Es gab mMn genug Videomaterial von HAZE, auch Gameplay Vids und die sahen auch alle gut aus, dennoch taugt das Spiel bestenfalls als Untersetzter. Ein paar Tage oder Wochen vor Release hab ich auch noch ein Interview vom Entwklickler geseh wo er auch noch grosspurig behauptet, dass HAZE die beste Ego-Shooter-Erfahrung des Jahres sein wird... am Arsch ist's finster!RuloR 666 hat geschrieben:Von Far Cry hat man ja aber bsiher schon eindeutigeres Material gesehen. Bei den ganzen Gameplayvideos konnte man sich einen guten Eindruck machen. Bei Haze war das so nciht der Fall, jedenfalls soweit ich mich erinnere.SK3LL hat geschrieben:Ich lasse mich einfach überraschen. Ich denke eig. auch, dass es ein tolles Spiel wird, aber das dachte ich von HAZE auch...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Achso okay, hab das nciht ganz so mitbekommen, weil das ja halt ein PS 3 Game ist.SK3LL hat geschrieben:Es gab mMn genug Videomaterial von HAZE, auch Gameplay Vids und die sahen auch alle gut aus, dennoch taugt das Spiel bestenfalls als Untersetzter. Ein paar Tage oder Wochen vor Release hab ich auch noch ein Interview vom Entwklickler geseh wo er auch noch grosspurig behauptet, dass HAZE die beste Ego-Shooter-Erfahrung des Jahres sein wird... am Arsch ist's finster!RuloR 666 hat geschrieben:Von Far Cry hat man ja aber bsiher schon eindeutigeres Material gesehen. Bei den ganzen Gameplayvideos konnte man sich einen guten Eindruck machen. Bei Haze war das so nciht der Fall, jedenfalls soweit ich mich erinnere.SK3LL hat geschrieben:Ich lasse mich einfach überraschen. Ich denke eig. auch, dass es ein tolles Spiel wird, aber das dachte ich von HAZE auch...
Bei Assassins Creed wars ja auch ähnlich, nur das die Raymond das bestimmt immernoch behauptet^^
Von Far Cry 2 gibs übrigens schon einen Test, glaube PC Gamer UK oder so hat für die PC Version 94% vergeben. Chancen stehen also wirklich gut
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so der vadder hat sh bestellt bei der grotte 
ganz blöde frage : sind die lieferschein nr und die rechnungs nr das gleiche ??? soll die rechnungs nr mit in die überweisung schreiben , finde aber nur die lieferschein nr ...
hier kaos :
http://de.youtube.com/watch?v=LfulpDh10-A
ganz blöde frage : sind die lieferschein nr und die rechnungs nr das gleiche ??? soll die rechnungs nr mit in die überweisung schreiben , finde aber nur die lieferschein nr ...
hier kaos :
http://de.youtube.com/watch?v=LfulpDh10-A