Also ich warte auch auf Borthers in Arms 3 und das endlich mal ein Test hier erscheint. (PC)
Noch bis 16. Oktober warten....
Brothers in Arms: Hell's Highway
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Hej habs jetzt...
Der Singelplayer ist klasse obwohl ich erst im 3 Level bin
Die Grafik ist hammer und die Präsentation ist gut gelungen.
Hab den Multi auch mal angezockt und ich komme in fast keinen Server rein! Aber ich muss zugeben es macht ein bissen Spass weil auf dem Server alle Deutsch sprechen/schreiben konnten. Also gabs ein wenig Teamplay, hab nen Bazooka Junge beschützt
Der Singelplayer ist klasse obwohl ich erst im 3 Level bin

Die Grafik ist hammer und die Präsentation ist gut gelungen.
Hab den Multi auch mal angezockt und ich komme in fast keinen Server rein! Aber ich muss zugeben es macht ein bissen Spass weil auf dem Server alle Deutsch sprechen/schreiben konnten. Also gabs ein wenig Teamplay, hab nen Bazooka Junge beschützt

-
- Persönliche Nachricht:
Alte kammele vonderstern mit den WWII shottern.Das Tehma ist für mich zumindestens Komplett ausgereizt.
Ich habe mit auf Call of Dury 4 gefreut wei es mal in nicht so ferner Zukunft spielt.Und dann machen die schon wieder so ein olles ding im 2 Weltkrieg.
So langsem kriege ich eine kriese.Fällt denen nichts mehr ein?
Ich habe mit auf Call of Dury 4 gefreut wei es mal in nicht so ferner Zukunft spielt.Und dann machen die schon wieder so ein olles ding im 2 Weltkrieg.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
1.djsmirnof hat geschrieben:Alte kammele vonderstern mit den WWII shottern.Das Tehma ist für mich zumindestens Komplett ausgereizt.

2. BiA ist eine zusammenhängende Serie und schon alleine deswegen "muss" es im 2. WK spielen.
3. Bist du wohl im falschen Thread, hier gehts um BiA nicht um CoD

-
- Persönliche Nachricht:
Deutsche können, wenn sie die deutsche Version haben, nur auf deutsche Server, wahrscheinlich, damit sie keine Hakenkreuze zu Gesicht bekommen und zu bösen Nazis mutierenHej brauche Hilfe!
Ich komme im Multiplayer in keinen Server rein! Ich bekomme die Meldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"!
Könnt ihr mir bitte helfen

- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
ich weiss das, aber gibts keinen Filter wo uncut cut unterscheidet?-donut- hat geschrieben:Deutsche können, wenn sie die deutsche Version haben, nur auf deutsche Server, wahrscheinlich, damit sie keine Hakenkreuze zu Gesicht bekommen und zu bösen Nazis mutierenHej brauche Hilfe!
Ich komme im Multiplayer in keinen Server rein! Ich bekomme die Meldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"!
Könnt ihr mir bitte helfen