Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
erwischt? IS doch ned schlimm. In deutschland darfst du sogar schon alkohol trinken^^ Und was dann bitte abbarbeiten?^^ Naja, friss einfach ne knoblauch zehe oder so. Dann riecht kein mensch den alkAfter Eight hat geschrieben:\bayer98 hat geschrieben:schnupfen is doch ned schlimm^^ xDAfter Eight hat geschrieben: Sitz hier um 9 Uhr in der Frueh mit nem Schnupfen am PC und muss in ner 3/4 Stunde in die Schule =(
Ne Partys kommen diese und naechste Woche^_^
partys ohne alkohol können nur scheiße sein.![]()
@ d3mon
jedem das seine^^
Boah ey mir laeuft die Nase Alter...
Joa das mit den Partys wird hier echt langweillig.. Auf ein paar wuerds schon was geben aber wenn ich erwischt werd komm ich gleich nach Hause und kann dann alles abarbeiten.. Lieber ned
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da Alk erst ab 21 ist werden viele Partys vorlaeufig durch Bullen und Alkoholtests beendet :wink:bayer98 hat geschrieben:erwischt? IS doch ned schlimm. In deutschland darfst du sogar schon alkohol trinken^^ Und was dann bitte abbarbeiten?^^ Naja, friss einfach ne knoblauch zehe oder so. Dann riecht kein mensch den alkAfter Eight hat geschrieben:\bayer98 hat geschrieben: schnupfen is doch ned schlimm^^ xD
partys ohne alkohol können nur scheiße sein.![]()
@ d3mon
jedem das seine^^
Joa das mit den Partys wird hier echt langweillig.. Auf ein paar wuerds schon was geben aber wenn ich erwischt werd komm ich gleich nach Hause und kann dann alles abarbeiten.. Lieber ned
Wenn ich dabei erwischt werd wird automatisch mein Visum beendet und ich muss nachhause. Da meine Eltern aber nicht viel Geld zahlen wollen das ich da fuer 2 Monate UA geh und dann durch Alk wieder heim komm,muesste ich das Geld was gezahlt wurde abarbeiten
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
XD Diese Far Cry (Film) Kritik ist einfach geil
Vorsicht enthält massive Spoiler.
http://gamepro.de/specials/far_cry_film ... ritik.html
http://gamepro.de/specials/far_cry_film ... ritik.html
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
oO wenn du alk trinkst wird dein visum beendet. HeftigAfter Eight hat geschrieben:Da Alk erst ab 21 ist werden viele Partys vorlaeufig durch Bullen und Alkoholtests beendet :wink:bayer98 hat geschrieben:erwischt? IS doch ned schlimm. In deutschland darfst du sogar schon alkohol trinken^^ Und was dann bitte abbarbeiten?^^ Naja, friss einfach ne knoblauch zehe oder so. Dann riecht kein mensch den alkAfter Eight hat geschrieben:\
Wenn ich dabei erwischt werd wird automatisch mein Visum beendet und ich muss nachhause. Da meine Eltern aber nicht viel Geld zahlen wollen das ich da fuer 2 Monate UA geh und dann durch Alk wieder heim komm,muesste ich das Geld was gezahlt wurde abarbeiten
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
auaAfter Eight hat geschrieben:Da Alk erst ab 21 ist werden viele Partys vorlaeufig durch Bullen und Alkoholtests beendet :wink:bayer98 hat geschrieben:erwischt? IS doch ned schlimm. In deutschland darfst du sogar schon alkohol trinken^^ Und was dann bitte abbarbeiten?^^ Naja, friss einfach ne knoblauch zehe oder so. Dann riecht kein mensch den alkAfter Eight hat geschrieben:\
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Joa und dann erstmal 8.000 abarbeiten XDbayer98 hat geschrieben:oO wenn du alk trinkst wird dein visum beendet. HeftigAfter Eight hat geschrieben:Da Alk erst ab 21 ist werden viele Partys vorlaeufig durch Bullen und Alkoholtests beendet :wink:bayer98 hat geschrieben: erwischt? IS doch ned schlimm. In deutschland darfst du sogar schon alkohol trinken^^ Und was dann bitte abbarbeiten?^^ Naja, friss einfach ne knoblauch zehe oder so. Dann riecht kein mensch den alk
Wenn ich dabei erwischt werd wird automatisch mein Visum beendet und ich muss nachhause. Da meine Eltern aber nicht viel Geld zahlen wollen das ich da fuer 2 Monate UA geh und dann durch Alk wieder heim komm,muesste ich das Geld was gezahlt wurde abarbeitennaja, dann kommst du wenigstens heim nach deutschland
Ne du da bleib ich lieber 1 Jahr nuechtern
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
muss denn deine gastmutter gleich alles petzen :wink:After Eight hat geschrieben:Joa und dann erstmal 8.000 abarbeiten XDbayer98 hat geschrieben:oO wenn du alk trinkst wird dein visum beendet. HeftigAfter Eight hat geschrieben: Da Alk erst ab 21 ist werden viele Partys vorlaeufig durch Bullen und Alkoholtests beendet :wink:
Wenn ich dabei erwischt werd wird automatisch mein Visum beendet und ich muss nachhause. Da meine Eltern aber nicht viel Geld zahlen wollen das ich da fuer 2 Monate UA geh und dann durch Alk wieder heim komm,muesste ich das Geld was gezahlt wurde abarbeitennaja, dann kommst du wenigstens heim nach deutschland
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die denkt das ich immer auf die Football Spiele geh um zu saufen XDbayer98 hat geschrieben:muss denn deine gastmutter gleich alles petzen :wink:After Eight hat geschrieben:Joa und dann erstmal 8.000 abarbeiten XDbayer98 hat geschrieben: oO wenn du alk trinkst wird dein visum beendet. Heftignaja, dann kommst du wenigstens heim nach deutschland
Letztes mal wurde einer aus meiner US History Klasse erwischt und ist jetzt 20 Wochen von der Schule suspendiert
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Die denkt das ich immer auf die Football Spiele geh um zu saufen XDAfter Eight hat geschrieben:muss denn deine gastmutter gleich alles petzen :wink:bayer98 hat geschrieben:Joa und dann erstmal 8.000 abarbeiten XDAfter Eight hat geschrieben: oO wenn du alk trinkst wird dein visum beendet. Heftignaja, dann kommst du wenigstens heim nach deutschland
Letztes mal wurde einer aus meiner US History Klasse erwischt und ist jetzt 20 Wochen von der Schule suspendiert[/quote]
also is es ihr sozusagen egal^^
wie sollen sie dich denn erwischen. An mir sind schon polizisten vorbeigelaqufen als ich total besoffen war, haben kein wort gesagt xD
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die denkt das ich immer auf die Football Spiele geh um zu saufen XDbayer98 hat geschrieben:muss denn deine gastmutter gleich alles petzen :wink:After Eight hat geschrieben:Joa und dann erstmal 8.000 abarbeiten XDbayer98 hat geschrieben: oO wenn du alk trinkst wird dein visum beendet. Heftignaja, dann kommst du wenigstens heim nach deutschland
Letztes mal wurde einer aus meiner US History Klasse erwischt und ist jetzt 20 Wochen von der Schule suspendiert[/quote]
wie sollen sie dich denn erwischen. An mir sind schon polizisten vorbeigelaqufen als ich total besoffen war, haben kein wort gesagt xD[/quote]
Ich glaub in DE sind wir mitm Alk lockerer^^
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Die denkt das ich immer auf die Football Spiele geh um zu saufen XDAfter Eight hat geschrieben:muss denn deine gastmutter gleich alles petzen :wink:bayer98 hat geschrieben:Joa und dann erstmal 8.000 abarbeiten XDAfter Eight hat geschrieben: oO wenn du alk trinkst wird dein visum beendet. Heftignaja, dann kommst du wenigstens heim nach deutschland
wie sollen sie dich denn erwischen. An mir sind schon polizisten vorbeigelaqufen als ich total besoffen war, haben kein wort gesagt xD[/quote]
Ich glaub in DE sind wir mitm Alk lockerer^^[/quote]
wir ham also doch gute seiten