TGS 08: Tekken 6: Auch für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

baehmisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baehmisch »

Hammer hat geschrieben:HARHAR: Und noch ein Traditionsspiel für die Playstation abgeluchst Hihi ist das geil ! Es werden immer weniger,bald ham wir alles ! ALLES ! BALD STEHT EINER VON 360 UND Wii BEHERSCHTEN KONSOLENWELT NICHTS MEHR IM WEGE.JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! Obwohl die PS 3 ist ja eh schon jetzt letzter !
was is das denn für n spinner ?! .. omg .. also mir wärs peinlich wenn man alle spiele klauen müsste um den konsolenkrieg zu gewinnen .. na ja was solls, wenn du scharf auf die ps3 titel bist, wieso kaufste dir dann keine ps3 ?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Banane20Player hat geschrieben:
Hammer hat geschrieben:HARHAR: Und noch ein Traditionsspiel für die Playstation abgeluchst Hihi ist das geil ! Es werden immer weniger,bald ham wir alles ! ALLES ! BALD STEHT EINER VON 360 UND Wii BEHERSCHTEN KONSOLENWELT NICHTS MEHR IM WEGE.JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! Obwohl die PS 3 ist ja eh schon jetzt letzter !
was is das denn für n spinner ?! .. omg .. also mir wärs peinlich wenn man alle spiele klauen müsste um den konsolenkrieg zu gewinnen .. na ja was solls, wenn du scharf auf die ps3 titel bist, wieso kaufste dir dann keine ps3 ?
Zuerst einmal nach dem Spinner hättest du schon aufhören können.
Mehr Aufmerksamkeit verdient der wirklich nicht.
Und Zweitens Geklaut ist nix :)
Ist ja erstens nicht von Sony und zweitens wäre bestimmt herrlich anzusehen wenn Bill Gates Nachts auf Sicherheitskameras in der Sony Zentrale zu sehen wäre wie er Schränke durchwühlt um gute Spiele zu finden :D
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Also ich als 360-Nutzer freue mich natürlich schon darüber. Besonders Tekken 2+3 waren grenzgenial. Ich hab damals über Tage das Sonnenlicht nicht zu Gesicht bekomme. Und wisst ihr was? Es hat sich gelohnt! ^^

Ich muss sagen, dass wenn ich die Wahl hätte, ich doch die PS3-Version vorziehen würde und zwar nur und ausschließlich anhand des Pads.

Klar, für die meisten Spiele ist das 360-Pad genauso gt geeignet wie das PS3-Pad, aber bei Prüglern hört da der Spaß auf.

Analogsticks hin oder her, wenn ich mich prügeln will, dann muss ich schon vier Tasten zur Richtungskontrolle haben. Und da der Ersatz dieser vier Tasten auf dem 360-Pad mehr als einfach nur schwammig und unkomfortabel ist, wäre da die PS3-Version einfach meine erste Wahl.

Nur leider hab ich ja keine PS3. lol

Mal sehen, ob ich mir das Game zulege, wenns kommt. Vielleicht auch nur zusammen mit ner PS3 ^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Naja, Exklusivtitel werden sich nur noch auf interne Produktionen beschränken, aber das ist ja auch in Ordnung so.
Kommt wenigstens jeder in den Genuss guter Spiele.

Irgendwann gibt's ja vielleicht doch mal die Einheitskonsole und jeder kann jedes Spiel zocken, das Gebashe ist vorbei und alle freuen sich...

Hach...

Obwohl... dann maulen die Leute halt wegen irgend was anderem rum.
Welcher Fernseher viel cooler ist als irgend ein anderer.
Oder welche Unterhosen man besser zum zocken tragen sollte.
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

Hey an alle die meine Aussage von vorhin geschluckt haben.Vielen Dank.Meint ihr wirklich das ich das ernst gemeint habe das die zeit der playsi bald zu ende ist ? Da steckt viel zu viel geld und fans dahinter.Seid mal nicht so bierernst hier ja ? Außerdem wird es immer Exklusiv Titel geben.Meine Meinung jedenfalls.Die 360 hat in dieser generation in dieser Hinsicht einfach die nase vorne ist so.
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

Ich finds einfach nur geil wie die leute sich hier aufgeilen besonders der "spinner" von BANANE 20 PLAYER da oben ? Woher willst du eigentlich wissen ob ich ne ps3 hab oder nicht prinzessin ?
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Tekken 6 für die 360 ist schon geil, aber bei diesem verfickten Digikreuz vezichte ich darauf. :lol:
Aber sollte nicht ein überarbeiteter Controller für die 360 kommen?
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

der controller der 360 ist der beste den es gibt,da muss nix überarbeitet werden find ich.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hammer hat geschrieben:der controller der 360 ist der beste den es gibt,da muss nix überarbeitet werden find ich.
Das Digipad suckt de Facto
B3nT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B3nT »

finde es zwar eigentlich lame das tekken für die 360 raus kommt ... aber wenn da durch evtl auch das ganze fanboy gehabe aufhört ist es doch ganz gut!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

B3nT hat geschrieben:finde es zwar eigentlich lame das tekken für die 360 raus kommt ... aber wenn da durch evtl auch das ganze fanboy gehabe aufhört ist es doch ganz gut!
Sowas wird es solange geben wie es Idioten gibt und andere leute sie Provozieren.
Sgt. Pepper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt. Pepper »

EvilNobody hat geschrieben:Tekken 6 für die 360 ist schon geil, aber bei diesem verfickten Digikreuz vezichte ich darauf. :lol:
Aber sollte nicht ein überarbeiteter Controller für die 360 kommen?
Du meinst dieses überaus hübsche Exemplar?

Kommt übrigens nur in dieser Farbe raus.....
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Finds gut das Tekken für die 360° kommt, von mir aus kann alles was Xbox Exclusive ist für PS3 erscheinen und umgekehrt. Die können den Trend ruhig beibehalten. Fand Tekken zwar bisher immer langweilig (zu langsam u.a.) bis auf Teil 2, aber die Arcade Videos sehen nach Spaß aus und darauf kommt es ja an, egal wie lahm die Vorgänger waren.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

@Controller: Leute, Prügelspiele müssen mit einem Arcade Stick gespielt werden, da ist jede Diskussion über Steuerkreuze hinfällig. ;)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das war doch schon fast klar, wie damals die ps2 leadplattform war, bekommt die xbox360 jetzt automatisch auch alle guten titel.

Aber ich denke viele xbox360 besitzer können drauf verzichten, aber dafür kommen viele neue "ich wollte mir eine ps3 wegen tekken kaufen" besitzer dazu.