Also hier in meinem kleinen Ort gibt es den wirklich nirgends!
Aber Monster Hunter kann wirklich einfach nur genial werden. Das einzig doofe ist, dass ich mir bei einer verhunzten Steuerung einen zweiten Classic Controller anschaffen muss
Wann kommt das egtl raus?
Wirklich ein genialer Tag, vor allem die Ankündigung zu NMH 2!
Aber darf ich nur mal kurz etwas fragen, für das mich der eine oder andere vermutlich ausslachen wird?
Was für eine Art Spiel ist Monster Hutner eigentlich?
Ein "normales" Rollenspiel oder mehr?
Ich hab noch nie was von der Serie gehört und im Internet leist man alle möglichen Gerüchte.
cod5 wii gameplay http://www.gametrailers.com/player/41127.html
um ehrlich zu sein... ich hätte nicht gedacht dass es nach as aussieht
edit: ich glaub gt hat das was durcheinander gebracht, das sieht irgendwie nich nach wii footage aus
btw: es is witzig auf gt zu lesen wie alle wegen mohu rumheulen ^^
Valhalla Knights ist wohl optisch das schwächste MMV game; sieht trotzdem nett aus und der coop Modus (?) gefällt mir. Hoffentlich ist das game besser als die PSP-Versionen.
####
Leider kein MadWorld Trailer in Sicht - Japan hat es wohl verbannt
Mal schauen, ob wir noch was zu Kizuna sehen...
arc rise sieht in bewegung doch besser aus, hatte schon schlimmes befürchtet... btw: hab ich schon gesagt das ich cg sequenzen hasse?
was mich zu folgender frage bringt: in dem monster hunter video, is da_wirklich_alles ig? ich hab da fast zweifel, bei manchen stellen, die sehen fast zu gut aus
irgendwie fand ich valhalla knights fast interessanter ^^
das es bombe aussieht steht ausser frage, war nur verwundert wegen manchen stellen...
das mim bogen is echt schade, aber es sind ja noch monate bis zum release, 13 oder so? da kann sich ja noch ne menge tun
ich frage mich ob 4p über irgend eins der unbekannteren wiispiele berichten wird... vermutlich nicht, weil nintendo nich auf der tgs is und es ohne nintendo keine wii spiele gibt... klingt in den news zumindest so.
Also Monster Hunter3 sieht echt klasse aus, keine Frage aber nach einigen kleinen recherchen im Netz habe ich herausgefunden das das Spielprinzip in Monster Hunter so eine Art Spiel ohne Story sein soll... ich hoffe ich habe unrecht.
@CoD5 Wii Video was etwas weiter ueber mir gepostet wurde: Definitiv nicht die Wii Version.. erstens sieht es visuell nicht danach aus und waehrend des spielens sieht man immer mal einen blauen XBOX Knopf leuchten.
@NMH2:
Hoffentlich arbeiten die Herrschaften auch mal an allem anderen außer der abgedrehten Geschichte, den ersten Teil konnte ich irgendwann nicht mehr weiterspielen...
Gibt es auch neue Sachen zu Fragile? Auch eines der wenigen Spiele die mein Interesse geweckt haben... woher habt Ihr eigentlich die ganzen Videos und Info's?
KeeT4Life hat geschrieben:Also Monster Hunter3 sieht echt klasse aus, keine Frage aber nach einigen kleinen recherchen im Netz habe ich herausgefunden das das Spielprinzip in Monster Hunter so eine Art Spiel ohne Story sein soll... ich hoffe ich habe unrecht.
Jo, genau das hab ich auch gelesen, und auch unter anderem das es ein MMORPG sein soll (was die Qualität von diversen Foren wieder gehörig unterstreicht)
Das ist ja eigentlich dann... so doof es auch klingt ein offline MMORPG? (Außer man geht Online mit Leuten auf Monsterjagt) Ach irgendwie blick ich das noch nicht... abwarten musste ich bei der Wii ja schon häufiger
@Monster Hunter Tri
Ein morpg, welches man zu viert in einer Gruppe zockt und welches nicht unmengen an Zeit frisst wie ein WoW - ich bin sofort mitdabei. EG und ich gehen auf Monsterjagd - 2 Plätze sind noch frei (vorausgesetzt, wir werden jemals ein eur-release date sehen...aber das wird schon)
Allllllllter Schwede, langsam zweifle ich echt an meiner Entscheidung, vorläufig doch keine Wii zu kaufen...Muramasa, MH3, Valhalla Knights, NMH2, Conduit...
Wenn jetzt noch Sky Crawlers für EU bestätigt wird, pfeif' ich aufs Schwarze Loch in meinem Portemonaie!