@Kaos
Türlich, tschuldige, hab vergessen das du und Frank ja richtig dicke seid! Da fällt mir ein, er möchte die Lebensgrosse Pappfigur von Jessica Alba wieder zurück
Echt? Toll... dann soll er mir erst die Echte wiedergeben!
@Ctrax
Panikmacher nicht direkt.
Aber so ist das nunmal inner Krise. GAAAANZ RUHIG!
@King
So war das jetzt nicht gmeeint. Ich meinte doch nur weil Gott ja unsterblich ist. Aber wenn er unsterblich ist, kann er sich nciht selber töten. Aber der Umstand das er sich nicht selber töten kann, macht ihn dann wieder nicht allmächtig.^^
das beste is - du kackst drauf - das tut z.B. den banken gut ^^ das ist ja das schlimme wenn jetzt sagen ARGH WIRTSCHAFTSKRISE - damn - geld abheben und daheim in den sparstrumpf legen.... dann sagen alle banken sofort bye bye mir mache dann mal zu...
ohne unser geld sind die banken halt nix ^^
aber heute morgen in den nachrichten kam -> Sparkasse geht es blendend wunderbar denn bei einer solchen bank bin ich
Echt? Toll... dann soll er mir erst die Echte wiedergeben!
@Ctrax
Panikmacher nicht direkt.
Aber so ist das nunmal inner Krise. GAAAANZ RUHIG!
@King
So war das jetzt nicht gmeeint. Ich meinte doch nur weil Gott ja unsterblich ist. Aber wenn er unsterblich ist, kann er sich nciht selber töten. Aber der Umstand das er sich nicht selber töten kann, macht ihn dann wieder nicht allmächtig.^^
Ähm... *hüstel* .. ... wenn ich will kann ich mich umbringen, schlüpfe aber drei tage später aus einem Straußenei (ja ein Straußenei ihr unwissenden ) .. So stehts auf jeden Fall im Handbuch.
das beste is - du kackst drauf - das tut z.B. den banken gut ^^ das ist ja das schlimme wenn jetzt sagen ARGH WIRTSCHAFTSKRISE - damn - geld abheben und daheim in den sparstrumpf legen.... dann sagen alle banken sofort bye bye mir mache dann mal zu...
aber heute morgen in den nachrichten kam -> Sparkasse geht es blendend wunderbar denn bei einer solchen bank bin ich
hab meine ganze Kohle hier bei mir im Zimmer liegen.
Glaubst du alles was in den Medien kommt?
Sparkassen sind jetzt nicht direkt von der Kriese betroffen, wenn die ganzen Kunden aber ihr Geld abheben, gehts mit denen schnell den Bach runter :/
Glaubst du alles was in den Medien kommt?
Sparkassen sind jetzt nicht direkt von der Kriese betroffen, wenn die ganzen Kunden aber ihr Geld abheben, gehts mit denen schnell den Bach runter :/
schon klar - aber da die Sparkasse keine Zentral bank hat und alle einzeln sind z.B. Sparkassse Köln Sparkasse sonstewo... reisen sie sich nicht sofort gegenseitig in den tot...
also ich bin da sehr zuversichtlich das es bald auch an den Börsen wieder berg auf geht- Schaumal grade jetzt - bei tiefstwerten lohnt es sich doch anzulegen. Anteile kaufen.... und wenn der Markt sich wieder Stabilisiert hat - Wunderbar!!!!! aber d aran denkt ja keiner. alle malen sie alles schwarz.....