaft zue rstellen, da es die aber bei Fifa natürlich gibt, muss ich sie nicht mehr erstellen
Und kann man die Fähigkeiten der Spieler verändern? Zum Beispiel, dass meine Hertha-Manschaft auf einmal so gut ist wie Barca?
damit HErtha so gut ist wie Barca musst du allen Barca Spielern die Beine brechen ;D
XBoxer360 hat geschrieben:das Spiel ist wirklich der hammer, wurde vieles verändert und endlich gibts auch mal einen Schiedsrichter den man auf dem Feld erkennen kann
ja das coolste daran ist das er auch "unabsichtig" mitspielt ^^...
XBoxer360 hat geschrieben:das Spiel ist wirklich der hammer, wurde vieles verändert und endlich gibts auch mal einen Schiedsrichter den man auf dem Feld erkennen kann
ja das coolste daran ist das er auch "unabsichtig" mitspielt ^^...
XBoxer360 hat geschrieben:wisst ihr wie man einen Fallrückzieher oder einen flugkopfball hinkriegt??
Den Flugkopfball Erfolg hab ich gekriegt als ich den Tormann überhoben habe, der Ball an der Latte gelandet ist und dann hat er mit Flugkopfball abestaubt... Fallrückzieher hab ich noch nicht, wie auch Freistoß (wie kriegt man sowas rein, ein normaler ist entweder zu schwach oder geht drüber ein "starker" mit LB geht in die Mauer) und Weitschuss...