James Bond 007: Ein Quantum Trost

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

vplus hat geschrieben:wo gibts denn die demo?
Amimarktplatz oder PSN?
Oder sogar im dt?
Moin!

Wie wäre es mit hier? :)

Cheers
msamiturk
Persönliche Nachricht:

Spiele von Filmen ableiten...

Beitrag von msamiturk »

Ich habe bisher fast kein Spiel gut gefunden und gespielt, das vom gleich getitelten Film inspriert hergestellt wurde. Egal, ob hier das Spiel etwas früher als der Film kommt, habe ich das Demo zu spielen mit diesem Vorurteil angefangen. Es ist ein Spiel mit durchschnittlichem Leveldesign und ohne entzückende Story, nur ein Unterhaltungsstück zum Zeitvertreib, wobei man sich durch verschiedene Levels durchballert und nichts anderes macht als das.

Trotzdem ist es den Machern gelungen, auch wenn kein hervorragendes, so aber doch ein etwas über dem Durchschnitt liegendes Bondspiel hervorzubringen. Ist trotz allem ein mal zu spielen wert, finde ich.
aläääxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

ich fand die demo geil...
grade der 3rd-person, first-person hybrid hat mir sehr gut gefallen, denn gabs noch schicke zeitlupeneffekte (wenn man auf explosive sachen schießt)
und minigames in form von quicktime reactions!
abwechslung pur!
leider war die demo viel zu kurz :(
johndoe775441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe775441 »

sehr kurze,aber vielversprechende demo.abgesehen davon,dass ich echt nen sch++s+ pc hab und die grafik deshalb garnicht rüberkam.kann mir aber gut vorstellen wie das auf konsole aussehen wird.

spielerisch sicher nix neues und die versprochenen 8-10 stunden spielzeit sind dann eh wieder nur 6,aber als grosser bond fan is das game natürlich pflicht.bleibt zu hoffe,dass es sowohl fahrabschnitte und poker-partien gibt,was aber höchstwahrschenilich eh nich der fall sein wird genauso wie ein offline-multiplayer (zb wie in nightfire)
Demon.P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Demon.P »

die demo hat mir auch gefallen. geil :D
candy2253
Persönliche Nachricht:

Beitrag von candy2253 »

ja würd auch gern mal wissen wo es die demo geben soll, im PSn find ihc nix....
gruß

schon gut sorry^^