ja und was willste mit solchen stats beweisen das du mit modernen waffen umgehen kannst in solchen games oder wie. und deine beleidigen worte mit kiddie kannste dir sparen du hörst dich eher erbärmlich an. tarnung gabs im 2.weltkrieg auch schon also is das nix neues in cod 4 usw. ich denke du bist erst seit teil 4 in der serie oder. ich spiel es schon seit teil 1.Corona Extra hat geschrieben:egentlich sollte man soetwas nicht mit einer antwort würdigen...aber doch ich kann zielen...red-dot war eig. mehr als beispiel für die anbauteile oder tarnungen des 4ten teils gedachtPunisher256 hat geschrieben:warum sind die ausgeluscht bei solchen waffen merkt man wer zielen kann über kimme und korn und wahrscheinlich gehörst du nicht zu dennen die zielen können oderCorona Extra hat geschrieben:die wwII waffen sind ausgelutscht und man kann z.b. ned mit ner thompson und red-dot rumlaufen , ich bleib bei cod4
wie alt bist du? klingst nach kiddie (13+)
edit: bf2 stats 1,9er (fast 2er k/d als colonel, cod4 3+ also ball flachhalten
aber egal ich freue mich auf den teil endlich wieder mit normalen karabiner um die häuser ziehen :wink: