Cry oN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dont_panic
- Persönliche Nachricht:
- dont_panic
- Persönliche Nachricht:
Ich denke ja. Auch wenn nach der Teilnehmerliste weder Mistwalker noch AQ Interactive(der Publisher) an der TGS Teilnehmen, glaube ich, dass etwas auf der Microsoft PK verkündet wird. Bestimmt wird es aber nur ein Trailer sein - wenn denn was gezeigt wird.
Also ich rechne damit... Ansonsten wäre ich ein kleines bisschen enttäuscht.
Also ich rechne damit... Ansonsten wäre ich ein kleines bisschen enttäuscht.
-
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
MS hält die keynote auf der TGS, d.h. sie zeigen mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendein game (oder mehrere), welches den Kauf der X360 in jp supported. Sakaguchi könnte man dort unter Umständen antreffen. Cry On kann ich mir somit sehr gut vorstellen.
Ein neues jrpg könnte ebenfalls gezeigt werden. Tri-Ace arbeitet momentan an SO4, was schon im Frühling erscheint + an einem Valkyrie Profile-Ableger für die DS. Mich würde es nicht wundern, wenn sie ein neues game zeigen. Ob es diesmal wieder X360-exclusive ist, bezweifle ich mal - aber wer weiß.
Yo, Cry On wird gezeigt - es muss.
Ein neues jrpg könnte ebenfalls gezeigt werden. Tri-Ace arbeitet momentan an SO4, was schon im Frühling erscheint + an einem Valkyrie Profile-Ableger für die DS. Mich würde es nicht wundern, wenn sie ein neues game zeigen. Ob es diesmal wieder X360-exclusive ist, bezweifle ich mal - aber wer weiß.
Yo, Cry On wird gezeigt - es muss.
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: