Valkyria Chronicles erscheint schon früher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Valkyria Chronicles erscheint schon früher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sega hat eine jener Release-Meldungen parat, die gegen den Strom schwimmen: Denn wie der Publisher heute kund tut, erscheint der Mix aus Runden- und Echtzeittaktik zwei Wochen früher als ursprünglich geplant. Damit solltet ihr Valkyria Chronicles ab 31. Oktober beim Händler eures Vertrauens finden. Wenn ihr euch einen kurzen Eindruck vom außergewöhnlichen Stil des Spiels machen wollt: Der akt...

Hier geht es zur News Valkyria Chronicles erscheint schon früher
Sid6581
Persönliche Nachricht:

sfdsfd

Beitrag von Sid6581 »

Die Leute, die das Demo angespielt haben, schwärmen ja bereits davon. Ich werde es mir auch mal ziehen, sieht sehr vielversprechend aus und hat vor allen Dingen einen eigenen Stil, da verschmerzt man dann auch die Fließband-RPGs aus dem Hause SE.
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Ich werde mir mal morgen in Ruhe die Demo zur Brust nehmen. Den Stil fand ich schon echt cool und das Setting ist auch mal was anderes. Ich halte jedenfalls große Stücke auf Valkyria.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Nachdem ich die Demo gespielt hab bin ich auch überzeugt, dass es ein gutes spiel wird.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wenn nun auch noch die Story was taugt, hat sich grade meine Liste für dieses Jahr um ein Spiel erweitert und damit meine Brieftasche um weitere 60€~ erleichtert. Hätte nicht gedacht das dieser RPG/Strategie Mix so gut funktioniert, das Spiel macht Laune, eine schöne Abwechslung vom üblichen JRPG trott.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Errinert mich teils an frotnschweine :D. Macht echt bock, schöne grafik und ansonsten alles toll.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

dasselbe habe ich schon ne woche früher in den news zu der angekündigten demo geschrieben :evil: , also die redaktion ist wie immer auf zack^^ :wink:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

gibts das im ösi store?

is es exklusiv?

geh ich euch aufn sack mit meiner fragerei? :D
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Kriegt man das nich auch im Deutschen Store?
@Odins son Thor: Ja es is Exclusiv.
Nö.Wofür gibts son Forum?
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Die Demo ist enttäuschend.

Wirkt wie ein Ego-Shooter für Menschen mit weniger gut ausgeprägten Reflexen und psychomotorischen Fähigkeiten. Ergo: Schrott-Spiel.

Zusatz: Ich mag keine Ego-Shooter. Ich mag ein RPG!
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

dürfte wohl ein interessanter werden. habe mir die demo anspielt und macht lust auf mehr....

habe spiele wie shining force, fire emblem, FF tactics (handheld ausgeschlossen ^^) schon immer gemocht.

vielleicht wird es sowas wie das shining force damals war auf dem mega drive bzw. saturn.

gerade mit diesem titel könnte sega mal seit langer zeit bei mir wieder punkten.

mal sehen wie die story vom spiel noch ist... dürfte sicher mal ein hit werden. irgendwie würde mich sogar einen online part reizen, hätte einen taktischen reiz im gegensatz zu echtzeit strategie spielen wo es auch auf geschwindigkeit an kommt ^^....

der vergleich mit egoshooter... selten so gelacht
XxMegadethxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxMegadethxX »

Erscheint das Spiel dann mit deutscher Sprachausgabe?
Weil die Demo ja Englisch war.

Hab das Spielprinzip aber letztlich doch verstanden und es gefällt mir gut, deutsch wäre mir trotzdme lieber und weniger anstrengend zu lesen + verstehen.