TGS 08: Tekken 6: Auch für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ein logischer Schritt.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

anscheinend gibts für die ps3 als ausgleich auch ma wieder n spiel

http://n4g.com/events_tgs2008/News-212617.aspx

und

http://translate.google.com/translate?u ... l=fr&tl=en

ok die ps3 werden schon nicht leer ausgehen müssen was ihre konsole angeht die nicht mehr exclusiven spiele kommen ja nach wir vor und neue hinzu

tecmo hat ja noch diesen shooter angekündigt

video: http://www.gamespot.com/ps3/action/q...ag=videos;hd;1

screen shots: http://www.g4tv.com/tgs2008/blog/pos...ry_Images.html

wenn tecmo son spiel für ps3 ankündigen kann können die dann theoretisch auch ein doa ankündigen oder gehören da die rechte team ninja oder microsoft oder sowas?

gruß
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

die ps 3 bekommt doch heavy rain.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Schön, für mich ist das ein Grund mehr nicht auf die PS3 umzusteigen (da Tekken zu meinen All-Time-Favourite-Games gehört und es ein Kaufgrund für mich gewesen wäre) aber mit dem Xbox Controller will ich auch keinen schnellen und komplizierten Beat em Up wie Tekken zocken, das ist echt schrecklich :(

Ach ja, pwned Sony die Zweite. 8) Erst FF 13 und jetzt Tekken6 ...wird ja immer fieser :twisted: !
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
Ach ja, pwned Sony die Zweite. 8) Erst FF 13 und jetzt Tekken6 ...wird ja immer fieser :twisted: !
Warst du nicht noch vor ein paar Wochen / wenigen Monaten der absolute Sonyboy, der die PS3 und MGS4 in höchsten Tönen gelobt hat, obwohl er beides nicht einmal besaß?

Und jetzt schwimmst du ein bisschen auf der Sonybash Welle mit, oder wie?
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Also man sieht dass es sich nicht mehr lohnt einen titel auf nur einer konsole rauszubringen,naja gut für uns die jeweils nur eine der beiden konsolen besitzen ^^
peace
p.s.:ich kanns mir einfahc nicht verkneifen tut mir leid:
HA HA SONY
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Suppression hat geschrieben:
Warst du nicht noch vor ein paar Wochen / wenigen Monaten der absolute Sonyboy, der die PS3 und MGS4 in höchsten Tönen gelobt hat, obwohl er beides nicht einmal besaß?

Tja, so schnell kanns gehen...
Mittlerweile besitz ich ne 360, da ich nach langer Zeit des überlegens endlich eingesehen habe, dass sie die bessere Konsole ist.

außerdem: braucht einer wie du mich nicht so anzuquatschen als ob er mich schon länger kennen würde :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Suppression hat geschrieben:

Tja, so schnell kanns gehen...
Mittlerweile besitz ich ne 360, da ich nach langer Zeit des überlegens endlich eingesehen habe, dass sie die bessere Konsole ist.

außerdem: braucht einer wie du mich nicht so anzuquatschen als ob er mich schon länger kennen würde :roll:
Er hat schon vollkommen racht. Ich weiss es ja, ich kenn dich ja schon ne Weile.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich habe nur das gepostet, was ich beobachtet habe, seit ich hier angemeldet bin.

Da ist es wurscht, ob ich dich kenne, oder nicht, ich kann lesen.

Aber im Prinzip ist es mir auch wurscht, ob du von einem Fanboylager ins andere wechselst.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@revolverocelot.1

Anti-MS Kampagne vorbei und jetzt folgt die Anti-Sony Kampagne?
Du bist mir ja echt ein Vogel :D
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

J1natic hat geschrieben:@revolverocelot.1

Anti-MS Kampagne vorbei und jetzt folgt die Anti-Sony Kampagne?
Du bist mir ja echt ein Vogel :D
Ja, konsequent oder inkonsequent! Aber das ewige Hin und Her hört auf! ;)

Steve
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Glaub, das tekken gar nicht soo unbedeutend ist. Ich glaub, dass Tekken für viele Hauptschulhiphopgangster-schwuchteln, sowas wie nen Symbolwert hat, der viel mit dem Prestige der ps3 zu tun hat. Jetzt gehn sie in Mediamarkt, schaun sich um, sehn die Ps3, haben kein Geld dafür. Schauen verächtlich zur 360 und sehen, dass die nichtnur viel billiger ist, sondern auch GTA und Tekken vorweisen kann.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Ich habe gar kein Problem damit wenn ein Spiel auf mehrern Konsolen rauskommt warum auch besitze die Xbox360 und die PS3 doch es ist wirklich nicht gerade die nette art wenn man dadurch noch länger warten muss Tekken 6 sollte sowieso längst draußen sein und ff13 auch doch ich muss warten bis der andere Port fertig ist :twisted:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Irgendwie tun mir solche Leute wie Ocelot leid.... :D
Der hat nicht nur hier keine Identität sondern auch nicht im RL. :D

Das Beste ist aber, dass man seiner Meinung nach ja nichts schreiben darf was offensichtlich ist, bloß weil man mit der Person noch kein Bier trinken war... :D
Ist 100% einer der Kandidaten, die sagen auf der einen Seite "Ey, keiner soll was über mein Privatleben wissen." und "Du kennst mich nichtmal, also schreib mich gefälligst nicht an", dreht sich um und loggt sich dann ins StudiVZ (oder die ganzen Partnerseiten) ein, wo er dann seinen Lebenslauf von der Geburt bis heute aufgeschrieben hat. :D:D:D:D
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Was seid ihr denn bitte für peinliche Witzfiguren? Kann euch doch im Grunde völlig egal sein wer, wann und wo seine Meinung zu Konsole XY ändert. Solche Diffamierungen sind wohl unterste Schublade.

Und was Tekken6 betrifft?
Woooow, na und?
Tekken war immer die schlechteste Beat'em Up Reihe und wirds immer bleiben. Jetzt gibts den Schund eben für beide Systeme. Eigentlich mein Beileid an alle Xbox Spieler.
Ne Ankündigung von BlazBlue hätte mich mehr gefreut als dieser Mainstreem Dreck. :>