Monster Hunter Freedom Unite angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter Freedom Unite angekündigt
Capcom bringt den dritten PSP-Teil der Monster Hunter-Serie in hiesige Gefilde. Im Frühjahr 2009 können auch deutsche Spieler in dem Action-Rollenspiel Monster Hunter Freedom Unite auf die Pirsch gehen. Das in Japan unter dem Namen Monster Hunter 2nd G bekannte Spiel wanderte dort bislang ganze 2,4 Millionen mal über die Ladentheke.
Die Fortsetzung des zweiten PSP-Abl...</BR>
Hier geht es zur News Monster Hunter Freedom Unite angekündigt
Die Fortsetzung des zweiten PSP-Abl...</BR>
Hier geht es zur News Monster Hunter Freedom Unite angekündigt
- Helllord_Alatir
- Persönliche Nachricht:
JUHUUU
Das Leben kann so schön sein!
Endlich ein neuer Monsterhunter Teil! Mehr Gebite, Mehr Waffen, Mehr Spielzeit einfach herrlich!
Und an all jene (Redakteure) die schon Naserümpfend "schon wider ein AD-on!" schreien wollen, so wie bei MH Freedom 2, denen sei gesagt: Monster Hunter kann man nicht nach zwei Stunden Spielzeit, im Glauben alles gesehen zu haben, bewerten.
:wink:
Endlich ein neuer Monsterhunter Teil! Mehr Gebite, Mehr Waffen, Mehr Spielzeit einfach herrlich!
Und an all jene (Redakteure) die schon Naserümpfend "schon wider ein AD-on!" schreien wollen, so wie bei MH Freedom 2, denen sei gesagt: Monster Hunter kann man nicht nach zwei Stunden Spielzeit, im Glauben alles gesehen zu haben, bewerten.
:wink:
- Aurinko
- Persönliche Nachricht:
Genau! Es gibt auch so viele Monster Hunter Freunde außerhalb von Japan.Da hat Capcom ja zum Glück (gerade noch rechtzeitig) die richtige Entscheidung getroffen.
Ich kann die neuen 500 Stunden Spielspaß vor Freude kaum noch erwarten und hoffe, dass der nächste Test gerechter ausfällt, damit Monster Hunter noch mehr Fans gewinnt! :wink:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich glaub das dauert noch... erstmal kommt mh3 und das logo sieht nich nach ps360 aus...Alastor hat geschrieben:Die sollen mal ein Monster Hunter für 360 und PS3 machen, anstatt hunderte PSP-Inkarnationen rauszuhauen. >_>
http://www.gametrailers.com/player/41053.html
und ich glaub bis mh4 kommt, gibts keine ps360 mehr
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Aurinko
- Persönliche Nachricht:
Es ist das Spiel Monster Hunter Portable 2g, welches in Japan das best verkaufte PSP Game ist.Ein wirklich neues Spiel ist es aber nicht.Die Gameplayelemente sind wohl fast alle die gleichen, wie in den Vorgängern auch.Aber was soll man am genialen Monster Hunter Prinzip auch schon riesiges ändern. :wink:E-G hat geschrieben:is das diesmal ein eigenständiger titel oder is das wieder ein port?
- Aszael
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nur sie passen den Schwierigkeitsgrad an.
MHF2 war alles andere als ein einfaches Spiel (Vor allem wenn man sich allein an den G-Rank Quests gewagt hat).
So weit ich weiß soll 2nd G mehr als doppelt so schwer sein.
Ansonsten gefallen mir die neuen Features recht gut.
Vor allem der längst überfällige Online Modus.
MHF2 war alles andere als ein einfaches Spiel (Vor allem wenn man sich allein an den G-Rank Quests gewagt hat).
So weit ich weiß soll 2nd G mehr als doppelt so schwer sein.
Ansonsten gefallen mir die neuen Features recht gut.
Vor allem der längst überfällige Online Modus.
-
Dowie
- Persönliche Nachricht:
Hi di Ho, ick hätt da mal ne fräge, undzwar ich bin im begriff mir ne psp zu käufen und wollt mal von euch wissen ob ich mir MHF2 gleich mitnehmen soll oder doch lieber warte wenn dann MHFU drausen ist, weil in den ganzen Beiträgen liest man ja das man seine daten von MHF2 dann auch auf MHFU übertragen kann ist nur die frage ob das sinnvoll ist oder nicht, bzw was genau man übertragen kann
MfG Dowie
MfG Dowie
-
DarkSandro
- Persönliche Nachricht:
Dowie: ich glaub schon dass es sinnvoll ist die MHF2 daten zu übertragen denn es ist Ziemlich schwer alleine, im multiplayer konnte ichs nie spielen.
Frage an Aszael du hast geschrieben: "So weit ich weiß soll 2nd G mehr als doppelt so schwer sein."
ECHT?!?!? das geht ja nicht ich hatte schon saumühe MHF2 einigermassen zu machen aber noch schwerer?
Hoffe es kommen bald mehr infos
Frage an Aszael du hast geschrieben: "So weit ich weiß soll 2nd G mehr als doppelt so schwer sein."
ECHT?!?!? das geht ja nicht ich hatte schon saumühe MHF2 einigermassen zu machen aber noch schwerer?
Hoffe es kommen bald mehr infos
-
DarkSandro
- Persönliche Nachricht:
-
DarkSandro
- Persönliche Nachricht: