LucasArts: Baldige Star Wars MMOG-Enthüllung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
LucasArts: Baldige Star Wars MMOG-Enthüllung
Das vermutlich von BioWare Austin entwickelte Star Wars-MMORPG ist mittlerweile so oft durch die Gerüchteküche gespukt, dass seine Existenz als gesichert gelten kann. Die Geschichte um eines der eher schlecht gehüteten 'Geheimnisse' in der Branche wird wohl in diesem Monat ihr Ende finden, denn LucasArts bereitet derzeit die offizielle Ankündigung des Spiels vor und hat zu einer Presseveranstalt...
Hier geht es zur News LucasArts: Baldige Star Wars MMOG-Enthüllung
Hier geht es zur News LucasArts: Baldige Star Wars MMOG-Enthüllung
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich nicht unbedingt als Problem im Gegensatz zu Star Wars Galaxy ist die Zeit des Kotor Universums doch grade zu gemacht dafür.Und von den Sith gab es ja nicht nur Jedi mit dem Schwert.Arkune hat geschrieben:Na mal sehen... ein Probleme sehe ich immer darin das jeder Jedi oder Sith sein will...
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Na mir ging es nicht um die „Glaubhaftigkeit“ der Welt bzw. Universums sondern dass es Arsch langweilig ist wenn alle das gleiche sind.Shinoo hat geschrieben:Das sehe ich nicht unbedingt als Problem im Gegensatz zu Star Wars Galaxy ist die Zeit des Kotor Universums doch grade zu gemacht dafür.Und von den Sith gab es ja nicht nur Jedi mit dem Schwert.
-
Tamttai
- Persönliche Nachricht:
warten wir erst mal ab ob das game so uber-krass-godlike wird wie die kotor-brüder. die letzten spiele die bioware abgeliefert hat sind ja eher so im 70-80er bereich anzusiedeln. weiß jemand zufällig ob die kotor-entwickler auch am sw-mmog mitwerkeln? das würde mich zu mindest ein bisschen beruhigen.
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
naja, dann wäre es ein abklatsch von SW-Galaxies, da es dort so (ob es noch so ist, weiß ich nicht) geregelt ist.moshman hat geschrieben:Naja, wenn es erst ab einem gewissen Lvl möglich wäre Jedi/Sith zu werden( ähnlich wie es sich bei WOW mit dem Todesritter verhält) , könnte das schon ganz interessant werden.
Ich hoffe mal nicht, dass sie dafür Geld verlangen....
und zu Kotor 3 möchte ich hoffen, dass es Singleplayer gibt, wo man dann z.B. die Quest/Jagd/etc. im multi/Koop machen kann.
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat dir jemand in der Kindheit zuviel aufn Kopf geschlagen?Tamttai hat geschrieben:warten wir erst mal ab ob das game so uber-krass-godlike wird wie die kotor-brüder. die letzten spiele die bioware abgeliefert hat sind ja eher so im 70-80er bereich anzusiedeln. weiß jemand zufällig ob die kotor-entwickler auch am sw-mmog mitwerkeln? das würde mich zu mindest ein bisschen beruhigen.
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
-
Angroth
- Persönliche Nachricht:
-Darth Nihilus- hat geschrieben:Hat dir jemand in der Kindheit zuviel aufn Kopf geschlagen?Tamttai hat geschrieben:warten wir erst mal ab ob das game so uber-krass-godlike wird wie die kotor-brüder. die letzten spiele die bioware abgeliefert hat sind ja eher so im 70-80er bereich anzusiedeln. weiß jemand zufällig ob die kotor-entwickler auch am sw-mmog mitwerkeln? das würde mich zu mindest ein bisschen beruhigen.
ah, bis vor ein paar minuten war der tag noch grau und öde, nach diesem wunderherzlich trockenen kommentar jedoch komm ich aus dem lachen nicht mehr raus.