KaosTheorie hat geschrieben:Es ist wie mit den Warnungen auf den Kippenschachteln. Im Prinzip ist es den meisten Wumpe was da steht.
Und außerdem geht es mir ums Spiel und nicht um die Hülle. Ich doch nciht ein nur wegen dem Scheisssiegel jedes Spiel importieren zu müssen. Bin ich denn bekloppt? Es gitb genug Spiele auf die ich mich freue, die ich mir einfach im Laden holen werde (Fifa, PES, Madden, etc.)
Ich denke ihr übertreibt etwas...
genau meine Meinung!
meinetwegen können sie noch 15 buttons wie "zocken macht dumm" oder so draufkleben, ich würde sie trotzdem kaufen und denke nicht dass sich da konsumverhalten aufgrund dessen viel ändern wird.
schön langsam wird es mit den spielen aber wie mit den zigaretten, bei denen jetz statt ein text bilder von raucherlungen,-beinen etc draufkleben.
die wahren raucher wird dies nicht sehr stören, denn sie wissen in den meisten fällen worauf sie sich einlassen, genau wie bei games.
ich würde aber deswegen trotzdem keine spiele importieren nur um 3-4 blutflecken mehr zu sehen.
natürlich ist es in spielen wie the darkness oder indizierte spiele wie gow unumkömmlich aber ich sehe bei 90% der spiele dazu keinerlei grund :wink: