neues game für die X360 angekündigt: Ninja Blade

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Sieht irgendwie nice aus, aber nicht gerade nach dem was ich mir erwünscht habe. Bei den Gegnern hast du Recht, sie sind Kanonenfutter; ich vermisse ausserdem eine Dynamik, wie sie in NG2 präsent war. Die Angriffsanimationen sind irgendwie langweilig, eine gewisse "Einschlagswucht" der Waffen kommt nicht rüber, und das Game ist ein wenig langsam.

Nunja.

Zumindest bis die QTE einsetzt.

I came.

Was da dann für eine Post abgeht ist genial. Der Soundtrack dreht auf, Rasanz und viel POV, Ninjutsu und Greifhaken bis zum umfilegen, einfach...WHOA! Mein Musthave-Instinkt schlägt wieder zu und Ninjas sind wieder cool :D

Verglichen mit Bayonetta? Ninja Blade wird noch einiges an Feinschliff benötigen, damit es gleichauf bleibt/dieses übertrifft. Aber die Grundvoraussetzungen zum mithalten hat es (Es läuft auf einer aufgepimpten Otogi-Engine! Man sieht es an deutlichen Merkmalen an!), und bis zum Release vergeht noch ein kleines Weilchen. Trotzdem, für mich ein Blindkauf. Und falls es dann doch scheisse ist gesellt es sich zu meinem Bullet Witch aufs ehrenhafe Scheissspiel-Abstellgleis.

Und Jin, den Boss plätte ich spätestens beim fünften Versuch, ohne den Slo-Mo einzusetzen und ohne getroffen zu werden. Wette? :waah::twisted::D

Oh, und :danke: für die Meldung.

- DrEDDDlokk
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Die Präsentation war einfach nur Müll; der soll mal durchgängig zocken und nicht ständig durch sein Optionsmenü gestoppt werden.
Die Frage ist, ob man nun Ninja Blade eher mit Ninja Gaiden 2 vergleichen sollte oder doch eher mit Shinobi. Wir brauchen def. noch mehr gameplay-footage - fights gegen keine Zombies sondern fucking deadly enemies.

Der Kampfflow ist in der Tat zu langsam; hmpf...
da erinnere ich mich gerne zurück an NG2 - einfach abartig!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wieder so ein zukunftsscheiß, wie ninja gaiden, ich mag es zwar, aber nicht so sehr.

Wieso kommt nicht mal ein richtig geiles detailverliebtes ninja spiel, wie auf der ps2 nur eben detaiverliebter mit richtig geiler atmosphäre und alten kulissen. Da warte ich schon so lange drauf, und es kommt einfach keins.
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Hat jemand eigentlich schon den TGS-Trailer auf Xbox Live angeschaut? Hab ihn ausserhalb von XBL nur hier gefunden, aber hey....auf Missiles skaten!?

1. Wie epic ist das denn!?
2. Scheint so als ob sie sich mehr von MGS ausgeliehen als nur den Soundtrack (Siehe MGS1)
3. Der Trailer macht definitv mehr Appetit als die Präsentation. Sieht auch ein wenig flotter aus.
4. Ist Raketenskaten neuerdings Mode bei Superhelden? oO

- DrEDDDlokk
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

wow danke für das video, hab das noch nicht gesehen;
auf der Rakete zu skaten ist ja mal .... ôO.