Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

road_trippin
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von road_trippin »

GamePrince hat geschrieben:Gerade bei ebay für gerade mal 17,80 € inkl. Versand ersteigert:

Kane & Lynch Limited Edition.
Bild
hatte ich auch..nachm durchzocken gleich verkauft^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

road_trippin hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Gerade bei ebay für gerade mal 17,80 € inkl. Versand ersteigert:

Bild
Die normale oder die Limited Edition?
road_trippin
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:

Bild
die normale

ist kein schlechtes spiel..gute story und so aber auf dauer kannst es vergessen^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben:
road_trippin hat geschrieben: hatte ich auch..nachm durchzocken gleich verkauft^^
die normale

ist kein schlechtes spiel..gute story und so aber auf dauer kannst es vergessen^^
Passt schon.
Ich mag Spiele mit guter Story - gibts ja heutzutage nicht mehr so oft. ^^
Und du kennst mich anscheinend nicht - ich bin DER Special-Edition-Freak von 4players.

Da kommt es auch mal vor, dass das Spiel nur zweitrangig ist. ^^
Die LE von K & L ist ein seltenes Ding und bei dem Preis stört es mich wenig, dass mich das Spiel eigentlich gar nicht interessiert hat. ^^

Mal sehen, ob es was taugt - zum warm machen für Gears of War 2 taugt es bestimmt. :)
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

liegt bei mir seit mind. 3 monaten für die ps3 rum... bisher nichtmal angefasst... dumme angewohnheit von mir spiele zu kaufen, ohne sie dann zu spielen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zeig uns deinen ......!

Beitrag von GamePrince »

K.haOsPriNz hat geschrieben:liegt bei mir seit mind. 3 monaten für die ps3 rum... bisher nichtmal angefasst... dumme angewohnheit von mir spiele zu kaufen, ohne sie dann zu spielen
Irgendwie hast mich (schon seit längerem) angesteckt. :lol:
Hab mir jetzt Viking (welches ich wirklich mal zocken wollte) und Chromehounds ertauscht. Allerdings bin ich grad voll mit Ninja Gaiden II beschäftigt - und jetzt noch K&L.

K&L, Viking, Chromehounds, Ninja Gaiden II ach und R6Veags 2 auch - noch nie hatte ich soviele Spiele, die ich nicht durchgespielt habe. ._.

Werd schauen, ob ich aus Chromehounds und Viking ein Spiel machen kann - im Handelsforum. ^^
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

ist echt blöd auf dauer.. wenn ich dran denke, was noch an ps2 spielen eingeschweisst im schrank steht, wird mir schlecht. dazu noch n verschweisstes jericho für die ps3 und stranglehold mit einer gespielten version (scheiss spiel übrigens), pes 2008 für die wii verschweisst und kameo auch noch nicht angefangen. wenigstens hat meine freundin mal blue dragon begonnen... waaah... alles verbranntes kapital... ich sollte ne bank gründen!!!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zeig uns deinen ......!

Beitrag von GamePrince »

Hätte ich noch Schule und würde es 4players nicht geben, hätte ich genug Zeit um all das zu zocken.
Da ich aber arbeiten muss und von 4players nicht wegkom, zock ich kaum mehr. :(

Aber bei GoW 2 wird das anders - hab mir extra Urlaub für die Release-Woche genommen. :D

PS: Kameo hab ich nur kurz angespielt und jetzt liegt es auch bei mir rum. ._.
PS: Mass Effect ist auch noch nicht ganz fertig - hab versucht alle Nebenquests zu machen und bin einfach nicht fertig geworden. ^^
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

mass effect interessiert mich auch noch. ist mir aber noch zu teuer... das nächste wird wohl smackdown 08 sein.. bekommt man ja mittlerweile als schnäppchen. wird zwar auch nur im schrank stehen aber hauptsache haben :) wenn ich was aktiv spiele, dann ist es fifa 09 auf der ps3 und ab und an viva pinata auf der box... unglaublich wie süchtig dieses simple spiel macht
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zeig uns deinen ......!

Beitrag von GamePrince »

Ich brauch einfach mal wieder ein Spiel, dass alles wegrockt und mir zeigt "Hey, hier ist dein Hobby!" - ich hoffe auf Gears of War 2. ^^

Es muss einfach mal wieder ein Spiel her, das von vorn bis hinten nur Spaß macht.
Bis dahin muss die Sammlung halt größer werden. :lol:

BTW: Bin pennen. Gut Nacht.
road_trippin
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:Ich brauch einfach mal wieder ein Spiel, dass alles wegrockt und mir zeigt "Hey, hier ist dein Hobby!" - ich hoffe auf Gears of War 2. ^^

Es muss einfach mal wieder ein Spiel her, das von vorn bis hinten nur Spaß macht.
Bis dahin muss die Sammlung halt größer werden. :lol:

BTW: Bin pennen. Gut Nacht.
ganz genau!!
son game wir gow oder cod 4 wär das :D
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

K.haOsPriNz hat geschrieben:ist echt blöd auf dauer.. wenn ich dran denke, was noch an ps2 spielen eingeschweisst im schrank steht, wird mir schlecht. dazu noch n verschweisstes jericho für die ps3 und stranglehold mit einer gespielten version (scheiss spiel übrigens), pes 2008 für die wii verschweisst und kameo auch noch nicht angefangen. wenigstens hat meine freundin mal blue dragon begonnen... waaah... alles verbranntes kapital... ich sollte ne bank gründen!!!!

^^du hast eindeutig zuvielgeld....
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

Für 2.99

Bild
johndoe743363
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe743363 »

BildBild
-Matt-
User ist gesperrt.