Herbstupdate?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

spaadauf10 hat geschrieben:Microsoft gab auf der Tokio Games Show den Termin für das Update bekannt: 19.11.2008.

....
yeah 8)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

dauert noch soo lang :( :cry:
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

ich find das alte dashboard viel zu stylisch als es eintauschen zu wollen
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

senses hat geschrieben:ich find das alte dashboard viel zu stylisch als es eintauschen zu wollen

ich find das alte cool ....aber da neue ist doch noch ein stücken besser...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Das alte Dashboard ist nicht nur zu stylisch, sondern auch schön übersichtlich und man ist sofort von A nach B und genauso schnell von A nach F.
Und da man das Dashboard ja auch selber "Einfärben" kann, kann man es so machen wie es einem optisch am Besten gefällt.

Natürlich gibt es auch Leute denen das alte nicht zusagt und denen das Neue angenehmer erscheint, aber ich finde alleine den Fakt, dass 80-90% des Bildes mit dieser Avatar-Scheiße gepflastert ist nicht wirklich toll.
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

Ugauga01 hat geschrieben:aber ich finde alleine den Fakt, dass 80-90% des Bildes mit dieser Avatar-Scheiße gepflastert ist nicht wirklich toll.
ganz genau so sehe ich das auch. diese dämlichen, dämlichen avatare. das alte ist schön einfach und gerade deswegen auch so übersichtlich. trotzdem ist es weit davon entfernt, hässlich zu sein.

und deswegen will ich auch kein neues.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Zum Glück interessiert MS eure Meinung nicht und das Dashboard kommt genau so wie angekündigt. :P
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Deine Meinung interessiert MS aber auch nicht, sondern nur ihre Eigene. :P

Ich hoffe immer noch auf eine Option zwischen den Dashboards umschalten zu können, denn so sind 100% der Leute zufrieden. Die alten Liebhaber können das alte Dashboard weiter nutzen und die neuen sind zufrieden mit dem Neuen. ;)
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

Soweit ich das mitbekommen habe, soll das sogar funktionieren, bzw. man soll auch noch das alte dashboard in verkelinerter fassung nutzen können.

Zudem scheint das dashboard-Update (inkl Avatare) bei den meisten Gamern gut anzukommen.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Jeder hat seine eigene Meinung. Ich finde alles toll! Avatare find ich eig. gut. Wenn man dann noch wechseln kann, klasse!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@Karaoke:
Verkleinerte Fassung des alten Dashboards? Oo Was wollen die denn da streichen ohne dass es nutzlos wird?
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hendrick101 »

eigentlich hatt ms das neue dashboard gerade wegen der übersichtlichkeit gemacht weil jetzt viel mehr Bilder und screens und nicht so viel schrift vorkommt da sollte man laut boris schneider johne viel scneller von a nach b und von a nach f kommen :roll:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Nunja, was man auf den Screens bisher sah und was die auf dieser interaktiven Preview-Webseite zum Besten gaben bescheinigten mir persönlich das Gegenteil.

Aber ich lasse mich eh überraschen. Vielleicht ist das neue Dashboard auch echt eine der Sachen, die man erst nicht will und wenn man sie dann Live erlebt hat fesseln.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Der Guide-Button wird das Design und die wichtigsten Funktionen des alten Dashboards übernehmen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ugauga01 hat geschrieben:Deine Meinung interessiert MS aber auch nicht, sondern nur ihre Eigene. :P

Ich hoffe immer noch auf eine Option zwischen den Dashboards umschalten zu können, denn so sind 100% der Leute zufrieden. Die alten Liebhaber können das alte Dashboard weiter nutzen und die neuen sind zufrieden mit dem Neuen. ;)
Und wovon träumst du Nachts? Man kann es ohnehin niemals Jedem recht machen, du gehörst eben zu der Sorte, persönliches Pech würde ich mal sagen. :P

Das Guide Menü sieht nach dem Update ähnlich aus wie das jetzige Dashboard. Wird dann zentriert verkleinert dargestellt und nicht mehr an der linken Seite über die gesamte Höhe und es wird darüber viel mehr erreichbar sein als jetzt.

Edit: herje, jetzt muss man schon Nachts aufpassen dass keiner zeitgleich das selbe postet. :P