UrstKev hat geschrieben:ja das war auch nett von dir, und ich habe bereits geantwortet das man von der einen leiter nicht zur anderen leiter schweben kann.
Doch das geht.
Du hast nicht nur den Hund, sondern auch noch dieses andere Dingsi. Mit dem kannst Du rüberschweben.
So habe ich das auch gemacht.
ja das problem ist ja...wenn ich auf der leiter ganz links bin...krieg ich das nicht hin...den fliege-hund zu zünden um mit dem zu schweben...MegaMan stürzt dabei immer ab... kannste es mir vielleicht noch n bißchen detaillierter beschreiben? ich krieg hier die krise...
kann mir mal jemand bitte sagen wo man genazu protoman runterladen kann für megaman 9? er steht ja seit dem 10.10. zum download bereit nur finde ich den nich im shop. weder beim spiel selber noch bei meinen bereits heruntergeladenen titeln, wo dann ja steht wenn es ne aktualisierung gibt...
und wenn ich dann protoman habe, kann ich megaman dann trotzdem noch nehmen oder wie läuft das?
ne seite? mh ich kannte mal eine, ka obs die noch gibt...
was exklusiv angeht... ps360 haben bald nich mehr viele davon. ps3 exklusive werden fast alle für die 360 gebracht, und 360 exklusive finden fast alle den weg aufn pc...
is wohl die mittellösung (360) die vernünftigste wahl. vom wiistandpunkt aus.
am besen guckst du mal bei ign oder so
da muss ich auch noch kurz was zu sagen... habe auch lange hin und her überlegt welche konsole ich mir zu meiner wii hole...
letzlich geht es mir hauptsächlich nur um resident evil 5... ich werde die 360 kaufen... 2 kumpels von mir haben coole spiele dafür, für de ps3 hat nur einer 2 spiele... blue ray is mir egal...weil wenn die nich mal bald zu potte damit kommen wird das eh nichts mehr... (zu teuer, filme so wie n player)...
und die bilder die von resi 5 gezeigt wurden waren von der 360 fassung und wenn man sich die mal bei gametrailers in hd anguckt überzeugen die voll...
und ich ahbe festgestellt das wenn es denn spiele für beide konsolen gibt laufen die meistens auf der 360 flüssiger und runder, bei der ps3 ruckelt es öfters mal...
ansonsten hat E-G natürlich mit seinem text auch recht...
Wer auf den ganzen Schnick-Schnack wie bluray verzichten kann und anstatt einer Multimedia-Konsole doch eher eine gaming-Konsole holen möchte, nimmt die X360.
Leider werde ich das mit der Lautstärke nie verstehen - meine ist verdammt leise ôO (Im Vergleich zur Wii kaum lauter); ich hab auch zugegebenermaßen ein sehr aktuelles Modell.