FIFA 09: Legt Rekordstart hin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 09: Legt Rekordstart hin
König Fußball regiert auch in den Verkaufscharts: Laut Electronic Arts konnte sich <B>FIFA 09<B> FIFA 09: Legt Rekordstart hin
-
berndtus
- Persönliche Nachricht:
Von PES zu FIFA
Ich als alter PES-Fan bin dieses jahr auch zum ersten mal auf Fifa umgestiegen und muss sagen es ist einfach geil! All die Features will ich ab jetzt nicht mehr missen (vor allem der geniale Online mOde).
Denke PES hats dieses Jahr richtig schwer.. Tja selbst schuld Konami!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Fifa 09 ist schon ein gutes Spiel.
Leider trüben Kleinigkeiten, wie die zu mächtige Abwehr und zu viele Postentreffer (oder auch Latte-Kopfball-Tor) meinen Spielspaß doch sehr.
Online artet das Spiel teilweise in eine Mittelfeldgebolze aus, ist nicht schön anzusehen. Bei Pes konnte man auch mal Leute ausspielen.
Jeder 2. nimmt Manu mit C. -ich renne 100x schneller als Usain Bolt - Ronaldo. Das nervt schon ein bischen. Vor allem wenn man mal mit Durchschnittsmannschaften spielen möchte. Immerhin man kann ja vorher aus der Lobby gehen.
Ich bin auf jeden Fall auf PES09 gespannt -bertachtet man die letzte Version muss schon ein kleines Wunder her, um FIFA den Meistertitel dieses Jahr streitig zu machen
Leider trüben Kleinigkeiten, wie die zu mächtige Abwehr und zu viele Postentreffer (oder auch Latte-Kopfball-Tor) meinen Spielspaß doch sehr.
Online artet das Spiel teilweise in eine Mittelfeldgebolze aus, ist nicht schön anzusehen. Bei Pes konnte man auch mal Leute ausspielen.
Jeder 2. nimmt Manu mit C. -ich renne 100x schneller als Usain Bolt - Ronaldo. Das nervt schon ein bischen. Vor allem wenn man mal mit Durchschnittsmannschaften spielen möchte. Immerhin man kann ja vorher aus der Lobby gehen.
Ich bin auf jeden Fall auf PES09 gespannt -bertachtet man die letzte Version muss schon ein kleines Wunder her, um FIFA den Meistertitel dieses Jahr streitig zu machen
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
Re: Von PES zu FIFA
berndtus hat geschrieben:Ich als alter PES-Fan bin dieses jahr auch zum ersten mal auf Fifa umgestiegen und muss sagen es ist einfach geil! All die Features will ich ab jetzt nicht mehr missen (vor allem der geniale Online mOde).
/sign
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Satus hat geschrieben:Fifa 09 ist schon ein gutes Spiel.
also ich glaube ich lese hier den größten mist gerade , ich war PES spieler und bei PES nimmer jeder BARCA BARCA BARCA INTER INTER INTER BRASIL BRASIL BRASIl zu allem sind das alle nur quitter und PES basiert nur auf spielerwerte was bei FIFA nicht der fall ist !!!
bei FIFA muss man mehr können außer Eto Henry Ibra usw und R1 + Torschuss
PES ist das schwulste Game werde nie wieder umsteigen
für mich hätte PES 2008 20% bekommen
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
-
RAyCHEa
- Persönliche Nachricht:
LOLArmcommander hat geschrieben:Hm mir persönlich gefällt das neue FIFA überhaupt nicht, ich warte auf PES09, das ja auch in einigen Tagen rauskommt
Das ist der größte Scheiß, den ich jemals gespielt habe...
Ich habe PES 4,5&6 ausgiebig gespielt...Hammer Zeiten !!!!...
...aber ab 2008 gings richtig Bergab !!! Da kann mir auch niemand was anderes erzählen... PES 2009 macht da weiter wo 2008 aufgehört hat...
Fifa 09 hingegen hat mächtig zugelegt !!! Kommt zwar noch nicht ganz an das göttliche Fifa 2003 ran...aber trotzdem
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
Naja du hast schon Chelsea, ManU und Frankreich vergessen, die werden bei PES auch sehr gerne genommenFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
also ich glaube ich lese hier den größten mist gerade , ich war PES spieler und bei PES nimmer jeder BARCA BARCA BARCA INTER INTER INTER BRASIL BRASIL BRASIl zu allem sind das alle nur quitter und PES basiert nur auf spielerwerte was bei FIFA nicht der fall ist !!!
Online ist halt ein Wettkampf, dort werden die besten Teams genommen, ist bei Fifa aber ähnlich...
Aber wenn du mir sagen willst, dass du bei Fifa mehr können musst, da lach ich mich schlapp, gerade bei Fifa sind doch die Stürmer mit Ball schneller als die Abwehrspieler, was bei PES nur ein Etoo, ein Henry, ein Saha, ein Ronaldo können, dass kann bei Fifa fast jeder :>
Sogar Berbatov humpelt den Verteidigern mit Ball davon.
Fifa 2009 ist nicht schlecht, aber das Tempo der Spieler mit Ball machen das Spiel in meinen Augen kaputt.
Bei PES kannst du immer noch gut reagieren, beispielsweise ein Thuram wurde in Pes2008 von NIEMANDEM überlaufen, wenn man es richtig angestellt hat.
Und in Pes2009 sind die STürmer eh viel langsamer geworden.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ich erzähl dir was anders: Ich kam mit PES 08 super klar. Habe letztens erst wieder FIFA 09 aus dem Laufwerk geschmissen, um bei PES die Meisterliga weiter zu machen.
FIFA 09 ist zwar ein gutes Spiel, aber in meinen Augen ist PES immer noch der König auf dem Platz.
Meine Meinung, auch wenn ich vllt. alleine damit da stehe.
FIFA 09 ist zwar ein gutes Spiel, aber in meinen Augen ist PES immer noch der König auf dem Platz.
Meine Meinung, auch wenn ich vllt. alleine damit da stehe.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Die Teamauswahl neben den merkwürdigen 3-0-7 Taktiken hat mich bei PES auch immer genervt (mindestens so wie Dein kaum lesbares Geschreibsel übrigens).Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Satus hat geschrieben:Fifa 09 ist schon ein gutes Spiel.
PES ist das schwulste Game werde nie wieder umsteigen
für mich hätte PES 2008 20% bekommen
In den pre PES08 Teilen musste man schon mehr können als Henry R1+Schuss. Gerade darum finde ich PES08 ja auch so mies.
Davor jedoch war PES FIFA in allen Belangen haushoch überlegen. Ich erinnere mich noch genau an die Spielberichte in GIGA oder DSF über FIFA - Flanke Kopfball Tor & miserable Ballphysik - mehr hatte FIFA damals nicht zu bieten. Das hätte von mir aus nicht mal 10% bekommen
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Beste am Online-Modus bei PES6 finde ich ja, dass ich dort 3 Matches gemacht habe (natürlich verloren, weil ich die Steuerung zu dem Zeitpunkt nichtmal richtig konnte) und nach den 3 Niederlagen von einem Spieler eine negative XBL-Bewertung bekam von wegen "unsportlich" (obwohl ich gar nicht gefoult habe usw) und ein anderer schrieb mir ne PN in XBL, dass ich "beschissener N00b gefälligst offline zu spielen habe und seine Zeit nicht zu verschwenden habe"... 
Traurig aber wahr, dass manche Leute den Online-Modus eines Spiels wichtiger als ihr Leben nehmen...
Traurig aber wahr, dass manche Leute den Online-Modus eines Spiels wichtiger als ihr Leben nehmen...