mosh ygm
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
\[d3mon] hat geschrieben:und sie nennt dich n00b o__OAfter Eight hat geschrieben:Die wuerd bei CoD 4 nichtmal des 1. Level auf Rekrut schaffen XD[d3mon] hat geschrieben:@ after
ich hab schon gedacht,deine mum wär voll der pro
Die weiss nichtmal was noob,hdl,c u oder so bedeuten^^
Ist glaub ich einer der groessten Techniknoobs.. Wie so ziemlich jede Mum.. Oder hat hier einer ne Zockermum?
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab n zockerdad^^After Eight hat geschrieben:\[d3mon] hat geschrieben:und sie nennt dich n00b o__OAfter Eight hat geschrieben: Die wuerd bei CoD 4 nichtmal des 1. Level auf Rekrut schaffen XD
Ist glaub ich einer der groessten Techniknoobs.. Wie so ziemlich jede Mum.. Oder hat hier einer ne Zockermum?
der hat mal nächtelang doom 3 gezockt...er hats durch,ich nicht^^
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie geil isn das!!!!??[d3mon] hat geschrieben:ich hab n zockerdad^^After Eight hat geschrieben:\[d3mon] hat geschrieben: und sie nennt dich n00b o__O
Haste eig Xbox Live?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
er hat aber dem zocken abgeschworen!After Eight hat geschrieben:Wie geil isn das!!!!??[d3mon] hat geschrieben:ich hab n zockerdad^^After Eight hat geschrieben:\
Haste eig Xbox Live?
wenn du mich noch einmal fragst,ob ich xbox live hab und ich dir dann nocheinmal sagen muss,dass ich nichtmal ne xbox hab und glücklich mit meinem pc zusammen bin und uns jegliche konsole außer dem GBA gestohlen bleiben kann,dann flieg ich rüber,flöße dir 100%igen schnaps von flower ein,warte bis du wieder hier bist und schlag dir dann die fresse ein
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Iwie vergess ichs immer[d3mon] hat geschrieben:er hat aber dem zocken abgeschworen!After Eight hat geschrieben:Wie geil isn das!!!!??[d3mon] hat geschrieben: ich hab n zockerdad^^
Haste eig Xbox Live?
wenn du mich noch einmal fragst,ob ich xbox live hab und ich dir dann nocheinmal sagen muss,dass ich nichtmal ne xbox hab und glücklich mit meinem pc zusammen bin und uns jegliche konsole außer dem GBA gestohlen bleiben kann,dann flieg ich rüber,flöße dir 100%igen schnaps von flower ein,warte bis du wieder hier bist und schlag dir dann die fresse ein![]()
![]()
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
armes minzchen,After Eight hat geschrieben:Iwie vergess ichs immer[d3mon] hat geschrieben:er hat aber dem zocken abgeschworen!After Eight hat geschrieben: Wie geil isn das!!!!??
Haste eig Xbox Live?
wenn du mich noch einmal fragst,ob ich xbox live hab und ich dir dann nocheinmal sagen muss,dass ich nichtmal ne xbox hab und glücklich mit meinem pc zusammen bin und uns jegliche konsole außer dem GBA gestohlen bleiben kann,dann flieg ich rüber,flöße dir 100%igen schnaps von flower ein,warte bis du wieder hier bist und schlag dir dann die fresse ein![]()
![]()
die amis machen dich noch ganz putt im koppe.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: