Nein Pn kam keine an. ABer ich nehm nun mal stark an das das YGM ( aus deinem letzten Post) für You GOt mail stand ><.
Drehe per Hand. Wollte ja eigentlich stopfen( weil das schnell und easy geht) aber dazu fehlt mir momentan noch das MAterial. Kippen bessern sich optisch ^^
moshman hat geschrieben:Nein Pn kam keine an. ABer ich nehm nun mal stark an das das YGM ( aus deinem letzten Post) für You GOt mail stand ><.
Drehe per Hand. Wollte ja eigentlich stopfen( weil das schnell und easy geht) aber dazu fehlt mir momentan noch das MAterial. Kippen bessern sich optisch ^^
jup das hast du richtig angenommen ich muss aber grad feststellen dass ich die mail an einen moshmanN gechickt habe...omg...super gemacht naja von hand drehen sehen meine auch net besser aus...ich schick dann nochmal ne pn an den moshmann mit nur einem N am ende
oha naja wenn der eigene name nix taugt geht man eben mit anderen namen hausieren lol pn müsste da sein... ich hab immer ohne filter gedreht und es gibt nix schlimmeres als tabak in der fresse
Naja mir wurde das ganze Zeug mitgebracht und geschenkt. Waren auch Filter dabei. Hätte sonst mit den Tipsblock den ich noch hier hab irgendwas gebastelt.
oh okay joa dann geht das wenn man alles da hat ^^ ich habs auch mal mit stopfen versucht aber naja...nee vorerst doch lieber die normalen filter ziggis