PC Monitor als Fehrnsehr?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ADRonaldo7
Persönliche Nachricht:

PC Monitor als Fehrnsehr?

Beitrag von ADRonaldo7 »

Ist es möglich meinen Digital Receiver( auf dem ich Premiere und Free TV gucke ) an meinen PC Monitor anzuschließen? :Kratz:
Fabamacius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fabamacius »

Denke schon.
Für was gibt es sonst Scart-DVI oder Scart-VGA Kabel.....
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was ist denn das für eine selten beknackte Frage ohne ja zu viele Details bekannt geben zu wollen. Sollen wer hier Hellseher spielen? Ich werd jetzt sicherlich nicht alle möglichen Anschlußmöglichkeiten durchgehen, nur weil der Threadersteller zu faul war die nötigen Infos zu geben.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Hotohori hat geschrieben:Was ist denn das für eine selten beknackte Frage ohne ja zu viele Details bekannt geben zu wollen. Sollen wer hier Hellseher spielen? Ich werd jetzt sicherlich nicht alle möglichen Anschlußmöglichkeiten durchgehen, nur weil der Threadersteller zu faul war die nötigen Infos zu geben.
Du bist in letzter zeit ein wenig gereizt
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Hotohori hat geschrieben:Was ist denn das für eine selten beknackte Frage ohne ja zu viele Details bekannt geben zu wollen. Sollen wer hier Hellseher spielen? Ich werd jetzt sicherlich nicht alle möglichen Anschlußmöglichkeiten durchgehen, nur weil der Threadersteller zu faul war die nötigen Infos zu geben.
Own3d :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dark_Randor hat geschrieben:
Du bist in letzter zeit ein wenig gereizt
In letzter Zeit sind auch immer mehr schlaue Leute unterwegs die vor dem Posten nicht ihr Hirn einschalten oder zu viel Heroes geguckt haben und nun denken Jeder könnte Gedankenlesen und Hellsehen.

Andererseits wird man auch leicht gereizt, wenn man einerseits wartet das ENDLICH mal die Spiele erscheinen, auf die man schon seit Wochen wartet und andererseits dann gleich so viel vor den Latz geknallt kriegt, dass man nicht mehr weiß wann man das alles eigentlich spielen soll. :roll: