FIFA 09 - Hier zur 4players-Liga anmelden

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rapael
Persönliche Nachricht:

FIFA 09 - Hier zur 4players-Liga anmelden

Beitrag von Rapael »

Wahrscheinlich gibt es schon ein paar Threads, die sich mit FIFA 09 beschäftigen - aber hier mal ein Link zu nem Test bzw. Erfahrungsbericht, der sich auf die PS3-Verison bezieht:

FIFA 09 Test: Verbesserungen im Vergleich zum 08-Vorgänger

Also meine Meinung: Insgesamt ein ziemlich geiles Spiel - auf hohem Schwierigkeitsgrad immer noch ziemlich fordernd. Mir ist aufgefallen, dass es einsteigerfreundlicher ist als seine Vorgänger - 'n Kumpel, der bei 08 nicht mal aus 2 Metern Distanz den Kasten getroffen hat, konnte gleich ziemlich gut mithalten (oder ich habe abgebaut, kann natürlich auch sein :roll: ).

Außer den erwähnten Fehlern im oben verlinkten Artikel, kommt es wieder ab und zu vor, dass im UEFA-Cup ne Mannschaft doppelt antritt. Bei mir spielt der HSV in zwei "EFA"-Gruppen gleichzeitig, da ich das Problem schon aus 08 kenne, frage ich mich, ob sich die Entwickler überhaupt näher mit dem Managermodus beschäftigt haben :?: Für mich wirkt's so, als hätte EA den Modus von 08 genommen und fast unbearbeitet anch in 09 eingepflanzt. Ich meine, das sind doch Fehler, die eigentlich nicht passieren dürften - oder irre ich mich?

Ein bisschen schade, dass dadurch viel Flair verloren geht. Ein Patch aber, denke ich, könnte da leicht Abhilfe schaffen.

Gruß, Rapal.

Anmeldung zur 4players-Online-Liga:

Liganame: 4players
Passwort: 20084play
Zuletzt geändert von Rapael am 17.10.2008 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Re: Wie realistisch ist FIFA 09?

Beitrag von Nelzus »

Rapael hat geschrieben:
Also meine Meinung: Insgesamt ein ziemlich geiles Spiel - auf hohem Schwierigkeitsgrad immer noch ziemlich fordernd. Mir ist aufgefallen, dass es einsteigerfreundlicher ist als seine Vorgänger - 'n Kumpel, der bei 08 nicht mal aus 2 Metern Distanz den Kasten getroffen hat, konnte gleich ziemlich gut mithalten (oder ich habe abgebaut, kann natürlich auch sein :roll: ).
hehe^^ mir is genau das selbe aufgefallen xD. Aber mittlerweile komm ich wieder rein und jetzt servier ich meinen Kumpel doch wieder deutlich ab ;)
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Fifa 09 hat auf den Konsolen leider keine Wettereffekte
bzw. weniger als auf dem PC ich würde gerne wissen welche Wettereffekte es gibt :?:

PSN ID Gamefreakk

:danke:
Austrianer 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Austrianer 7 »

fifa 09 ist zu einfach gemacht,wer in Fifa 08 mittelklassig war,wird in Fifa 09 ein Gott sein nach 10-15 spielen
hab gestern gegen meinen Bruder mit Manu geg. Chelsea 15:0 gewonnen auf 6 Minuten p. Halbzeit..!
jeder laufpass fast ein Tor
das einzig positive,der Spieler schießt dorthin wo man ihn hinwill
beim Vorgänger stand man oft allein vorm tor hat aus 4 metern entfernung geschossen und der Tormann hatte ihn(meistens schoss der spieler auch noch genau auf ihn obwohl man ne andre richtung andeutete)RIEßIGER PLUSPUNKt,keine Flachen flanken oder stangelpass FIX-Tore aber sonst..nja..
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Fifa 09

Beitrag von The_Punisher1985 »

Also das Fifa dieses Jahr finde ich doch sehr sehr gelungen. Ich habe es Montag bekommen und habe direkt mit Fifa 08 Stundenlang verglichen und ich muss doch sagen es hat wieder einen Schritt gemacht. Zwar nicht so einen gewaltigen wie von 07 zu 08 aber einen Schritt.

Was mich halt tierisch aufregt ist wenn man noch nicht spielt und die Mannschaften einlaufen das man da den Regen sieht aber während des Spiels nur wenn die Spieler sprinten oder der Ball auftippt. Es soll ja Regen und Schnee geben habe bisher nur den Regen gehabt. Man kann es ja leider nicht einstellen. Was noch ein Minuspunkt ist, ist ganz klar wieder die selben Kommentare null neues! Der Managermodus auch genau das selbe außer im Menü etwas anders.

Aber einen Pluspunkt ist ganz klar die Grafik, die Lizenen, die Ballphysik und der Spielspass im Onlinemodus.

Eins muss mir nur noch jemand erklären BITTE, wie und wann funktioniert das mit dem FIFA Interactive World Cup? Wann anmelden? Wann gehts los? Habe mich schon halbtod gesucht. Bitte um Antworten

Würde mich auch über eine Einladung zum Online-Match freuen

Zockinger85 ( Manchester United )
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 09

Beitrag von Der_Gulp »

Raven85 hat geschrieben: Eins muss mir nur noch jemand erklären BITTE, wie und wann funktioniert das mit dem FIFA Interactive World Cup? Wann anmelden? Wann gehts los? Habe mich schon halbtod gesucht. Bitte um Antworten

Würde mich auch über eine Einladung zum Online-Match freuen

Zockinger85 ( Manchester United )

Das interessiert mich auch und nach kurzer Suche habe ich nur das hier gefunden: http://www.fifaonlineligen.com/publish/
Dann noch das hier: http://de.fifa.com/interactiveworldcup/index.html
Und 2006 war die IWC ab Ende Oktober bis Dezember, vllt. wird es dieses Jahr wieder in diesem Zeitraum stattfinden.

Ach ja, wenn wir hier genug Leute zusammenbekommen hätte ich Bock auf ne 4players.de-Liga (falls es die nicht schon gibt... Suche hat nicht viel ausgespuckt). Ich denke, 5 Minuten reichen als Halbzeitlänge aus. Teams dürfen natürlich frei gewählt werden (auch wenn es dann zu "mirror matches" kommen könnte).

Schreibt mich einfach hier oder im PSN an (Der_Gulp), wenn wir mehr als 15 Leute zammkriegen, könnts ja losgehen! Werde dann am WE eine Liga erstellen und euch hier die Zugangsdaten posten.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

wir hatten schon mal versucht einen 4players clan aufzubauen, kannste vergessen, da kommen net ma 10 leute zusammen
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

cybertron7 hat geschrieben:wir hatten schon mal versucht einen 4players clan aufzubauen, kannste vergessen, da kommen net ma 10 leute zusammen
Mmh... mal schauen. Werde mal in meiner buddy Liste ein paar Fifa-Zocker anschreiben, mal sehen, vllt. geht ja auch auf dem Weg noch a bisserl was.
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Ich bin dabei, ne Liga wäre richtig geil.

Schick mir die Daten und wenn es funzt.

Danke für die Info bezüglich des Fifa Interactive World Cups
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Also ich wär auch dabei, falls das mit ner Liga klappen würde.
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Cool! Dann, wie gesagt, schreibt mir hier ne PN oder via PS3 ne Nachricht und wenn genug Leute zusammenkommen, dann dürft dem ja nix im Wege stehen.

Gern gesehen sind natürlich auch Leute eurer buddy-Liste, die Fifa zocken und mitmachen wollen.
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Der_Gulp hat geschrieben:Cool! Dann, wie gesagt, schreibt mir hier ne PN oder via PS3 ne Nachricht und wenn genug Leute zusammenkommen, dann dürft dem ja nix im Wege stehen.
Ich weiß nicht wie das hier alles funktioniert, gebe dir jetzt einfach meinen Online-Namen und dann schick mir ne Nachricht oder ne Einladung Zockinger85.

Habe leider keine Leute die Fifa 09 zocken, alle PES Fans aber was solls, die wissenb nicht was sie verpassen!
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Raven85 hat geschrieben:
Der_Gulp hat geschrieben:Cool! Dann, wie gesagt, schreibt mir hier ne PN oder via PS3 ne Nachricht und wenn genug Leute zusammenkommen, dann dürft dem ja nix im Wege stehen.
Ich weiß nicht wie das hier alles funktioniert, gebe dir jetzt einfach meinen Online-Namen und dann schick mir ne Nachricht oder ne Einladung Zockinger85.

Habe leider keine Leute die Fifa 09 zocken, alle PES Fans aber was solls, die wissenb nicht was sie verpassen!
Habe dir ne PN geschickt. Klick einfach hier links im Bild unter "COMMUNITY" auf "Messages" und dann kannst du deinen Posteingang prüfen, wie bei nem Emailprogramm.
Rapael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapael »

Das mit der 4players-Liga klingt gut - bin dabei. Evl. könnte ich auch noch 2-3 Leute mit ranschaffen. Am besten derjenige, der die Liga eröffnet, postet den Namen hier rein. Über die Suche bei FIFA 09 müsste man die ja dann leicht finden können.

Ich hab übrigens noch gar keine wechselnden Wetterbedingungen gesehen, bei mir schien immer nur die Sonne - oder es war halt mal bewölkt. Regen und Schnee sind mir noch nicht begegnet - aber vielleicht hab ich das auch nur nicht mitgeschnitten. Wenn jemand dringenden Mitteilungsbedarf hat: Meine PSN-ID ist identisch mit meinem Nickname hier.

Noch eine Frage in die Runde: Hat schon mal jemand ein Match bei FIFA 09 Clubs bestritten? N paar Leute und ich haben nen Verein gegründet, allerdings haben wir dann minutenlang nach ner Möglichkeit gesucht, um n anderes Team herauszufordern oder überhaupt eine Partie zu starten. Muss erst ne bestimmte Anzahl an Mitgliedern vorhanden sein, damit man mit seinem Club antreten kann :?:

Schaun wir mal, ob das mit der 4players-Liga hinhaut. Dürfte meiner Meinung nach kein großes Problem sein, aus dem Forum hier genug PS3-FIFA 09-Cracks zusammenzubekommen, oder? 8O

Gruß, Rapael.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das mit der Liga ist echt ne nette Idee. Wäre ich auch dabei.
KleinerWolf
ist meine PSN-ID