TGS 08: Tekken 6: Auch für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

J1natic hat geschrieben:@revolverocelot.1

Anti-MS Kampagne vorbei und jetzt folgt die Anti-Sony Kampagne?
Du bist mir ja echt ein Vogel :D
Man kann es eben nicht jedem recht machen..siehste ja, jetzt beschweren sich schon manche das ich ein "MS-Fanboy" bin, doch vor einigen Monaten war ich noch DER fachistische Sonyanhänger schlechthin und im 360 FB-Lager unbeliebt :D stimmts?.... Was mich aber nervt sind Pseudostammuser wie Ugauga01, moshmann oder Flanger, die sich immer aber auch wirklich immer in fremde Angelegenheiten einmischen... :roll:
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 10.10.2008 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Was seid ihr denn bitte für peinliche Witzfiguren? Kann euch doch im Grunde völlig egal sein wer, wann und wo seine Meinung zu Konsole XY ändert. Solche Diffamierungen sind wohl unterste Schublade.
Wenn es nur eine Meinung wäre die er hatte und diese dann ändert.
Der Gute hat in der Vergangenheit sogar Leute verbal angegriffen, weil sie anderer Meinung waren als er. Das war für dich also nicht unterste Schublade und wenn jetzt Leute ihn dafür auslachen, dass er sich selber verarscht ist es schlimm? Das soll mal jemand verstehen. :roll:

revolverocelot.1 hat geschrieben:Was mich aber nervt sind Pseudostammuser wie Ugauga01, moshmann oder Flanger, die sich immer aber auch wirklich immer in fremde Angelegenheiten einmischen... :roll:
Aha... Ich bin also einer der Stammuser. 8)
Fremde Angelegenheiten... Aha... Also wenn du deinen Müll in ein öffentliches Forum schreibst, was bekanntlich zum diskutieren da ist, darf man dir nur zustimmen und so?
Ich glaube du wärst bei einem eigenen BLog besser bedient als in nem Forum. Da brauchste nämlich andere Ansichten und so nicht zu akzeptieren. :)
Zuletzt geändert von Ugauga01 am 10.10.2008 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Sorry Doppelpost
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Man sollte jetzt daraus keine große Nummer machen, wenn jem. die Konsole hier wechselt. Immerhin besser als eine Konsole, mit der man nicht zufrieden, ständig gut zu sprechen.

btt:
Tekken 6 erst 2009?!...ugh - Erstmal steht im Frühjahr Street Fighter 4 an.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Was Müll Junge, du kommst hier rein und schreibst erstmal doofes Zeug über mich und nicht zum Thema. Du provozierst sozusagen und bringst auch noch sinnlose Vorwürfe wie z.b:
Ugauga01 hat geschrieben: Der Gute hat in der Vergangenheit sogar Leute verbal angegriffen, weil sie anderer Meinung waren als er.
Wo hab ich jemals andere User direkt runtergemacht bzw. beleidigt weil sie ne andere Meinung hatten als ich?
Zitat pls.
Ugauga01 hat geschrieben: Wenn es nur eine Meinung wäre die er hatte und diese dann ändert.
rofl...
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

raiden_nextgen hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:Tekken 6 für die 360 ist schon geil, aber bei diesem verfickten Digikreuz vezichte ich darauf. :lol:
Aber sollte nicht ein überarbeiteter Controller für die 360 kommen?
Du meinst dieses überaus hübsche Exemplar?

Kommt übrigens nur in dieser Farbe raus.....
Genau DEN meine ich. Das kotzgrün ignoriere ich jetzt mal. :lol:
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Kaum Dicke Titten bei Tekken und man muß mehr als 2 Tasten benutzen.
Damit ist der durschnittliche XBOX360-Prügelspieler doch überfordert.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

S-Markt hat geschrieben:Kaum Dicke Titten bei Tekken und man muß mehr als 2 Tasten benutzen.
Stimmt, Tekken galt ja schon immer als wesentlich anspruchsvoller als beispielsweise Virtua Fighter... :lol:
Sony-Boy, geh heim.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

EvilNobody hat geschrieben:
S-Markt hat geschrieben:Kaum Dicke Titten bei Tekken und man muß mehr als 2 Tasten benutzen.
Stimmt, Tekken galt ja schon immer als wesentlich anspruchsvoller als beispielsweise Virtua Fighter... :lol:
Sony-Boy, geh heim.
Leute, die Virtua Fighter spielen, kaufen sich kein Tekken, Du MS-Wurst.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

S-Markt hat geschrieben:
Sony-Boy, geh heim.
Die Aussage ist genauso schwachsinnig, wie wenn man sagt "Leute die Cola trinken mögen keine Fanta". Auf Abwechslung kommt es an, ich spiele sowohl Tekken als auch Virtua Fighter. Merkste was? Ich bin der lebende Beweis für die Blödsinnigkeit deiner Aussage. Du Sony-Schinken. :D
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

S-Markt hat geschrieben:
Sony-Boy, geh heim.
Oh Gott, wie dumm können Menschen sein... :lach:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Naja, wer auf anspruchsvolle Beat em Ups wie Virtua Fighter steht, wird wohl kein Spaß an Tekken haben, es sei denn, man war mit Virtua Fighter überfordert und hat nicht die ganze Komplexität geschnallt.

Ingesamt ist mir Tekken sowieso wayne, zumal der 360-Kontroller der Mieseste für Beat em Ups überhaupt ist. Mit den kann man vielleicht gut Shooter spielen, aber bei DoA4 habe ich immer das Kotzen wieder bekommen. Zum Glück habe ich für DoA4 nur 30 Öcken geblecht.

Und jeder Fanboy kann sich es abschminken, dass 3rd Party Entwickler noch was Exklusives rausbringen, es sei denn, die Kohle stimmt. In dieser Generation haben Sony und MS bisher versagt. Sicher, für MS sieht es dank Sonys Versagen etwas besser aus als in der letzten Generation. Ich denke, erst in der nächsten Generation stehen MS die Türen auf, Sony wirklich auszustechen. Hoffen tue ich es aber nicht, weil der Konkurrenzkampf in der jetzigen Generation mehr als fällig war. Der sollte auch in der nächsten Generation beibehalten bleiben, sonst werden wir als Endkonsumenten nicht viel Spaß beim Zocken haben.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:@revolverocelot.1

Anti-MS Kampagne vorbei und jetzt folgt die Anti-Sony Kampagne?
Du bist mir ja echt ein Vogel :D
Man kann es eben nicht jedem recht machen..siehste ja, jetzt beschweren sich schon manche das ich ein "MS-Fanboy" bin, doch vor einigen Monaten war ich noch DER fachistische Sonyanhänger schlechthin und im 360 FB-Lager unbeliebt :D stimmts?.... Was mich aber nervt sind Pseudostammuser wie Ugauga01, moshmann oder Flanger, die sich immer aber auch wirklich immer in fremde Angelegenheiten einmischen... :roll:
Ich bin ein Pseudostammuser :cry:

@Topic

SO wirklich stören tut mich der "Verlust" von Tekken nicht, den das wahre ist Tekken schon seit späestens Teil 3 nicht mehr.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Alpha eXcalibur hat geschrieben: Tekken war immer die schlechteste Beat'em Up Reihe und wirds immer bleiben.
qft.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

moshman hat geschrieben: Ich bin ein Pseudostammuser :cry:

@Topic

SO wirklich stören tut mich der "Verlust" von Tekken nicht, den das wahre ist Tekken schon seit späestens Teil 3 nicht mehr.
Ich hoffe Mal, du fühlst dich ebenso geehrt wie ich. :D

@ Topic:
Wie einige schon sagten, können sich viele Hersteller das Produzieren auf einer einzigen Plattform nicht mehr leisten. Warum? In der letzten Konsolengeneration stand man auf der sicheren Seite, wenn man für den Platzhirsch namens PS2 entwickelt hat, denn jeder hatte eine Zuhause und man fand reißenden Absatz wenn das Spiel gut wurde.
In der aktuellen Generation sind es aber 3 Konsolen, die alle verschieden sind mit verschiedenen Geschmäckern der User. Demnach würden Entwickler sich 2/3 des Umsatzes durch die Lappen gehen lassen, wenn sie nur für 1 der Konsolen entwickeln (denn nur nen winziger Bruchteil der Leute haben alle 3 Konsolen Zuhause).

Tekken3 fand ich persönlich den Besten. TTT hatte ich auch noch (war ja nen Releasetitel der PS2), T4 hatte ich nur paar Mal bei nem Freund gespielt und T5 hat mich schon gar nicht mehr interessiert (genauso ist es mit T6). :P