demo oder vollversion tests....
ich hab das spiel heute durchgespielt und kann deswegen ja auch mehr beurteilen...außerdem hab ich Fight Night 3 auch mehrmals durchgezockt....prizefighter hat wenigstens story !! Und ne verdammt gute story....das was ich blöd finde ist das man den boxer nicht heilen kann oder cutman spielen kann...außerdem gibt es keine KlitschkO´s...(ps: am samstag müsst ihr V.Klitschko vs. Samuel Peter auf RTL gucken....Samuel wird dermassen ausgeknockt !)
und das spiel ist nicht gerade einfach....bis man den dreh raushat !;)
aber ansonsten ist das spiel genial !! Es hat einfach spaß gemacht den story mode zu spielen....und nach jedem großen fight sprechen große boxprofis, don king, samuel peter, manager, promoter, trainer...die ganze story wird auf deine karriere ausgerichtet....es wird erzählt wie man von klein auf bis zum champion die karriereleiter hinaufgestiegen ist...einfach klasse !
Außerdem gibt es verschiedene trainingsmöglichkeiten wie seilspringen, sackboxen, speedball, handpratzen und linienlauf....
die boxer sehen derart realitär aus das man glauben könnte sie seien echt....samuel peter, shannon "the cannon" briggs unglaublich !
also ich kann das spiel nur empfehlen und werde es gleich nochmal durchspielen !!:)
M.f.G.