Rapael hat geschrieben:Noch eine Frage in die Runde: Hat schon mal jemand ein Match bei FIFA 09 Clubs bestritten? N paar Leute und ich haben nen Verein gegründet, allerdings haben wir dann minutenlang nach ner Möglichkeit gesucht, um n anderes Team herauszufordern oder überhaupt eine Partie zu starten. Muss erst ne bestimmte Anzahl an Mitgliedern vorhanden sein, damit man mit seinem Club antreten kann
Ja mindestens 10 Mann muß man sein, soviel ich weiß, übrigens ne 4Players Liga wäre Riesengeil!
Würde mich gerne bei eurem Fifa 09 Clubs anschließen lad mich ein zu eurer Liga. Name: Zockinger85
Rapael hat geschrieben:
Ich hab übrigens noch gar keine wechselnden Wetterbedingungen gesehen, bei mir schien immer nur die Sonne - oder es war halt mal bewölkt. Regen und Schnee sind mir noch nicht begegnet - aber vielleicht hab ich das auch nur nicht mitgeschnitten.
@Raven85: hast du egtl tatsächlich 2 mal FIFA?
Wenn ja, ist die nicht deutsche Version auch "zensiert"? Also werden da bei Real und Co Wettanbieter als Sponsoren angezeigt?
Ich habe heute Abend keine Zeit aber werde morgen mal nach eurer Liga schaun.
Oder irgendjemand schreibt mich an...kA wie man das am Schlauesten macht.
Kemba hat geschrieben:@Raven85: hast du egtl tatsächlich 2 mal FIFA?
Wenn ja, ist die nicht deutsche Version auch "zensiert"? Also werden da bei Real und Co Wettanbieter als Sponsoren angezeigt?
Nein die Fifa 08 und Fifa 09 Version ist ganz normal Deutsch. Gibt es überhaupt uncut Versionen von Fifa?
Ich glaube in keinem Fifa sind Wettanbieter als Sponsoren mit drin weil doch soviele Manipulationsskandale die Runde machen.
AEV-Fan hat geschrieben:Ich habe heute Abend keine Zeit aber werde morgen mal nach eurer Liga schaun.
Oder irgendjemand schreibt mich an...kA wie man das am Schlauesten macht.
Ja Liga ist noch nicht glaube ich bis dahin. Habe dir schon mal vorab ne Freundschaftsanfrage geschickt.
Gamefreakk hat geschrieben:Fifa 09 hat auf den Konsolen leider keine Wettereffekte
bzw. weniger als auf dem PC ich würde gerne wissen welche Wettereffekte es gibt
Regen und Schnee, wobei ich bisher nur Regen hatte und man ihn nur im BeaPro sieht. Während der normalen Kameraeinstellung sieht man nur das plätschern wenn die Spieler sprinten und wenn der Ball auftippt. Schnee soll es auch geben, aber ich hatte noch keinen.
Hats du Lust auf ne Liga?? Werde dich adden (Freundschaftsanfrage)
abtrünig bin ich letztes jahr geworden, als es fifa 08 für 40 € gab und pes 08 weiterhin 60 - 70 gekostet hat... bei welchem spiel ich mich online aufrege ist mir relativ egal fifa punktet einfach durch die bundesliga, die für mich im vordergrund steht. spielerisch ist pes immer noch um klassen besser...
K.haOsPriNz hat geschrieben:fifa punktet einfach durch die bundesliga, die für mich im vordergrund steht. spielerisch ist pes immer noch um klassen besser...
Ja da spalten sich wieder die Meinungen, klar die Lizenzen wie z.B. für die Bundesliga sind natürlich auch sehr schmackhaft für mich aber ich finde das spielerische von PES absolut nicht für mich geeignet. Das geht mir alles viel zu schnell und wenn ich sehe wie die Spieler da Laufen so wie ein Hase im Zick-Zack wenn sie Sprinten und man sie bewegt. Hat für mich nichts mit Realismus zu tun. Sorry aber du bist genau richtig bei Fifa 08 und jetzt 09 das meiner Meinung nach wieder um Welten vor PES liegt. Wobei sich ja Konami mit der Lizenzierung von der Champions-League ja jetzt was einfallen lassen hat, aber das kann noch lange nicht mit Fifa mithalten. Ich war bis letztes Jahr als Fifa 08 rauskam auch Pro Evo Zocker, aber PES 6 das war der HAMMER. Da kommt kein Fifa ran, aber an die neuen Teile von PES ist in meinen Augen nichts als warme Luft zustande gekommen.
Das musste jetzt einfach sein, fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen.
6 habe ich für die ps2 im schrank stehen und ungefähr 2 mal gezockt. da hab ich 5 immer vorgezogen... fifa 08 war doch tierisch schnell. das hatte mit realismus garnix zu tun. bei 09 sind mir auch schon einige sachen unangenehm aufgefallen. bei nem rückpass bleibt der torhüter ab und zu einfach stehen, sodass der stürmer ohne probleme einnetzen kann, bei rückpässen schafft es der torhüter ohne bedrängnis den ball 20 - 35 meter wegzuschlagen!!!!! es ist bei mir nur noch ne frage der zeit, bis der controller in den fernseher fliegt....
aber das brauche ich auch beim fussball.. ich muss mich ärgern, sonst macht es keinen spass
trotzdem fuchst es mich, dass ich eine negative bilanz habe, dass abgebrochene spiele nicht gewertet werden und dass ich ein spiel be a pro gegen hertha 1:0 gewonnen habe und fifa es als eine 0:1 niederlage wertet...
Controller in den Fernseher wäre mir bei meinem schönen HD echt zu schade.
Habe aber vor ca. 3 Wochen meinen ersten Controller komplett vernichtet, habe in der 119 Minute das 1:2 bekommen obwohl ich Spiel bestimmend war und ich nur zu blöd war meine Chancen zu nutzen. Wohl gemerkt noch Fifa 08 und da ist mein Controller volle Rotze in meinen Glasschrank geflogen der natürlich auch kaputt ist. Meine Freundin hätte mich bald verlassen so sauer war sie. Das war echt ne Aktion aber das muss sein, vielleicht nicht unbedingt so bescheuert wie ich aber naja gut.
Ja klar hat auch Fifa seine Mängel trotzdem bin ich seit letztem Jahr ein Fifa Zocker und Pro Evo muss sich noch deutlich steigern um mich wieder zu sich zu lotsen, wobei ich glaube das das nie passieren wird. Bin im Moment zu glücklich mit Fifa.
wäre mir um meinen hd auch zu schade. aber ob meine freundin sauer ist, oder nicht, ist mir dann auch egal. ich hab ihn ja bezahlt... bei fifa 08 hab ich immer die späten tore gemacht, bei 09 kassiere ich sie immer in der 90sten und 120sten... aber solang ich mich nur lautstark aufrege ist alles gut