WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von -Darth Nihilus- »

GamePrince hat geschrieben:
-Darth Nihilus- hat geschrieben:Irgendwann, wenn ich zeit hab ....
aber ich hab nie Zeit :(
Du enttäuscht mich. :(
wtf das darf nicht sein gib mir den Link 8O
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
-Darth Nihilus- hat geschrieben:Irgendwann, wenn ich zeit hab ....
aber ich hab nie Zeit :(
Du enttäuscht mich. :(
wtf das darf nicht sein gib mir den Link 8O
Teil 1: http://www.myvideo.de/watch/5228479/No_ ... ericho_1_3

Teil 2: http://www.myvideo.de/watch/5228550/No_ ... ericho_2_3

Teil 3: http://www.myvideo.de/watch/5228592/No_ ... ericho_3_3
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

thx
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich geh jetzt pennen.
Und wenn ich morgen so gegen 22:30 Uhr on komme, will ich was von dir hören, klar?

Bis denne ... cui.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

oO du hast Recht das Match war echt geil :D
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ciaooo :winkhi:
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Nun ich fand den PPV nicht gerade berauschend...vielleicht liegt es daran, dass die WWE nicht mehr so viel wert legt auf Unterhaltung^^ Das sieht man an den Verkaufszahlen von DVDs und von den PPVzahlen. Ich denke sie werden alles verkacken, wenn sie Big Show und Undertaker weiter fehden lassen :lol:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HardcoreTribe hat geschrieben:Nun ich fand den PPV nicht gerade berauschend...vielleicht liegt es daran, dass die WWE nicht mehr so viel wert legt auf Unterhaltung^^ Das sieht man an den Verkaufszahlen von DVDs und von den PPVzahlen. Ich denke sie werden alles verkacken, wenn sie Big Show und Undertaker weiter fehden lassen :lol:
Stimmt. Aber viel schlimmer wärs, wenn die edge-Taker fehde immer noch weitergehn würde :roll: ich mein irgendwann is einfach schluss ....
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

HardcoreTribe hat geschrieben:Nun ich fand den PPV nicht gerade berauschend...vielleicht liegt es daran, dass die WWE nicht mehr so viel wert legt auf Unterhaltung^^ Das sieht man an den Verkaufszahlen von DVDs und von den PPVzahlen. Ich denke sie werden alles verkacken, wenn sie Big Show und Undertaker weiter fehden lassen :lol:
Stimmt. Aber viel schlimmer wärs, wenn die edge-Taker fehde immer noch weitergehn würde :roll: ich mein irgendwann is einfach schluss ....
Klar, ein Shawn Michaels kann auch nicht gegen einen Jericho 1 jahr lang fehden und auch zwei Main Eventer wie Taker und Edge schaffen es nicht eine Fehde solange am leben zu behalten^^
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich bin dafür das man Shelton mit edge fehden lässt. Das wär endlich mal wieder 1A Wrestling! als tag-Team wären sie aba auch nit schlecht ...
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

-Darth Nihilus- hat geschrieben:ich bin dafür das man Shelton mit edge fehden lässt. Das wär endlich mal wieder 1A Wrestling! als tag-Team wären sie aba auch nit schlecht ...
liebst du shelton oder was ist los? :lol: Klar er ist gut im ring, aber ichf inde er hat eine gruselige stimme xDDDDD die ist ja schlimmer als die von khali oder kozlov^^ Ich wuenschte nur, dass Edge wieder mit Randy ein TT Bildet, die waren gut oder er wieder mit CC, leider ist Cage bei TNA :x Die beiden waren genial!
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HardcoreTribe hat geschrieben:
-Darth Nihilus- hat geschrieben:ich bin dafür das man Shelton mit edge fehden lässt. Das wär endlich mal wieder 1A Wrestling! als tag-Team wären sie aba auch nit schlecht ...
liebst du shelton oder was ist los? :lol: Klar er ist gut im ring, aber ichf inde er hat eine gruselige stimme xDDDDD die ist ja schlimmer als die von khali oder kozlov^^ Ich wuenschte nur, dass Edge wieder mit Randy ein TT Bildet, die waren gut oder er wieder mit CC, leider ist Cage bei TNA :x Die beiden waren genial!
Ja das war liebe aufn ersten Blick :verliebt: xD

Die stimme find ich sehr gut, er ist eben Goldstandart!
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

:lol:

Du haengst ja wirklich sehr an ihn....xD Aber ich denke das Match was kommt gegen R-Truth wird geil. Beide gut im Ring und das Segment war genial....WHASSUP!? xD Ich freu mich drauf :)
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HardcoreTribe hat geschrieben::lol:

Du haengst ja wirklich sehr an ihn....xD Aber ich denke das Match was kommt gegen R-Truth wird geil. Beide gut im Ring und das Segment war genial....WHASSUP!? xD Ich freu mich drauf :)
Jop R-Truth hats auch drauf, ich denk er wird einer der grossen.
da Shelton den Titel jetzt schon recht lange hatte denke ich leider das er ihn an Truth abgeben wird, aber immerhin besser als an hardy oder sonstwen :(
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

HardcoreTribe hat geschrieben::lol:

Jop R-Truth hats auch drauf, ich denk er wird einer der grossen.
da Shelton den Titel jetzt schon recht lange hatte denke ich leider das er ihn an Truth abgeben wird, aber immerhin besser als an hardy oder sonstwen :(
klar verliert er ihn, abe rnicht an Truth^^ Der wird bestimmt speater erst benutzt, denn die WWE gibt erst jemanden etwas, wenn er kurz davor ist zur TNA zu gehen, denn seit Booker und Kurt weg sind wissen sie wie es laeuft xD