Live was? Xbox Live?After Eight hat geschrieben:Haste Live Deckel?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Jo, GH ist auch noch ganz lustig, aber Online Shooter kann ich ja schlecht.After Eight hat geschrieben:GH 3 wuerd online bei mir auch klar gehnFlaschendeckel hat geschrieben:Im Moment nur Silber. Problem ist eher das ich kaum gescheite Online Spiele habe.After Eight hat geschrieben: Ja sicher was sonst?
Gibbets ja noch Halo,CoD und GoW
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich auchFlaschendeckel hat geschrieben:Jo, GH ist auch noch ganz lustig, aber Online Shooter kann ich ja schlecht.After Eight hat geschrieben:GH 3 wuerd online bei mir auch klar gehnFlaschendeckel hat geschrieben: Im Moment nur Silber. Problem ist eher das ich kaum gescheite Online Spiele habe.

Trotzdem machts iwie Spass
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Ich mein nicht das ich schlecht bin.After Eight hat geschrieben:Ich auchFlaschendeckel hat geschrieben:Jo, GH ist auch noch ganz lustig, aber Online Shooter kann ich ja schlecht.After Eight hat geschrieben: GH 3 wuerd online bei mir auch klar gehn
Aber kaufen kann ich sie nicht. Die paar auf die ich auf dem Rechner hab müssen reichen.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Halo gibts schon fuer ein paar KroetenFlaschendeckel hat geschrieben:Ich mein nicht das ich schlecht bin.After Eight hat geschrieben:Ich auchFlaschendeckel hat geschrieben: Jo, GH ist auch noch ganz lustig, aber Online Shooter kann ich ja schlecht.
Aber kaufen kann ich sie nicht. Die paar auf die ich auf dem Rechner hab müssen reichen.
Was spielst du eig in GH? Leicht.Mittel.Hart.Experte?
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Experte, aber ich hab schon eine Weile nicht mehr, dürfte nicht mehr so prickelnd sein.After Eight hat geschrieben:Halo gibts schon fuer ein paar KroetenFlaschendeckel hat geschrieben:Ich mein nicht das ich schlecht bin.After Eight hat geschrieben: Ich auch
Was spielst du eig in GH? Leicht.Mittel.Hart.Experte?
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor 2 Wochen noch Mittel. Seitdem hab ichs eig kaum noch gespielt.. Heute mal wieder Killers reingelegt^^Flaschendeckel hat geschrieben:Experte, aber ich hab schon eine Weile nicht mehr, dürfte nicht mehr so prickelnd sein.After Eight hat geschrieben:Halo gibts schon fuer ein paar KroetenFlaschendeckel hat geschrieben: Ich mein nicht das ich schlecht bin.
Was spielst du eig in GH? Leicht.Mittel.Hart.Experte?Und selber?
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Vor 2 Wochen noch Mittel. Seitdem hab ichs eig kaum noch gespielt.. Heute mal wieder Killers reingelegt^^[/quote]After Eight hat geschrieben:Experte, aber ich hab schon eine Weile nicht mehr, dürfte nicht mehr so prickelnd sein.Flaschendeckel hat geschrieben:Halo gibts schon fuer ein paar KroetenAfter Eight hat geschrieben: Ich mein nicht das ich schlecht bin.
Ich hör im Moment viel zu viel HipHop.^^
Meinst doch "The Killers", oder?^^
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor 2 Wochen noch Mittel. Seitdem hab ichs eig kaum noch gespielt.. Heute mal wieder Killers reingelegt^^[/quote]Flaschendeckel hat geschrieben:Experte, aber ich hab schon eine Weile nicht mehr, dürfte nicht mehr so prickelnd sein.After Eight hat geschrieben:Halo gibts schon fuer ein paar KroetenFlaschendeckel hat geschrieben: Ich mein nicht das ich schlecht bin.
Meinst doch "The Killers", oder?^^[/quote]
Was fuer nen Hip Hop?
Jup.. When You Were Young http://de.youtube.com/watch?v=mkkE7yDXr6g
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Vor 2 Wochen noch Mittel. Seitdem hab ichs eig kaum noch gespielt.. Heute mal wieder Killers reingelegt^^[/quote]After Eight hat geschrieben:Experte, aber ich hab schon eine Weile nicht mehr, dürfte nicht mehr so prickelnd sein.Flaschendeckel hat geschrieben:Halo gibts schon fuer ein paar KroetenAfter Eight hat geschrieben: Ich mein nicht das ich schlecht bin.
Meinst doch "The Killers", oder?^^[/quote]
Was fuer nen Hip Hop?
Jup.. When You Were Young http://de.youtube.com/watch?v=mkkE7yDXr6g[/quote]
Eins Zwo in erster Linie... Älterer, deutscher Hip Hop.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, ein bisschen guten Geschmack habe ich mir, denke ich, bewahrt.After Eight hat geschrieben:Fanta 4 und sowas oder B Thight und Bushido?
http://www.myvideo.de/watch/4833439/eins_zwo_danke_gut