Bioshock PS3 - Erstes großes Review

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
BIG.Tino
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIG.Tino »

lol
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

my bad gelb für BIG Tino

NSoldats verwarnung wird hoffentlihc bald entfernt

hab das weiter geleitet
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt. Die Bioshock Demo läuft extrem flüssig und sieht gewohnt gut aus. Das bisschen Kantenflimmer schmälert den sehr guten Eindruck kein bisschen. Nach Fallout 3, LBP, Resistance 2 und Far Cry 2 werde ich es mir mit ziemlicher Sicherheit kaufen. Das wird dann aber wohl erst nächstes Jahr sein. :wink:
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@SalBei84
Wenn du die Framerate einbrüche nicht siehst, hast du Glück gehabt, es geht aber definitv unter die konstanten 30 Frames der 360 Version, selbst in den CS ruckelt es oft genug, auch sieht es insgesamt ein paar Ticks schlechter aus als auf der 360. Wenn du Bioshock noch nicht kennst, du kein Multiplatformer bist, lohnt es sich bestimmt dennoch es irgendwann mal (möglichst günstig) zu kaufen, das Gameplay ist und bleibt hervorragend.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Also HOME wird wohl dieses Jahr auch nix mehr.. die beta phase wird sicher die nächsten 2 Jahre gehn :roll:

Und dann wirds mit der PS4 erscheinen. Sony macht wiedermal zuviel schnick schnack. Bei der 600 euro PS3 dachten sie auch, die machen die überkonsole, wollt aber irgendwie keiner :D

Kurze Zeit später 200 euro billiger ohne das coole chrom, kleinere festplatte die nach 1 Jahrs schon voll ist wegen game installs.

Weekly firmware updates die andere spiele abstürzen lassen. PSN das bei wipeout und LBP gecrashed ist.

DIe sollten ihren billigen service echt mal aufgeben.. 6 euro monatlich einnehmen und dann läuft mal der Laden.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Ihr müsst Bioshock mal stoned spieln^^. Da merkt man erst richtig wie krank und unheimlich die atmo is.
Was hatt eig Home mit Bioshock zu tun?
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

kuronokei hat geschrieben:Ihr müsst Bioshock mal stoned spieln^^. Da merkt man erst richtig wie krank und unheimlich die atmo is.
Was hatt eig Home mit Bioshock zu tun?
Nüx, das ist einer unserer lokalen Trolle, wie der hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=12

Auch hier gilt: Bitte nicht füttern!

Steve
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

k aber geiles bild mitm troll^^
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Punisher1985 »

Also ich hatte als erstes eine Xbox 360 und natürlich Bioshock AT uncut. Habe mir jetzt die PS3 geholt also vor 5 Monaten. Die beste Konsole überhaupt!!!

Habe mich natürlich jetzt über Bioshock schlau gemacht und es soll deutlich schlechter aussehen als auf der 360. Ich werde mich wohl nicht davon abhalten lassen es mir zu kaufen weil es ein riesengeiles Spiel ist, aber es enttäuscht mich doch sehr wenn es wirklich schlechter aussehen sollte. Da frag ich mich doch was haben die Entwickler denn die ganze Zeit gemacht, die hatten lang genug Zeit um eine gleichwertige oder auch bessere Version zu präsentieren. Aber wir oder ich sollte(n) den Teufel noch nicht an die Wand malen wir warten den leckeren 4Players Test ab und noch ein paar Videos auf Gametrailers und dann wird das schon.

Greetz
[/u]
www.ger1.net Der neue Clan!!
Neo_Armisael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo_Armisael »

Tja, scheinbar ist sauberes Programmieren oder Konvertieren auf die PS3 noch immer außerhalb der Fähigkeiten diverser Leute. Ich glaub langsam, ich kaufs mir doch nicht. So ein Mangel an Mühe und Arbeit gehört nicht honoriert, egal wie gut das Spiel ist.

Es IST möglich, gleichwertiges auf Xbox360 und PS3 zu basteln. Wenn es einer nicht schafft, hängt das nicht an bösen externen Faktoren wie schwieriger Hardware, sondern einfach an Mangel an Know-How und Faulheit. Und davon hab ich echt den Kanal voll.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Neo_Armisael hat geschrieben:Tja, scheinbar ist sauberes Programmieren oder Konvertieren auf die PS3 noch immer außerhalb der Fähigkeiten diverser Leute. Ich glaub langsam, ich kaufs mir doch nicht. So ein Mangel an Mühe und Arbeit gehört nicht honoriert, egal wie gut das Spiel ist.

Es IST möglich, gleichwertiges auf Xbox360 und PS3 zu basteln. Wenn es einer nicht schafft, hängt das nicht an bösen externen Faktoren wie schwieriger Hardware, sondern einfach an Mangel an Know-How und Faulheit. Und davon hab ich echt den Kanal voll.
Naja, so schlecht ist der Port nicht. Spiel die Demo.

Steve
Neo_Armisael
Persönliche Nachricht:

Ich hab sie gespielt, und nein, schlecht ist das Spiel an sich nicht. Aber es geht um "schlechter" und die Frage ist "Muss das wirklich so sein".
Jaja, vielleicht Haarspalterei, aber dennoch...
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Neo_Armisael hat geschrieben:Es IST möglich, gleichwertiges auf Xbox360 und PS3 zu basteln. Wenn es einer nicht schafft, hängt das nicht an bösen externen Faktoren wie schwieriger Hardware, sondern einfach an Mangel an Know-How und Faulheit. Und davon hab ich echt den Kanal voll.
Da sprichst du echt was an, das Gefühl wird man doch echt nicht los das wenn die zuerst eine Version wie in diesem Fall für die 360 raushauen und weiß Gott wieviele Monate später für die PS3, das die dann echt keinen Bock mehr haben. Dann sollen sie es gleichzeitig rausbringen und keinen Zeitabstand dazwischen lassen. Es ist ne Sauerei was manche Spielehersteller mit uns Zockern abziehen, aber dann dürfen die sich auch nicht über schlechte Verkaufszahlen oder negative Resonanzen wundern.

Naja die machen sowieso was sie wollen, wir können es LEIDER nicht ändern.
Neo_Armisael
Persönliche Nachricht:

Das Lustige dran ist, wenn schlechtere Verkaufszahlen das Ergebnis sind, spricht der Publisher "Ei fein, die PS3-Spieler kaufen unsere Werke nicht, am Besten, wir bringen sie gar nicht raus."

Ergo haben wir die Wahl zwischen schlechten Umsetzungen oder gar keinen Spielen. Da packt einen leicht die Frustration... :roll:
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Das meinte ich mit "die machen was sie wollen". Die denken sich doch Friss oder Stirb, weil wenn wir nicht kaufen dann keine Games.

Es ist wirklich frustrierend Mann oh Mann
Antworten